Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Schwyz (6430) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Babysitter Arth
Babysitter Goldau
Antonella, garde enfant - 6430 Schwyz

Liebe Eltern, Liebe Kinder, Mein Name ist Antonella. Ich bin 23 Jahre jung und wohne in Brunnen. Nach der Oberstufe entschied ich mich ein Praktikum in einer Kinderkrippe zu absolvieren. Daraufhin durfte ich die 3 jährige Ausbildung machen und habe diese im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Stv. Kitaleitung in einem Kinderheim + Kinderhort Kurse, welche ich besucht habe: Babysitterkurs 2011 Nothelferkurs 2015 Nothelferkurs bei Kindern/Kleinkindern 2014 un...
Cláudia, garde périscolaire - 6431 Schwyz

My name is Cláudia. 20 years old. Im Portuguese. I came to Switzerland with my parents to have a better Life. Im a Stundent in a Deutschkurs but I want to help my familly, of corse! I have experience with a lot of Kids. I have 2 nephews ( the loves of mi Life) and, usually, in the summer, I take care of another Kids. Do you need help with your Kids? I can help you! I love Kids. I love to make activities with them. Please give me a chance. You will not regret!

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 3. Sekundarstufe. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahren. Ich durfte in diesen 3 Jahren gelegentlich auf meine Cousine, meinen Cousin und auch auf zwei weitere Kinder, die entfernter mit mir Verwandt sind. Ich liebe es auf die Kinder auf zu passen und bin mit ganzem Herzen dabei. Bei Interesse würde ich mich sehr über Ihre Nachricht freuen und vielleicht auch auf ein baldiges Kennenlernen:)
Islao, baby-sitter Schwyz

Liebe Eltern Ich heisse bin 25 Jahre Jung und habe einen wundervollen 17 Monate alten Schatz (Sohn). Durch das Schicksal konnte ich leider meine Ausbildung als Fabe nicht antreten da ich ungeplant schwanger wurde. Nun will ich meine Passion als nebenerwerb verrichten und den Alltag zusammen mit meinem Sohn und anderen Kindern angehen. Könnte einen ganzen Tag pro Woche. Würde mich freuen wen Sie mir und meinem kleinen Schatz die Chance geben und uns kennenlernen würden. Wünsche euch noch...

Ich bin 17 Jahre alt und habe 3 Geschwister. Ich besuche gerade das bilinguale Gymnasium in Schwyz. Ich lese, schreibe, backe, tanze, spiele Klavier und treffe mich gerne mit Kollegen. Ich hüte schon seit längerem meine Geschwister regelmässig und seit einem halben Jahr zwei Kinder bei einer Familie jeden Mittwoch für drei bis vier Stunden.