Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Goldau (6410) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Babysitter Schwyz
Babysitter Arth
Fabienne, garde enfant Goldau 6410

Mein Name ist Fabienne und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe im Juni die Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule ab als Kindergarten- Unterstufe Lehrperson abgeschlossen. Ausserdem habe ich viele Erfahrungen gemacht mit Babysitting. Ich arbeitete ausserdem 7 Jahre lang im Sommer in der Waldspielgruppe.
Alessio, baby sitter Goldau 6410

Guten Tag Mein Name ist Alessio . Meine Hobbies sind Snowboarden, lesen, Hockey. Ich bin ein sehr offener und ruhiger Mensch der sich sehr gut mit Kindern versteht. Ich spiele gerne mit Kindern. Ob Brettspiele oder sportliche Aktivitäten ich bin offen für alles. Ich koche oder backe auch sehr gerne mit Kindern wenn es ihnen auch Spass macht und sie dass notwendige Alter dafür haben. Ich lerne auch sehr gerne mit Kindern oder helfe ihnen bei denn Hausaufgaben. Es würde mich sehr freuen bald...

SOno una persona dolcissima e .gentilissima. .e mi piacciono i bambini. Son venuta in swizera da mio ragazzo. ..e ho bisogno d un lavoro. ..!!! In passato ho guardato i mie fratteli e quindi so occurarmi degli bambini. .e so fare tutto anche in casa..!!! gz .se mi contatteranno! ..mi piace giocare con bambini. .e mi piace stare con loro. Anche andare a passeggiare. !!..sono una persona seria e determinata. E affidabille, e solare. Ho 30 anni ..e sn ungherese ma ho la citadinza rumena.xche s...
Julian, garde enfant Goldau

Ich bin ein 14 jähriger jung der gerne babysittet ich kann gut kochen sowie gut putzen und gut mit kindern umgehen ich habe immer freude mit anderen erlebnise zu teilen ich habe immoment ferien ich würde die ganze woche von montag-freitag zu verfügung stehen vielen dank ich freue mich auf unsere zussammen arbeit Btw ich spiele auch gerne mit den kinder und löse mit ihnen die hausaufgaben ich hoffe wir sehen uns bald Ich freue mich auf sie Julian

Guten Tag Mein Name ist Tatjana Kunz, ich bin 16 Jahre alt und bin im 1.Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Ich suche eine Stelle als Babysitterin. Ich bin ein offener und kreativer Mensch. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Betreuung, da ich ebenfalls Blauringleiterin bin. Ich intressiere mich sehr dafür ihr Kind aktiv zu beschäftigen und es individuell zu betreuen. Eine gesunde Ernährung liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich gerne für ausgewogene Mahlzeiten sorge. Auch im Haushalt zu hel...

Ich bin eine Junge Frau die selbständig ist erfahrung mit Kindern hatt. Habe ein Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kitta. Würde mich sehr freuen
Angela, garde enfant Goldau 6410

Ich heisse Angela bin 20 Jahre jung. Meine Eigenschaften sind ich liebe kochen, bin sehr geduldig ich habe ein grosses Herz für Kinder ich bin sehr verantwortungsbewusst. Ich habe immer auf meinen Cousin aufgepasst