Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Heitenried (1714) !

Bezirk Sense, les principales villes

Babysitter Düdingen
Babysitter Flamatt
Babysitter Schmitten
Danitza, baby-sitting Tafers

Educatrice diplômée et très expérimentée avec les enfants, je recherche quelques heures de garde d'enfants par semaine. Je suis disponible un jour par semaine, en week-end et en soirée et dans le canton de Fribourg. Je me déplace à votre domicile. Agée de 36 ans, je viens de terminer des études dans le domaine du travail social. Je travaille à temps partiel et désire arrondir les fins de mois. Pendant ma formation, j'ai travaillé un an et demi dans une crèche et six mois dans une insti...
Melanie, garde enfant ponctuelle Tafers 1712

Ich bin eine 18-jährige Studentin, die sehr gerne Kinder hat und gerne Lehrerin werden möchte. Ich habe Erfahrung im Babysitten mit meinen Cousins und Nachbaren. Ich helfe sehr gerne bei Hausaufgaben, vor allem in den Sprachen kann ich sehr behilflich sein. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, kochen, backen, spazieren und vieles mehr! Ich liebe auch Tiere, falls Sie Haustiere besitzen. Ich bin sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Lena, garde enfant ponctuelle - 3150 Schwarzenburg

Guten Tag:) Mein Name ist Lena . Ich bin eine sehr kreative, humorvolle und interessierte Person. Ich bin gerne draussen und sportlich unterwegs. Neben meiner Arbeit als Klassenassistentin in einem Kindergarten und meinem Onlineshop für meine selbst genähten Kinderkleider (noch im Aufbau) suche ich einen weiteren Job. Beim Hütten von Kindern habe ich auch schon Erfahrung. Bereits in der 6 Klasse habe ich regelmässig ein kleines Mädchen gehütet das selbe bei meinem kleinen Cousins. Kin...
Julia, baby-sitter Ueberstorf

Ich bin Julia und 17. Jahre alt. Ich gehe an die Fachmittelschule in Fribourg und bin im 2. Jahr. Ich spreche Deutsch als Mutterspache und gut Englisch aufgrund der Schule. In meiner Freizeit oder aber besonders an den Abenden oder zum Beispiel in den Sommerferien möchte ich gerne Babysitten. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, koche gerne oder bin aber auch sehr gerne mit ihnen draussen wie zum Beispiel auf dem Spielplatz oder auch einfach zum Spazieren. Ich lese gerne Bücher vor und sp...

Ich bin Gülay, 17 jahre alt und gehe zureit in die Fachmittelschule und bin im letzten Jahr. Ich bin in der auf die Welt gekommen und war schon als Kind sehr neugierig, neue Erfahrungen zu machen. Ich mag Kinder sehr und verbringe gerne ziet mit ihnen. Ich bin offen für alles und bin sehr ehrgeizig wenn es um eine Tätigkeit geht. Ich mag es den Kindern beim lernen zu motivieren und bringe ihnen auch gerne neue Sachen bei. Ich spiele auch etwas klavier und Gitarre, wo die Kinder bestimmt viel ...
Vincenza, baby-sitting - 3185 Schmitten

Bonjour, je suis maman de trois enfants, deux garçons de 15 et 13 ans et d'une petite fille de quattre ans. Actuellement à la maison, je suis disponible à une garde d'enfants, soutien pour les devoirs. Je suis une personne dinamique, amante du sport, de la nature et des animaux. N'hesitez pas à me contacter!

Guten Tag Ich habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert und es würde mich freuen Ihre Kinder zu hüten. Für mich wäre es möglich, unter der Woche Abends, aber auch am Wochenende, eventuell den ganzen Tag, zu kommen. Ich habe die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und wäre auch bereit den Kindern bei den Hausaufgaben oder beim Lernen zu helfen. Auch spiele ich selbst seit etwa acht Jahren ein Instrument und kann Noten lesen. Als Hobbys bin ich in der Musikgese...
Yessica, baby sitter Alterswil

Hola, soy Yessica , soy colombiana y tengo 26 años. Actualmente vivo en Alterswil, un pueblo cerca a Friburgo, Suiza. Estoy finalizando mi master en comunicación corporativa. Me gustaría encontrar empleo cuidando niños. Ya que me agrada pasar el tiempo con ellos, hacer actividades, juegos, ver películas y pasar un rato agradable .
Sofia, garde périscolaire - 1717 St ursen

Je suis une dame portugaise trés responsable et qui aime les enfants. Je cherche quelques enfants a garder achez moi. J'ai beaucoup d'espace dehors de ma maison pour jouer avec les petits. Je crois qui les enfants deveront jouer dehors qui rester à la maison a jouer au tablet oú playstation. J'ai d'experience à aider a faire des devoirs, principalment langues. Preferences pour les lundis, mercredis et jeudis. N'exitez pas de me contacter. Je suis prête a vous aider en qualques doutes. . . .
Daniela, babysitter Flamatt

Ich bin eine geduldige, aufgestellte, vielfältige und zuverlässige Person. Ich bin in der 9. Klassen in der progymnasialen Stufe und wäre bereit, Ihrem/Ihren Kind/er bei den Hausaufgaben zu helfen. Natürlich würde es mir auch eine Freude machen mit ihnen zu singen, zeichnen und spielen. In meiner Freizeit koche, jogge und höre ich gerne Musik. Ich habe Erfahrungen im Babysitten, da ich meine kleinere Cousins manchmal betreue. Kontaktieren Sie mich doch, wenn Sie meine offene und liebevolle, d...
Xheneta, garde enfant Flamatt

Mein Name ist Xheneta Ich möchte zusätzliches Arbeit und Geld verdienen und in meiner freizeit andere kindern etwas beibringen. ich babysitte meine Tante ihres Kind jede Woche 1 bis 2 mal und arbeite zusätzlich in der Kita als lernende. Ich habe 1 Jahr Praktikum gemacht und jetzt arbeite ich als lernende in einer Kita. Ich würde mich sehr freuen Ihren kind etwas beizu bringen und auf ihn/ihr aufzupassen und spass zu haben.
Karin, baby-sitting Schwarzenburg 3150

Ich bin eine Mutter von 2 Jungs 3+6 Jahre. Ich möchte gerne etwas dazu verdienen und habe freude an Kindern. Wäre bereit am Abend oder auch am Wochenende Betreuung oder auch Haushaltshilfe anzubieten. Wir sind gerne an der frischen Luft und in bewegung. Würde mich freuen etwas zu hören. FG
Stefanie, baby-sitting Flamatt 3175

Hey Ich bin stefania ich habe viele erfahrungen gesammelt da ich früher 2 zwilinge gebabysitet habe . ich habe in meiner schulzeit einen kurs absolviert wo ich gelernt habe wie man umgehen kann mit kinder. ich liebe es zeit zu verbingen mit kleine kinder . Ich bin hilfsbereit koche gerne . mein hauptberufung ist coiffeuse ich würde mich freuen über ein antuf bei intresse .
Fanny, babysitter - 1717 St ursen

Je m'appelle Fanny, j'ai 17 ans et je suis bilingue. Je suis en première année à l'école de culture générale à fribourg et je cherche a nouveau des enfants à garder car j'ai fais le cours de babysitter. J'ai déjà garder des enfants pendant 2ans et de temps en temps mes petits cousins. J'aime bien bricoler, passer du temps dehors et faire des petites balades. Je me réjouis de chaque réponse et faire connaissance avec vous. Salutations Fanny

Je cherchez garder des enfants partiellement

Ich bin Veronique könnte am Abend und Freitag nachmittag und am Wochenende schauen . Habe 2Kinder 17 j und 12 j.