Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Isenfluh (3822) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Babysitter Unterseen
Babysitter Interlaken
Babysitter Meiringen
Francesca, garde enfant ponctuelle Interlaken 3800

Hi! I'm Francesca. I'm originally from the United States but moved the Switzerland to study a few years ago. I've always loved kids and caring for them comes naturally to me. My first job was caring for a 5 month old boy and I was his nanny for 5 years. After that I continued providing babysitting services for lots of different families alongside my studies. While watching kids I'm adamant about creating a fun and educational experience for them, playing games, doing crafts, and exercis...
Alba, baby-sitter Mattenb interlaken

I'm Alba, a 27 years old girl from Valencia, Spain. I came to Switzerland to work during the summer until November. After that, I'll go back home to finish the second year of Special Education Master I'm studying. I'm already a graduated Child Teacher by University of Valencia, before that I studied 4 years of what you call here LEHRE. I've spent all my life in education field. I'll be happy to answer any questions you may have and show education certificates.
Patricia, garde périscolaire Gsteigwiler

Bin gelernte Kinderpflegerin. Kann max. 2 mal 1/2 Tag aushelfen. Liebe Kinder über Alles! Habe viele Ideen und bin sehr pflichtbewusst! Eine Beziehung aufzubauen mit Kindern fällt mir leicht! Unterstütze Sie gerne fast bei Allem.
Francesca, babysitting - 3814 Gsteigwiler

Sono Francesca ho 34 anni e sono una casalinga e madre di 2 bambini 1 di 13 anni e la piccola di 2 amo stare con i bambini e passare con loro del tempo. Vivo in Svizzera la mia piccola nn frequenta ancora la scuola e vorrei poter far stare lei in compagnia di un bambino/a e nello stesso tempo dare un supporto a chi ne ha bisogno. Nn ho vincoli di orari e di giorni . Grazie Francesca
Lauren May, babysitting - 3800 Interlaken

Mein Name ist Lauren. Ich komme aus England. Ich bin 30 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren in Interlaken. Ich liebe Kinder und werde bald meine eigene Familie gründen. Ich finde, Interlaken ist ein wunderbarer Ort, um Kinder zu haben und gemeinsam die schöne Natur zu genießen. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Geschwistern, Cousins und neuerdings auch von Kindern von Freunden. Ich bin freundlich, fürsorglich und lustig. Ich suche Pflege für Babys und Kleinkinder. Idealerweise 1 ...
Patricia, garde périscolaire - 3814 Gsteigwiler

Möchte ein Kind betreuen und mit ihm Zeit verbringen! Einem Kind einige schöne Stunde ermöglichen mit mir, auch dazu eine Familie entlasten! Bin gelernte Kinderpflegerin- 50 Jahre jung!
Andreia, babysitting Interlaken 3800

Hallo Zusammen, Ich bin Andreia, 28 Jahre Alt, ich habe als Pflegerin in Spanien gearbeitet und jetzt bin ich zu der Schweiz angekommen und suche ein Job oder ein Nebenjob. Bin Mutter von ein 11 Jähriges Kind und habe ein Ausbildung als Kinderpflegerin in Portugal gemacht. Ich spreche Englisch, Spanisch, Portugiesisch und lerne jetzt das Deutsch. Für mehr Infos stehe ich gerne zu eure verfügung. Freundliche Grüsse Pais Andreia

Mein Name ist Svenja und ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Fachangestellten Betreuung Kinder. Ich habe bereits mit 13 Jahren einen Kurs absolviert für Babysitterin kurz darauf bekam ich die allerersten Jobs und habe bis heute das Interesse nicht verloren. In der Freizeit habe ich jede menge Zeit diese möchte ich anbieten um kinder zu betreuen. Ich bin eine Zuverlässige stets interessierte, motivierte Person die den Kindern am liebsten jeden Wunsch erfüllen würde. Ich kann mit den K...

Hallo, ich bin Gianna, bin 16 Jahre alt, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Zurzeit mache ich ein Praktikum in Interlaken als FaBe K in einer Kita auf der Babygruppe. Im August 2019 werde ich meine Lehre als FaGe im spital Interlaken anfangen. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Monaten und sechs Jahren, da schon meine Mutter regelmässig Kinder gehütet hat und ich dann auch selber mit 14 Jah...

Ich heisse Vanessa und bin 16 Jahre alt. Ich Babysitte schon mehrere Jahre ein kleines Mädchen und bei gelegenheit andere Kinder.

Guten Tag Mein Name ist Melanie und ich wohne im Berner Oberland, am Thunersee. Ich bin eine aufgestellte und offene Person, die sich gerne zu jeder Jahreszeit in der Natur aufhält. Ich habe den Beruf Fachfrau Betreuung Kinder erlernt und einige Jahre ausgeführt. Nebenbei bin ich aktives Mitglied im Turnverein und leite polysportives Turnen mit Schulkindern. Aus diesem Grund ist die Bewegung für mich ein wichtiger Teil des Lebens. Da ich im Sommer eine Weiterbildungsschule starte, suche ...

süditalienerin habe 4 kinder grossgezogen kinder sind lebendige wesen, manchmal stur und schwierig, aber mit viel verständniss, zuhören, spielen und Herzlichkeit kann man auch diese nüsse knacken und sie zum lachen bringen damit sie wieder Freude haben im leben
Ivana, baby sitter Wilderswil 3812

Hallo liebe Famillien. Meine Name ist Ivana, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Slowakei. In der Schweiz wohne ich mehr als 7 Jahren. Ich sehe mich als eine junge, innovative und flexiblere Frau. Bis jetzt habe ich als Kochin, Servicemitarbeiterin und Hilfsgärtnerin gearbeitet. Ich habe einige Erfahrungen in meiner Familie gesammelt, da es viele Kinder gibt. Ich spiele, bastle und koche sehr gerne mit den Kindern, sowie spaziere in der Natur.

Salve cerco lavoro come babysitter.cio anche io un figlio di 5 anni e mi piacerebbe a prendermi cura anche di altri bambini.

Hallo ich heiße cindy und habe viele Jahre Erfahrung in der kinderbetreung

I am looking for a job as a nanny. I always liked children and children liked me. I am a nice, nice person who likes to learn new things. I am a guardian, I am only learning German but I speak English and Spanish very well. I like to cook, I can also help at home. I have patience and empathy. Best wishes Marta