Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Ibach (6438) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Babysitter Schwyz
Babysitter Arth
Babysitter Goldau
Alessia, baby-sitter - 6440 Brunnen

Ich heisse Alessia und werde bald 18 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen SZ. Zurzeit besuche ich die FMS im Theresianum Ingenbohl. Da ich die ältere von uns bin, habe ich oft auf meine Schwester aufgepasst. Den Babysitterkurs habe ich vor vielen Jahren beim Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich habe bereits einige Erfahrung als Babysitterin gemacht und arbeite seit zwei Jahren im Kinderhort Kroki. Ich kenne mich mit Haushaltsarbeiten aus und koche sehr gerne. Ich suche Kinder ab 2 Jahren, die ...
Myrta, baby-sitter Sattel

Grüzi Ich heisse Myrta bin 36 Jahre habe einen Sohn der in paar Wochen schon 13 wird und habe in dieser Zeit auch meine Mutter betreut die im Rollstuhl ist.Arbeite 20% in einer Kipa betreue da Kinder von 6 Wochen bis 10 Jahre .Das macht mir sehr freude spiele gerne mit Ihnen und lache mit ihnen zuhören ist auch sehr wichtig , basteln und Geschichten vorlesen .Hier noch paar angabenKinderbetreuung Kinderhort 20% One Trainingcenter Rotkreuz, Schwyz - Betreuung der Kinder - Spiele, Baste...
Jacqueline, garde périscolaire Muotathal

Bin eine 3-fache Mutter, die Kinder sind im Okt. 09, April 11 und Jan. 13 geboren. Bevor ich Mutter wurde habe ich schon Erfahrung gesammelt als Haushaltshilfe mit 2 Schulkinder und war 1 Tags-Nanny pro Woche von 2 Kleinkinder. Seit 2014 bin ich bei 3 Vereine als Freiwillige Mitarbeiterin dabei. FFS-Kinderparadies (2, 5J – 5J Hüttedienst für 2 Std ca 8-10 Einsätze pro Jahr), Müsliloch-Hüttedienst (2, 5J-1-Klasse für 2 Std ca 6-10 Einsätze pro Jahr) und ElKi-Treff (da treffen sich Eltern mit K...
Corina, garde enfant Seewen

Hallo zusammen Also ich bin Corina bin 20 Jahre alt und Wohne ihn Seewen. Ich Betreue gerne Kinder und ich Liebe Kinder auch über alles. Ich habe sogar denn Babysitter Kurs gemacht nur weil ich Kinder und Babys wirklich mag. Ich finde Babys und Kinder so Süss und darum möchte ich gerne Babysitten oder auch einfach ihre Kinder hütten. Das würde mir sehr Freude machen. Und keine angst ihre Kinder werden es bei mir guet haben. Vertrauen sie mir und geben sie mir überhaupt die Möglichkeit es z...

SOno una persona dolcissima e .gentilissima. .e mi piacciono i bambini. Son venuta in swizera da mio ragazzo. ..e ho bisogno d un lavoro. ..!!! In passato ho guardato i mie fratteli e quindi so occurarmi degli bambini. .e so fare tutto anche in casa..!!! gz .se mi contatteranno! ..mi piace giocare con bambini. .e mi piace stare con loro. Anche andare a passeggiare. !!..sono una persona seria e determinata. E affidabille, e solare. Ho 30 anni ..e sn ungherese ma ho la citadinza rumena.xche s...

Ich heisse Nicole und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen. Ich mache die Matura am Theresianum Ingenbohl. Ich kann sehr gut mit Kindern und habe auch schon viele Erfahrungen im babysitten mit Kindern in jedem Alter. Für mich ist es auch kein Problem auf mehrere Kinder aufzupassen, mit ihnen zu lernen usw. Ich suche eine Familie, bei der ich regelmässig babysitten kann, am besten in der Umgebung Schwyz SZ, dann bin ich auch problemlos selber mobil. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und h...
Jelentsik Baptista, babysitting Steinen

Ciao io sono Niki! Eine Ungarisch frau!
Mirjam, babysitter Illgau

Guten Tag, ich gehe gegen 40 Jahre und ich liebe Kinder. Ich mag es mit ihnen zu spielen und zu basteln und einfach lässige Dinge zu erleben und die Welt zu entdecken. Leider hat es mit einer eigenen Familie bis jetzt nicht klappen wollen, aber allenfalls können Sie meine Unterstützung brauchen?
Angela, garde enfant Goldau 6410

Ich heisse Angela bin 20 Jahre jung. Meine Eigenschaften sind ich liebe kochen, bin sehr geduldig ich habe ein grosses Herz für Kinder ich bin sehr verantwortungsbewusst. Ich habe immer auf meinen Cousin aufgepasst

Ich liebe Kinder und habe immer Spass mit Ihnen was zu erleben, so kommt mein inneres Kind auch zum Vorschein. Mit Kindern ist es in manchen Bereichen viel unkomplizierter als mit Erwachsenen. Ich unternehme oder spiele gerne, auch wenn das Wetter draussen auch nicht so verlockend aussieht.