Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Interlaken (3800) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Nounou Unterseen
Nounou Meiringen
Vanessa, nounou - 3800 Interlaken

Liebe Eltern In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder aufpasse. Es mach mir Freude zu sehen wie sie sich entwickeln und neues dazulernen. Ich würde mich als eine liebevolle, aufgestellte und verantwortungsbewusste Person beschreiben, die den Kinder möglichst alles bietet, was das Herz begehrt. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, gebe ich ihnen gerne weitere Auskünften über mich.
Francesco, jeune homme au pair Interlaken 3800

Mi chiamo Francesco, ho 22 anni, vengo dall'Italia, provincia di Lecce. sono un ragazzo educato, flessibile, pulito, disponibile, corretto, allegro solare ed aperto al dialogo. Massima serietà e disponibilità. Ho fatto il baby sitting in Italia per un periodo di 6 mesi ed ho un nipote di 3 anni di cui mi prendevo spesso. sono in svizzera da 2 anni, lo scorso anno ho lavorato per 5 mesi ed attualmente sono in cerca di occupazione; sono disponibile sin da ora. Grazie mille per ora. Francesco
Joshua, garde enfant Interlaken

Hallo, mein Name ist Joshua. Ich studiere Soziale Arbeit/Sozialpädagogik an der BFH. Vor dem Studium habe ich ein halbjähriges Praktikum in einem Kinder- und Jugendheim absolviert und arbeitete bis vor kurzem weiterhin dort. Ich verfüge somit über recht gute praktische und theoretische Kenntnisse rundum Pädagogik und Kinderbetreuung. Weitere Erfahrungen mit Kindern konnte ich als Pfadileiter und in meinem Bekanntenkreis sammeln. Mir gefällt die Betreuung von Kindern sehr und ich nehme...
Sofie, nounou domicile - 3800 Interlaken

Hallo Liebe Mütter und Väter! Mein Name ist Sofie , ich bin 22 Jahre jung und komme aus Italien. Ich bin ein kreatives, liebvolles und fröhliches junges Fräulein, und meine Stärken sehe ich in meinem vielseitigen Interesse, meiner Lernbereitschaft und meiner Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem. Ich gelte als sehr zuverlässig und gewissenhaft beim Erledigen meiner Arbeiten. Ich konnte bereits einiges an Erfahrung mit Kindern sammeln. So war ich beispielsweise Skilehrerassistentin für K...
Giorgia, auxiliaire parentale Interlaken 3800

Mi piacciono molto i bambini, ho avuto esperienza come animatrice oltre che baby sitter. Sono una persona solare e precisa. Nel 2017 ho fatto la au-pair per una bambina autistica di 10 anni e un bambino di 7.

I’m a 25 year old from New Zealand with a British passport currently living in Interlaken. Unfortunately my German is very basic after having just finished a level one class and due to the current Covid-19 situation I am now continuing to self learn. I am an extremely motivated, outgoing and friendly person, most of my jobs have revolved around working and interacting with people as I enjoy helping and talking to people. Having lived in five different countries, I have developed skills to ...

Hello. My name is Isidora and i am from Belgrade, Serbia. I speak english great, french good . I have some experience in taking care of kids. I have been working as an english teacher in one daycare. Also i was babysitting a kid of 4years for almost whole year. I am very responsible person and i love children. I do have a driving licence B. I speak German at level A1. If you have any pet i would love to take care of it too. I can cook for your children too.
Chantal, nourrice domicile Interlaken

Ich bin eine zufallslässige person und liebe kinder über alles!! Ich bin 23 und wohne in Interlaken☺️

Guten Tag Ich komme aus China und bin Mutter eines 3-jährigen Sohnes. In meinem Heimatland habe ich studiert und war als Musiklehrerin für Kinder tätig - Klavierspielen ist meine Leidenschaft. In Interlaken wohne ich seit 5 Jahren und war bisher als Verkaufsberaterin tätig. Nun suche ich eine neue Herausforderung - da ich selber Mutter bin und Routine im Umgang mit Kindern habe - am liebsten als Nanny. Ich bin eine sehr geduldige und kreative Person, die es versteht, mit Kindern jede...
Taveira, jeune fille au pair Interlaken 3800

Meine Name ist Taveira , Ich bin Portugiesisch und hab ich 28 Jahr alt, Ich bin ein gut Person, sympathisch, vertrauen und kommunikative, Ich suche die Kinder weil ich liebe so viel Kinder und spielen mit dem, Ich hab schon Erfahrungen mit Kinder und ich liebe so viel Arbeit mit dem, Ich suchte eine neuer arbeit Gelegenheit für meine Leben, Ich Hofe sie liebt mich und wan ist möglich und brauche sie rufen Sie mich. Alles gut, Danke, Taveira
Xavier, auxiliaire parental - 3800 Interlaken

Hello there! I'm a Spanish guy living in Interlaken for 2 years already. I'm 20 years old and I'm currently learning German. I have taken care of many children in my life (brothers, cousins, friends children....). I love kids! I'm also able to do others house tasks such as cooking, cleaning.... I'm fluent in Spanish, Catalan and English. I have a level A2 in German and I've got good knowledge of Portuguese. Thanks! :)

Hallo, Ich bin Ada, Englischlehrerin in einem Kindergarten in Valencia, Spanien. Ich arbeite hier seit ungefähr 5 Jahren. In der Zwischenzeit habe ich einer kleinen Gruppe bei einer aufregenden Organisation, ONCE, für blinde Menschen Englisch beigebracht. Es war eine wirklich lohnende Erfahrung. Bevor ich nach Valencia zog, arbeitete ich in einem Kindergarten im Rahmen eines sehr interessanten Projekts in einer ländlichen Schule. In Spanien gibt es Probleme mit den kleinen Städten, die tende...

Sono Italiana, sto cercando bambini da accudire perchè Mi piacciono molto.Posso Venire a Casa.Ho una ffiglia di etá 20, frequente l'universitá per diventare Maestra.È importante Giocare con i bambini, come anche fare delle attivitá, e io posso Pattinare su ghiaccio, fare delle passeggiate in bicicletta, ho fare una Semplice passeggiata a Piedi, Oppure divertirci in cucina a preparare un Pranzetto, posso aiutare con i Compiti fino alla 5 classe, conosco Tanti giochi, con me i bambini sono semp...

Je suis une pedagogue curative et social. J`ai travaillé avec des enfants des tous les ages. En dernier j`ai été asistante social à l`école. Pour mon nouveau travail en suisse romands qui commence le 1.10 je dois refraichir mon francais. Aussi pour faire du surf je suis à Biarritz entre 23.8-10.9.

Ich bin cindy 25 jahre alt ich liebe kinder habe erfahrung habe geholfen meine brudee und meine schwester auf zu ziehen sind jetzt 5 und 14 jahre alt