Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kaiserstuhl (5466) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Babysitter Klingnau
Babysitter Koblenz
Babysitter Leibstadt

Als Freiberufliche Pflegefachfrau mit Diplom Pflegefachfrau Schwerpunkt Kinder biete Kinderbetreuung an.
Victoria, garde enfant - 5332 Rekingen

Mein Name ist Victoria , ich bin 16 Jahre alt und wohne in Rekingen. Ich kann gut mit Kinder umgehen und sehr liebvoll ( als würden sie meine Kinder sein❤️) Viel Erfahrung habe ich nicht, aber ich besuche noch dieses Jahr ein Babysitterkurs. Dafür war ich in mehrere Lager für Kinder im alter von 5-12 und habe auf sie aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen auf einem neuem Auftrag. Wie ich zurzeit die Fachmittelschule besuche kann ich nur spät Nachmittags oder am Wochenende betreuen.
Pauline, babysitter Zweidlen 8192

Sie sind auf der suche nach einer Nanny an Wochenenden oder Abenden? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin Pauline, 18 Jahre alt und eine sehr zuverlässige, pflichtbewusste und offene Person. Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern denn ich selber bin Tante von 4 Mädels und dadurch, dass meine Mutter Tagesmutter ist habe ich einiges gelernt. Ich liebe es den Kindern ihre wünsche zu erfüllen, zu basteln, backen, die Natur zu erforschen und vieles mehr!
Angelina, baby-sitter Eglisau 8193

Ich habe einen Banysitterkurs absolviert und suche nun die Herausforderung mit Kindern. Ich kann gut mit kleinen Kindern umgehen und habe viele tolle Bastelideen im Kopf die ich gerne mit den Kids umsetze. Da meine Mutter im pädagogischen Bereich arbeitet durfte ich schon einige Erfahrungen mit kleineren Kinder machen. Über ein Stellenangebot würde ich mich freuen!
Luisa, garde enfant Eglisau

Ciao mi chiamo Luisa e sono italiana. Ho 25 anni e attualmente vivo vicino Zurigo. Sono laureata in lingue straniere, parlo inglese e russo e sto studiando in tedesco. Ho già lavorato come babysitter e come insegnante privato in italia. Per qualsiasi info contattatemi. Grazie

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und besuche die 2. Bezirksschule. Man bezeichnet mich als zuverlässig und ruhig. Ich mag es, Zeit mit Kindern zu verbringen und kümmere mich gerne um diese. Mit Kindern bin ich stets geduldig und wohlwollend. Vor zwei Jahren habe ich den Babysitter-Kurs des Roten Kreuzes absolviert. Ich interessiere mich insbesondere für Sprachen und Lektüre. Ich bin zweisprachig - Deutsch und Französisch - und kann auch gut Englisch. Ich suche vor allem nach Einsätzen von ...

Hoi Zusammen Ich bin eine Mutter von zwei Jungs. Freue mich Ihnen kennen lernen! Hi everyone, I am a mother of two boys. It is my pleasure to get to know you all! 😊

Grüezi Ich bib Andrea 53 jahre alte Erfahrene und Zuverlässige haushaltin grose Erfahrung beim Kinder -habe selber 5 Kinder schon Erwachsene. leider habe keine Enkelin - mich fehlt die Kinderlachen Ich helfe gern im Haushalt auch.