Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hofstetten (4114) !

Bezirk Dorneck, les principales villes

Nounou Dornach
Nounou Rodersdorf
Nounou Hochwald
Alice, nourrice Metzerlen

Hallo liebe Familie, Ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und wohne in Metzerlen (SO). Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, freundlich, zuverlässig und einfühlsam. Arbeit mit Kindern macht mir Spass, bin für sie eine gute Freundin sowie natürliche Autorität. Ich verbringe gerne viel Zeit draussen und Bewegung der Kinder ist für mich sehr wichtig. Lege einen grossen Wert auf die individuelle Entwicklung der Kinder und...
Maite, nourrice domicile Dittingen

Ich bin eine offene, feinfühlige und kreative Frau, die sich mit den Kindern die Welt neu zu entdecken, staunen, spielen, erkunden, …Gestalten, malen, tanzen, singen sehr freut- ich liebe sehr Kinder, Natur und Tiere, einfach ins freien mich bewegen, wandern, laufen. Ich liebe die Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, Sensibilität, Ehrlichkeit der Kinder, und schätze sehr wahrhafte, herzlichen, menschliche Begegnungen. Ich habe viel Erfahrungen in der Arbeit und Begleitung von Kindern ( Ic...
Erika, garde enfant domicile - 4153 Reinachbl

Als zertifizierte Spielgruppenleiterin sowie Kindernothelferinstruktorin bringe ich nicht nur Fachkenntnisse mit, sondern bin auch selber Mutter einer 9-jährigen ADHS Tochter auf die ich sehr stolz bin. Liebe, Geduld, Einfühlsvermögen sowie emotionale stabilität sind mir sehr wichtige und diese lebe ich als Vorbild vor und baue damit verlässliche Strukturen und Kindsgerechte Abläufe, die individuell auf das Kind zugeschnitten sind. Jedes Kind ist einzigartig sowie jede Familie, die Ihre persö...
Joop, nounou - 4153 Reinachbl

Hallo Ich bin der joop , pensionierte Holländer , dadurch viel Freizeit ich will mich nützlich mit Kindern gemeinsam unsere zeit verbringe Habe 3Kinder groß gesogen wovon eins Autist is ich suche junge Kinder die mit mir Basteln wollen, die ich vorlesen kann , und spas haben Ich habe viel mit Kinder unternommen gruss joop
Catharina, nourrice - 4222 Zwingen

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heiße Cati und bin Erzieherin. Gebürtig komme ich aus Deutschland, aber wohne seit Juni 2019 bei meinem Freund in Zwingen. Ich bin ein wertschätzender, optimistischer, zuverlässiger und humorvoller Mensch. Mein Erziehungsstil lehnt sich an der Montessori Pädagogik an. Bildungsgang ? - zweijährige höherer Bildungsgang für Sozialassistenz - dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Berufserfahrung ? - 1 Jahr Kindertagesstätte...
Melissa, nounou domicile - 4225 Brislach

Liebe Eltern Mein Name ist Melissa und ich bin seit Juli 2021 ausgelernte FaBe mit Fähigkeitszeugnis. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit Babys und auch älteren Kindern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Betreuerin und habe immer viele Ideen, was ich mit den Kindern unternehmen kann. Ab Januar 2022 werde ich eine Vollzeitstelle antreten. Bis dahin können Sie mich gerne unverbindlich kontaktieren und ich komme auch spontan vorbei, wenn ich an diesen Tagen noch nicht ausg...
Tina, nourrice - 4244 Röschenz

Hallo ich bin die Tina. Bin 57 Jahre jung, ein sehr lebensfroher und liebenswürdiger Mensch. Ich habe Kinder sehr gerne, habe zwei erwachsene Kinder und bin Grossmutter eines bald 2 jährigen Jungen. Ich bin trotz allem auch konsequent und lasse nicht alles dulden. Ich suche eine neue Anstellung als Nanny/Haushaltshilfe oder Kinderbetreuerin. Ich habe zwei Jahre lang bei einem Professor gearbeitet als Nanny/Haushaltshilfe. Darin beinhalte es den ganzen Haushalt, die Kinderbetreuung und a...
Ella, garde enfant Ettingen 4107

Hallo Mein Name ist Ella und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin dipl. Tourismusfachfrau (HF), habe aber schnell gemerkt, dass Büros nichts für mich sind. Am liebsten arbeite ich mit Kindern. In meinem Leben durfte ich bereits einige Babysitting Erfahrungen sowie Arbeit in einem Kindergarten in Tel Aviv sammeln. Mit Kindern zu arbeiten macht mir wie gesagt Spass und das spühren die Kinder auch. Ich habe keinen pädagogischen Hintergrund, aber durch meine Lebenserfahrungen denke ich, bin ich fü...
Cherin, nounou Aeschbl 4147

Hallo liebe Mamis und Papis, Nanny zu sein ist für mich nicht nur ein "Job" sondern eine wundervolle Aufgabe, weshalb ich mich in Deutschland zur Tagesmutter ausbilden lassen habe. Dazu gehört das ich auch einen Erste-hilfe-Kurs für die kleinen Mäuse absolviert habe. Ich weis welch großes Vertrauen mir entgegen gebracht wird von den Eltern, wenn sie mir täglich den größten Schatz - ihre Kinder anvertrauen. Daher steht für mich der Schutz der Kinder an allererster Stelle sowie eine liebe...
Nadia, garde enfant domicile Aeschbl

My name is Nadia , I'm 38 years old . I come from Italy , I speak Italian , English , Spanish and understand basic German . I have experience working with children of different ages. I like to play, help, talking and someone who give good advice to their education and training. I like languages ​​and I think currently managing several languages ​​either for good communication in school, friendships and different aspects of daily life is necessary for children Nadia Sosa
Aiala, jeune fille au pair - 4106 Therwil

Mein Name ist Aiala Mild Ich bin eine aufgeweckte junge Frau. Ich habe 2 1/2 Jahre in einer Küche gearbeitet als Köchin (kann demnach gut kochen). Ich komme aus einer grossen Familie und konnte viele Erfahrungen dadurch sammeln. Ich will Eltern unter die Arme greifen. Ich habe viel Geduld und sehr viel Freude an Kinder und Tiere. Ich bin Abenteuerlustig. Sorgfalt und Zuverlässigkeit ist mir persönlich sehr wichtig. Erklären der Dinge kann ich gut. Ich freue mich auf die Zusa...
Manuela, auxiliaire parentale Reinachbl

Hallo :) Mein Name ist Manuela. Ich bin 34 Jahre alt und eine sehr aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit. Ich liebe die Arbeit mit Kindern drinnen und draussen, denn sie sehen die Welt noch mit anderen Augen, was mich immer sehr fasziniert. Diese Erfahrung durfte ich bereits als Jugendliche sammeln, als Jungwacht-/ Blauringleiterin. Später auch als Babysitterin und als "Gotti". Im Moment arbeite ich Teilzeit als Nanny und in einer Waldspielgruppe. Die Bindungen, die durch diese enge Betr...
Livia, garde enfant domicile Witterswil 4108

Also mi name isch Livia Dpallato bi 24Joor alt ha e 3 jöhrigi usbildig gmacht. Ich bi sehr e offene Mensch, sehe flexibel, und au spontan. Ich liebs mit Kinder schaffe will sie eif ehrlich sind sie zaubere dir jedes mol es lächle im gsicht... Ich bruch e neui herusgorderig, bi jetzt leider sit endi August arbeitlos und find au nüt, ich möcht eif gern schaffe und Ihne e hilf sie. Möcht eif gern e Lohn kriege damit ich mini witteri ziel cha afoh ich würd sehr gern d autopriefig mache und vlt ...
Hannah, nourrice domicile - 4107 Ettingen

Hello, my name is Hannah Shaw. I am 36 years old and recently moved from New Zealand to Basel with my partner. I am a qualified massage therapist of 14 years with first aid training. I have 1.5 years experience working in a preschool with babies and up to 5 years old. I enjoy nature, the outdoors and wildlife. I am a fun loving, kind and patient person and I love spending time with babies and children. Your children will be in excellent hands.
Rebecca, nounou domicile Witterswil

Ich bin Fachfrau Betreuung und habe lange mit Kindern mit Beeinträchtigung zusammengearbeitet. Nun möchte ich eine Zeit als Babysitter / Nanny arbeiten und weiter Erfahrungen sammeln. Ich war lange in der Jungwacht/Blauring tätig und habe immer für alle Kinder ein offenes Ohr! Ich bin sehr emphatisch und mag es sehr mit den Kindern zu kommunizieren😊 Ich bastle gerne und singe sehr gerne mit Kindern. Auch bin ich gerne in der Natur, da ich nicht allzu grosser Fan bin von den heutigen M...
Agata, nourrice - 4107 Ettingen

Hello 😊. My name is Agata, I was born in Canary Islands, Spain. I have been living in Switzerland for one year. My studies are Bachelor of Fine Arts and higher studies as a cook. I'm looking to supplement my income with an extra job, and I can't think of a better way to do it than taking care of the little ones at home. You can always learn a lot from them and their magical way of understanding life at that age😊. Within the care I can also offer the development of artistic activities and craf...
Mariana, garde enfant domicile Oberwilbl

Hallo Familie! Right now I’m an Au Pair in Basel, I have experience with kids since i take care of a 10 year old girl, i also have previous experience as: - Summer course teacher, for three years in a row with ages between 6-10 years old. - As social service gave Catholicism classes to children between 5-8 years old for a semester. -As missionary i prepared many games for the kids, and spent many time with them doing handcrafts every easter for one week since five years ago. I love out...
Vanessa, auxiliaire parentale Ettingen

Ich bin Vanessa Elisa =) Ich bin lebensfroh, liebevoll, motiviert, spontan und flexibel. Ich arbeite mit dem Gedanken, dass Kinder unsere Zukunft sind. Ich finde in allem etwas positives zu sehen ist eine Chance fürs Leben. Geniessen wir die Momente die wir haben und machen jeden Tag zum besten von unserem Leben. Ich suche wenn möglich eine 100% Stelle in einer liebevollen Familie. Ich biete langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung an. (In jeder Alterstufe bis 12 Jahre) Ich...
Gebredngil, nourrice domicile Therwil 4106

ciao io michiamo cerco tutti tipi babysitting o lavorato con due bambini italiani come tata aiuto anche nel puliseia e cucinare piacer di conoscer grazie Guten Tag! Mein Name ist . Ich bin offen für jegliche Art von Babysitting, ob Teilzeit oder alle zwei Wochen, spielt mir keine Rolle. Ich habe als Nanny von Italienisch und Englisch sprechenden Kindern gearbeitet. Ich helfe gerne auch mit im Haushalt und koche sehr gerne für die Kinder oder auch für die ganze Familie. ...
Kristina, nourrice domicile Aeschbl

Mein Name ist Kristina , bin 25 Jahre Alt und wohnhaft in Aesch, BL. Derzeit betreue ich an einzelnen Tagen 3 Geschwister (1.5; 4 und 5 jahre alt). Ich unternehme gerne viel mit den kindern, seien es ausflüge, kochen und altersgerechte spielaktivitäten. Ich geniesse den Umgang sehr mit Kindern und bin bereit sie bei mir zu hause oder bei Ihnen zu betreuen, sie vom Tagi oder kindergarten zu holen oder bringen. Am liebsten hätte ich eine regelmässige betreuung, freue mich aber auch über einz...

Ich bin Julie bin 21 Jahre alt und wohne in Rodersdorf. Ich habe eine Lehre im Bereich Kinderbetreuung 2017 absolviert, und arbeite immer noch auf diesem Beruf. Ebenfalls habe ich einen Sprachaufenthalt für 3 Monate in England erlebt, um meine Englisch Kenntnisse aufzubessern. Zu meinen Fähigkeiten gehören: spontanität kreativität flexibilität hilfsbereitschaft und immer ein lächeln im Gesicht. Ich suche eine Ergänzende Nanny Stelle für 1-2 Tage in der Woche. Ich habe mit allen Alt...
Jasmin, nourrice Therwil

Ich arbeite seit über 5 Jahren als Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte und habe im Sommer 2018 meine Ausbildung abgeschlossen. Davor konnte ich schon in einem zweijährigen Praktikum zahlreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete einen liebevollen Umgang mit ihren Kindern an, arbeite mit Herz und achte stets auf die Bedürfnisse der Kinder. Ich unternehme verschiedene Aktivitäten wie Ausflüge, gemeinsames Einkaufen, kreativ -und bewegungsfördernde Angebote, gemei...

Hallo! Ich bin eine gut ausgebildete, vielseitig interessierte kinderliebende Persönlichkeit, die bereits im Alter von 10 Jahren Kinder gehütet hat. In meiner Jugend führte ich einen Kinderzirkus und eine Theatergruppe, ich habe auch Unterrichtserfahrung in musischen und sprachlichen Fächern. Ich dachte mir, dass ich meine Dienstleistung, die ich jahrelang Freunden angeboten habe, auch anderen Menschen zur Verfügung stellen könnte.
Agata, nourrice Therwil

Salve, mi chiamo Agata , sto cercando lavoro come baby-sitter. Ho già esperienza in quanto ho cresciuto le mie tre nipoti. Sono molto seria e affidabile. Contattatemi per un colloquio.
Francesca, auxiliaire parentale Reinachbl

Buongiorno, sono Francesca, sono italiana e sono in Svizzera da 2 anni e mezzo. Sono mamma di una meravigliosa bimba di 4 anni. Ho già avuto diverse esperienze come baby sitter. Ho accudito bambini un po’ di tutte le età, dal neonato al bambino di 10 anni. Sono una persona solare e affidabile. Spero do sentirvi presto.
Bobba, nourrice domicile Reinachbl

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Bobba, ich bin 24 Jahre alt und habe soeben das Studium an der FHNW Soziale Arbeit beendet. Da ich aktuell auf Jobsuche bin und noch nichts festes habe möchte ich meine Zeit für Kinder und deren Eltern widmen, welche Unterstützung benötigen. Ich wohne in Therwil und bin für eine einzelne und regelmässige Kinderbetreeung ab sofort verfügbar. Ich bin eine offene, freundliche und natürlich eine Kinderliebende Person. Ich kann mit den Kindern spielen, singen...
Anouk, nounou Therwil 4106

Hallo liebe Familien, ich bin Anouk. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin oder Nanny. Es mach mir Spass mit Kindern zu Spielen oder ihnen bei Hausaufgaben zu helfen. Auch unternehme ich gerne Ausflüge mit ihnen, wie zum Beispiel in den Zoo. Ich habe fünf kleine Cousins im Alter von 2 bis 10 Jahren, mit denen ich schon einiges gemacht habe. Auch habe ich den Babysitterkurs besucht und ein Praktikum an der Primarschule Therwil absolviert, wo ich einige Erfahrungen mit Kind...
Inger, garde enfant domicile Rodersdorf 4118

Ich bin eine emphatische .junggebliebene Nanny, die ihre volle Aufmerksamkeit dem Kind widmet, in Spiel, in geführten Aufgaben, in der künstlerischen und praktischen Förderung. Ich male mit den Kindern und greife hier zurück af Jahre proffessıoneller Unterrıcht. Ich backe und koche mit den Kindern und fördere ihrahe sensorısche und motorische Fahıgkeiten. Draussen führe ich die Kinder an die Natur heran, wecke bei ihnen die Neugierde sowie die Ehrfurcht vor all Lebendıgen.

Habe 2018 meine Ausbildubg als FaBe Kind abgeschlossend, anschliessend verschiedene Erfahrungen gesammelt. Ich bin eine offene, flexible und fröhliche Person. Ich halte mich an abgemachte Regeln mit den Eltern. Die Kinder dürfen gerne beim Backen und Kochen helfen, so viel wie möglich. Ich gehe gern auf die Bedürfnisse der Kinder ein und versuche sie umzusetzen. Bei unstimmigkeiten, suche ich mit den Kindern gemeinsam eine Lösung. Die Kommunikation mit den Eltern ist mir sehr wichtig. Saiso...

Hallo ich heisse Stefania, bin 28 Jahre alt und habe eine keine Tochter. Ich habe selbst 3 Geschwister und habe meinen damals kleinen Bruder schon gewickelt, gefüttert und bespasst. Im Teenageralter habe ich im Freundeskreis meiner Eltern gebabysittet. Desweiteren habe ich oft meine 5 Jahre alte Nichte bei mir betreut. Ich bin eine aufgeschlossene, liebe und geduldige Person und habe gerne Kinder um mich herum. Ich bin auch kurzfristig erreichbar, falls Sie schnell einen Babysitter für den Ta...