Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kaiserstuhl (5466) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Nounou Klingnau
Nounou Koblenz
Nounou Leibstadt

Mein Name ist Melanie Ritz Ich babysitte schon seit ich in der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Kindertagesstätte und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2020 erfolgreich abschliessen. Anschließend arbeitete ich zwei Jahre als Gruppenleiterin und bildete zudem Lernende aus. Seit August 2022 arbeite ich als Nanny. Den Nothelferkurs für Kleinkinder habe ich ebenfalls absolviert. Ich liebe es m...
Tamara, nourrice - 8193 Eglisau

Wie ich mein Hobby zum Beruf mache. Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle person, die gerne sachen unternimmt. Ich suche eine Familie bei der ich 80% und flexibel Arbeiten kann, da ich nebenberuflich noch ca. 4 Jahre TCM Akupunktur Studiere. Es ist mir wichtig die Kinder zu Respektieren, und Ihnen die Zeit zulassen, die sie brauchen um sich mir anzunähern und zu Vertrauen. Spazieren und Spielen/lesen ect. wird in den Alltag eingebaut. Auch bei Hausaufgaben kann ich meinen Beitrag ...
Svetlana, auxiliaire parentale Eglisau 8193

Grüezi, Ich bin Svetlana Ikic und Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kinder (14 und 11). Ich komme von Slowenien und ich wohne fast zwei Jahre in Eglisau. Ich habe viel Erfahrung mit dem Kinder. Berufliche Tätigkeiten 05/2019 – jetzt ​ 3 Kinder ( 3 Jahre und zwei Babys) • Kochen/Füttern • Leichte Aufgaben im Haushalt • Wasche machen • Windeln wechseln • Fläschchen vorbereiten • Bring oder Abholdienste • Snacks vorberei...
Nsumbu, auxiliaire parentale Siglistorf 5462

Bonjour je suis quelqu'une qui aime beaucoup d'enfants. Depuis afrique mon travail etais toujours reste en famille avec des enfants. Ici en suisse je fais presque 3 ans avec une famille connaissance avec leurs petite fille 2006 a 2009. Apres je fais 1 ans d' apprentissage pour apprendre au niveau professionel; j ai ete avec un groupe de bébé 3 a 18mois. Apres de 18 a 36 mois d' un crèche. Tellement le travail m' as beaucoup interresé je chercher la place du travail ou faire une formation ki...
Tanja, nourrice domicile - 5463 Wislikofen

Ich bin eine offene, herzliche und empathische Person. Gute Kommunikation ist mir sehr wichtig. In hektischen Situationen bin ich belastbar, bewahre die Ruhe und verliere nicht mein Lächeln. Ich bin humorvoll, aufgestellt und sehr flexibel. Was die Arbeitszeiten angeht, kann ich mich komplett nach der Familie richten. Ich Arbeite seit 16 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters und bin gelernte Fachfrau Betreuung. Die individuellen Bedürfnisse und Ressourcen der Kinder herauszuspüren und genau...
Dessire, garde enfant domicile Rekingen

Ich bin Dessire und bin 20 Jahre alt. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreeung abgeschlossen und möchte gerne als Nanny arbeiten. Ich liebe es den Kindern bei der Entwicklung fördergerecht zu unterstützen und ihnen eine Hilfe zu bieten. Mit meiner humorvollen und empathischen Art haben die Kinder mich schnell gerne und auch für die Eltern bin ich sehr sympathisch. Ich bin gerne in der Natur unterwegs & gehe mit den Kindern gerne raus. Ausserdem bastle ich mit den Kinder gerne Dinge b...
Viviana, nounou domicile Stadel b niederglatt

Good evening! I would love to be part of your family! I'm a young and energetic girl, I'm an artist and i always try to sustain and incourage the curiosity of children with experiments and a lot of games (if good weather, i rather prefer playing outdoor). I always worked with children, but life tried to bring me away in new experiences. I'm now ready to start againg this beautiful job. I live in Saanenland (Zweisimmen) and i work there but i Will for sure find the time for your family.
Alejandra, jeune fille au pair Fisibach 5467

Ich bin Alejandra Londoño Ich komme aus Spanien und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte gerne mit Kindern arbeiten, da ich gut mit Kinder umgehen. Ich bin sehr Geduld und eine Verantwortliche Mensch. Obwohl ich kein berufliche Erfahrung habe, ich habe bereits Erfahrung mit meiner kleiner Schwester und meinem Kleinem Bruder. Sie sind 11 Jahre junger als mich und ich habe um sie viel gekümmert, sogar Tagen. Für mich Kinder verdienen das Beste, weil Kinderzeit ist das wichtigste zum eine gut E...
Larissa, nourrice - 8194 Hüntwangen

Hey, nett Sie kennen zu lernen. Ich bin Larissa, 22 Jahre alt und Studentin. Ich studiere Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu spielen und die Welt zu entdecken. Sei es durch ein Buch, Brettspiel oder Spaziergang. Ich habe einen erste Hilfe Kurs und kann auch im Notfall geschwind und korrekt handeln. Ich bin eine offene, positive und gut gelaunte Person. Ich freue mich darauf die grosse weite Welt mit Ihren Kindern zu entdecken.
Eleonora, nourrice domicile Eglisau 8193

Salve sono Eleonora, da Gennaio 2020 mi trasferirò a Zurigo. Cerco bambini da accudire nella mattina e nel pomeriggio. Ho 41 anni, simpatica, dolce e bella presenza. I bambini impazziscono per me!!! Sono mamma di un ragazzo di 18 anni ed in passato ho accudito cugini, figli di amici e tanti altri bambini. Mi piacerebbe trovare una famiglia seria, alla quale potrei fare anche qualche servizio tipo lavare la casa ed i vestiti, pulire e cucinare qualcosa da mangiare. Spero di riuscire a tro...

Liebe Eltern Mein Name ist Livia und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich würde sehr gerne einen fixen Tag pro Woche Ihre Nanny sein. Da ich selber Mutter bin weiss ich wie wichtig es ist, sich auf jemanden verlassen zu können. Ich bin sehr zuverlässig und aufgestellt und liebe es zu lachen. Ausserdem bin ich gerne mit den Kindern draussen und mö...

Ich heisse Annika bin 23 Jahre alt und habe im Jahr 2018 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich absolviert. Da ich gemerkt habe durch das Aupair Jahr das ich lieber als Nanny arbeiten möchte, versuche ich eine Stelle zu finden. Mein Wunsch ist es wieder als Nanny zu arbeiten, da ich finde mann kann individueller auf das Kind eingehen, hat mer Zeit für die Kinder und kann sie so optimal fördern. Sie suchen eine Flexible, Selbstständige, Zuverlässige Persönlichkeit, we...
Kim, nourrice domicile - 8165 Schöfflisdorf

Ich bin Kim, 22 jahre alt und ab mitte Mai ziehen wir nach Schöfflisdorf, dort möchte ch gerne als Tagesmutter beginnen, den ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, ich bastle gerne, backe gerne oder bin am liebsten den ganzen Tag an der frischen Luft auch bei Wind und Wetter. Gerne bin ich auch bereit bei den Hausaufgaben zu helfen so gut ich kann. Selbst habe ich eine bald einjährige Tochter, die auch immer dabei ist. Ich bin zuverlässig, flexibel aber leider noch nicht Mobil. Also ich bin...

Sono una persona molto solare e dinamica adoro i bambini e come ho scritto poc'anzi non ho esperienza lavorativa come essi ma ho cresciuto i miei tre nipoti dall'età di2 Mesi fino all'etâ attuale di 16 e 12 anni, conosco ogni tappa della crescita ed ho imparato a gestirli benissimo , in più li ho sempre aiutati anche con i compiti quindi per me non sarebbe un problema continuare a farlo.per quanto riguarda i giochi sono molto più propensa a fargli praticare giochi di società o giochi costru...
Tizjana, garde enfant domicile - 8187 Weiach

Hallo! Ich bin die Tizjana und bin 30 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre in Deutschland gelernt um endlich als Erzieherin arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr emphatisch und habe Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und diese auch zu sehen. Ich bleibe in stressigen Situationen sehr geduldig und ruhig. Ich gehe gerne viel mit den Kindern an die frische Luft und baue im Alltag gerne Bewegungsspiele mit ein oder bastel gerne mit den Kindern. Ich schaue vor allem auf ihre Bedürfnisse, das ...
Elisabete, nounou Oberweningen

Ich bin Elisabete Moura, (Bety) , eine freundliche, selbständige, flexible und motivierte Person. Im Umgang bin ich kommunikativ und humorvoll. Ich kann gut organisieren, speditiv arbeiten und mich gut konzentrieren. Das Arbeiten mit Menschen macht mir Spass. Ich mag Kinder sehr, ich habe viel Geduld, ich bin ruhig.
Rocío, nourrice domicile Fisibach

Ich bin Rocio, ich bin 26 jahre Alt. Ich suche arbeite in reinigung von Montag bis Freitag. Ich bin fröchlich und präzise. Ich bin spanierin, ich habe Lehrerin in Universität gemacht Murcia, Spanien. Ich bin A1 studieren und ich habe B1 auf Englisch.
Berta, nourrice domicile Oberweningen

Ich heisse Berta und bin 57 Jahre alt. Ich wohne in Oberweningen mit meinem Lebenspartner und seinem Sohn. Ich habe in einer Kita gearbeitet und dabei gemerkt wie gerne ich mit Kindern arbeite. Wichtig dabei ist mir das die Kinder sich optimal entwickeln können, ich möchte sie dabei begleiten und Unterstützen. Gerne Koche ich für die Kinder und unternehme mit Ihnen ausflüge.
Maria, nourrice domicile Fisibach 5467

Bonjour mon non et maria je suis portuguaise . Jaime beaucoup.les enfants je suis .disponible je parle almand . Mais je ecrit tres peut. Jai de l experience .mes salutations
Tania, nounou domicile Schneisingen

I'm an italian girl, I'm 24 years hold and I graduated in management engeneering in july. I don't speak german very well, but I'm going to do a german course. I'm looking for a job as baby-sitter simply because I love children and above all I love seeing them smiling! I'm also a good housewife, and I'm available to do everything ( cooking, cleaning, do laundry...) I'm a funny but responsible girl, and I'm really flexible about working hours. I've already work like baby-sitter in Italy, ...
Monika, garde enfant Weiach

Ich heisse Monika und ich komme von Slowakei. Ich habe schon mit Kinder gearbeitet(aupair) und selber habe ich zwei Patenkind. Arbeit mit Kinder macht mir Spass. Ich bin sehr freundlich, lustig und verantwortlich.
Raffaella, au pair Eglisau 8193

Sono un ragazza solare, responsabile, paziente coi bambini ed educata. Ho avuto gia’ esperienze come accudire bambini, ho fatto pratica in un centro di asilo nido con animatori, collaborando con loro. Guido, auto munita, so cucinare, salutarista. Ci tengo alla pulizia. persona affidabile onesta e precisa.

Io mi chiamo Liliana, ho 26 ani mi piace troppo il bambini....

Hallo Liebe Eltern :) Mein Name ist Syria und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite heute noch seit 7 Jahren in einer Krippe und bilde neu auch Lehrlinge aus. Die Kinder welche ich betreue sind von 3 Monate bis 5 Jahre. Ich habe 3 Nothelferkurse besucht für Kleinkinder, der lezte war April 2023. Genre möchte ich mich nun neu in der Arbeitswelt orientieren und suche einen Nanny Job 80% / 100%. Ich identifiziere mich als eine zuverlässige, flexible und belastbare Person. Mit den Kinder zu a...

Buon giorno, sono Talita ho 33 anni e una bimba meravigliosa di 6, amo i bambini, sono paziente e molto amorevole.

-_-----_-_($ dhjdjs sjnsb jdjsbs snns jdbf jsjsjka jdjidfj djdjbc dnsnn snnsn snsnbs dnjdj sndndn sndndns sjsjjs snjdks nskak sjjsksk bsjsksj jsisb jsjsnd f smakkab dbsn d ss d d d d ff g d d d d d d d dd d d d d d d d d dd d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d dd

Schon als Teenager habe ich mein Taschengeld mit Kinderhüten verdient und das auch während meinen Weiterbildungen immer wieder aufgenommen, weshalb ich eine grosse Erfahrung mitbringe. Ich habe einen sehr respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen und besonders mit Kindern, auf welche ich individuell eingehe. Kinder haben unterschiedliche Charaktere und Bedürfnisse, wie wir auch, auf welche ich gerne Rücksicht nehme. Ich bin eine ruhige, ausgeglichene und achtsame Person, was sich zu...

Hallo. My name is Andrea. I worked as a nanny the last 20years. I enjoy looking after children, playing with game's spending time outside.

In der Ukraine konnte ich im Waisenhaus viel mit Kindern arbeiten und auch die Tagesstruktur organisieren. Ideal sind Kinder bis ca. 12 Monate, die zu betreuen sind.

Ich bin gelernte Köchin EFZ mit 4 Jahren Erfahrung ich habe Zwei Neffen ( einer ist mein Patenkind) sie sind im Alter von 1-2 jahre. ich bin eine sehr liebevolle junge Frau ich kann mich durchsetzen meine Neffen wissen genau was sie dürfen und was nicht. Ich Suche eine Abwechslung von meinem Beruf .