Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Muotathal (6436) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Babysitter Schwyz
Babysitter Arth
Babysitter Goldau
Love, babysitter Altdorf ur 6460

Schönen Tag! Ich bin Syeirlove Tefazghi, oder "Love" für kurze. Ich bin 37 Jahre alt und bin in Philippinen geboren. Mein Mann und ich wohnen mit unseren drei Kindern in Altdorf. Ich studiere derzeit B1 und ich spreche fließend Englisch. Ich habe in den letzten 16 Jahren in einem Büro gearbeitet, aber in die Schweiz gezogen, unsere Kinder angehoben und unser Haus geführt, gibt mir so Freude und Erfüllungsgefühl. Meine Kinder sind sehr unabhängig und das gibt mir genügend Zeit zum Stu...
Giulia, garde périscolaire Altdorf ur

Mein Name ist Giulia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Altdorf und bin zurzeit im 3. Jahr des Gymnasiums in Altdorf. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport und Sprachen. Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch kann ich fliessend sprechen und ich bin gerade am Spanisch lernen in der Schule. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Volleyball und gehe gerne mit meinen Kollegen nach draussen. Ich liebe es sehr, etwas mit Kindern zu machen und auf sie aufzupassen. Ich habe zwa...
Corina, garde enfant Seewen

Hallo zusammen Also ich bin Corina bin 20 Jahre alt und Wohne ihn Seewen. Ich Betreue gerne Kinder und ich Liebe Kinder auch über alles. Ich habe sogar denn Babysitter Kurs gemacht nur weil ich Kinder und Babys wirklich mag. Ich finde Babys und Kinder so Süss und darum möchte ich gerne Babysitten oder auch einfach ihre Kinder hütten. Das würde mir sehr Freude machen. Und keine angst ihre Kinder werden es bei mir guet haben. Vertrauen sie mir und geben sie mir überhaupt die Möglichkeit es z...
Carla, garde enfant - 6460 Altdorf ur

Ich heiße Carla Pereira und bin ein 21-jähriges spanisches Mädchen. Ich habe immer auf meine Cousins und meine Familie aufgepasst und bin kürzlich mit meinem Partner in die Schweiz gezogen. Er hat schon einen Job, aber ich würde gerne anfangen zu arbeiten, um mich um Kinder zu kümmern, weil ich es liebe, es zu tun und gleichzeitig Deutsch lernen könnte! Dass ich schon eine kleine Basis kenne. Ich bin sehr gut mit Kindern und ich liebe normalerweise sehr viel, ich bin auch ein Liebhaber von Ti...
Vedrana, babysitter Flüelen

Liebe Eltern, Ich bin Vedrana und ich studiere an der Fachmittelschule, die Soziale Arbeit. Mein Traumberuf wäre die Arbeit mit Kindern, da ich sehr gerne Zeit mit ihnen verbringe. Erfahrungen konnte ich schon im Familienkreis sammeln und ich durfte auch mal für drei Wochen auf zwei 6 jährige Zwillinge aufpassen. Da ich studiere würde ich gerne am Abend oder am Wochenende viel Zeit mit Kindern verbringen und sie betreuen. Bis jetzt hatte ich eher mit 3 bis 6 jährigen zu tun, aber ich bin le...
Nina, babysitter Bürglen ur 6463

Mein Name ist Nina . Ich bin 15 Jahre alt und betreue gerne Kinder verschiedenen alters.Ich besuche zur Zeit die dritte Klasse der Kantonalen Mittelschule Uri. Ich habe keinen Babysitterkurs gemacht, habe aber schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich bin sehr geduldig, kann gut zuhören, bin fröhlich und kann Kinder begeistern. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, welche sich wohl fühlen um mich herum. Ich kenne verschiedenste Spiele für Kinder und ich bin offen für neues. Ich liebe es...
Rebecca, baby-sitter - 6463 Bürglen ur

Guten Tag. Ich bin eine gelernte Fachfrau Gesundheit und Mami einer 1.5 jährigen Tochter. Ich möchte Kinder betreuen damit meine kleine Tochter nicht so einsam aufwächst, und ich mir etwas kleines dazu verdienen kann. Wir sind eine liebevolle Familie die viel draussen ist und gerne mit den Kinder bastelt und spielt. Die Kinder werden in den Alltag mit einbezogen und sollen Spass haben. Ich bin sehr flexibel, mobil und verlässlich. Durch meine Ausbildung in der Pflege bin ich sehr belastbar un...

Hello, my name is Hajar, i am 25 years old and i am the mother of a 1 and a half year old girl. Babisitting is the only job that could make me and my little girl happy. I love playing with children taking care of them and their needs!! I make myself available all day at any time , even in unexpected moments, i would like to work from my home. i was born and raised in italy but i have morrocan origins. For more information write me.
Sarah, garde enfant Seewen

Hallo liebe Eltern! Ich bin Sarah. Ich bin eine sehr fröhliche und nette Babysitterin. Ich liebe Kleine Kinder/Babys einfach zu sehr. Ich weiß wie man mit kleinen Kinder und Babys umgeht und kann sie zum Lachen bringen. Ich bin eine sehr geduldige und gut gelaunte Babysitterin. Ich mochte Babys schon immer gern, weil sie so süß sind. Ich bin eine sehr fleißige. Bei mir fühlen sich die kleinen Kinder/Babys echt wohl. Ich spiele gerne mit ihnen und lese ihnen Geschichten vor. Ich freue mich s...
Suzana, garde enfant - 6454 Flüelen

Halli hallo Mein Name ist Suzana und bin 23 Jahre alt. Ich bin im schönen Kanton Uri aufgewachsen und lebe in Flüelen. In meinem Berufsleben absolvierte ich erfolgreich die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. In meiner Freizeit bin ich viel draussen und lese sehr gerne. Ebenfalls zu meiner Freizeit gehört das Leiten eines Jugendlokals.
Loraine, babysitter - 6423 Seewen

Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule Ingenbohl im Berufsfeld Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich wohne in Schwyz mit meiner 6-köpfigen Familie. In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs. Ich reite in einem Stall und gehe ins Fitness. Für mich ist es wichtig, dass Sie sich auf mich verlassen können und somit bin ich auch spontan abrufbar. Ich habe meinen Babysitterkurs vor 4 Jahren beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert.
Petra, babysitting Ried (muotathal) 6436

Ich bin Mutter von vier Kindern. Ich habe sie fast alleine großgezogen. Der letzte Sohn ist Autist, also habe ich Erfahrung mit einem solchen Kind. Ich bin fröhlich und positiv. Ich mag singen und mit Kindern spielen.
Veronica, garde enfant Seewen

Laureata con il massimo dei voti in: triennale, Psicologia e salute; magistrale, Psicopatologia dinamica dello sviluppo (Università La Sapienza). Ho esperienza grazie alla mia formazione sia in ambito pratico che teorico. Sono entrata a contatto con bambini con disturbi dell'infanzia e dell'apprendimento, pertanto ho le competenze adatte per occuparmi di loro. Sono disponibile per aiuto compiti, e sono automunita.

Cecilia Solange Gomes Portuguese citizen, born 24 August 1982 Master degree in Mathematics and Applications, Bachelor (Honours) degree in Mathematics Teaching, Specialization in Special Education Needs and Postgraduate Certificate in Information Communication Technology. International experience gained in England. Fluency in Portuguese and English with some knowledge in French and German. Very flexible, responsible, organized and always committed to do an outstanding work. I am av...
Manuela, babysitter Seewen

Hallo zusammen. Ich heisse manuela und bin 30 jahre alt. Habe 2 kinder im alter von 3 und 6jahre. Gerne würde ich nebenbei noch ein taschengeld verdienen. Ich könnte die kinder auch bei mir zu hause hüten. Wir haben einen grossen garten mit trampolin, sandkasten, ping pongtisch und eine spielwiese.

Liebe Familie Ich bin eine 29.Jährige Mutter von 2 Töchter (9&7 Jahre) und würde mir gerne was dazu verdienen. Ich kann Sie sehr gerne in der Kinderbetreeung unterstüzen. Wir wohnen in 6438 Ibach Sind spontan und flexibel. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ich bin eine 15, (bald 16) Jahre alte Jugendliche. Ich lebe in Flüelen und gehe in Ingenbohl zur Schule. Ich habe einen Babysitterkursabschluss, kann gut erklären, mit Kindern umgehen, lernen helfen und freue mich schon von ihnen zu hören.
Mirjam, babysitter Illgau

Guten Tag, ich gehe gegen 40 Jahre und ich liebe Kinder. Ich mag es mit ihnen zu spielen und zu basteln und einfach lässige Dinge zu erleben und die Welt zu entdecken. Leider hat es mit einer eigenen Familie bis jetzt nicht klappen wollen, aber allenfalls können Sie meine Unterstützung brauchen?

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Altdorf. Mache jetzt gerade ein Praktikum als FaBe und danach 3 Jahre Lehre als FaBe. Ich lebe in einer 9 Köpfiger Familie mit bauernhof betrib. Ich habe auch schon bereits drei Neffen auf die ich viel schaue.

Ich heisse Nina, bin 19 Jahre alt :) Ich würde Ihnen gerne bei der Betreuung helfen, wenn Sie durch den Tag oder an Abenden eine Hilfe für Ihr Kind/er brauchen. Ich unternehme gerne Sachen mit den Kindern von Aktivitäten draussen, sowie spielen drinnen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon einige Erfahrungen im Babysitten sammeln dürfen.

Sono italiana ho 28 anni e ho un bambino di 6 anni. Amo cucinare e sono un ottima casalinga

Dernières recommandations

Jacqueline, garde périscolaire à Muotathal

Kinderbetreuung, Alter der Kinder während Jaquelines Anstellung: 3, 5 Jahre und ein Kind 3 Monate alt. Als Nanny war Jaqueline mit unseren Kindern stets an der frischen Luft, im Tierpark, mit ÖV unterwegs, zu hause viel gemalt und gebastelt mit den Kindern. Ich kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!

Nounou Muotathal

Maman de jour Muotathal

Parents Muotathal

Garde partagée Muotathal

Autour de Muotathal

Babysitter Ried (Muotathal)

Babysitter Illgau

Babysitter Riemenstalden

Babysitter Rickenbach b Schwyz

Babysitter Stoos