Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kriechenwil (3179) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Barbara, garde périscolaire Gurmels

Je m'appelle Barbara De Oliveira, je suis d'origine Brésilienne et ai fêté mes 18 en décembre 2015. J'ai la chance de faire un stage dans une crèche bilingue situer à Fribourg et j'espère pouvoir continuer dans le métier. Je serais donc disponible pour faire du babysitting après le travail Lun-Mar-Jeu-Ven à partir de 18h, le mercredi 19h et les weekend toutes la journée et soirée. J'ai récemment déménager dans une partie suisse- allemand du canton de Fribourg, du coups même si je...
Sarah, baby sitter Gurmels

Liebe Eltern Ich heiße Sarah, bin 15 Jahre alt und in der 9. Klasse. Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Person und liebe es Zeit mit den Kindern zu verbringen. Sie zum Lachen zu bringen, mit ihnen zu spielen und vieles mehr. :) Ich habe den Babysitter Kurs des Roten Kreuzes besucht und freue mich bald auch mit ihren Kindern Zeit zu verbringen. :) Für mich wäre von Montag bis Freitag nur ab 15:30 möglich, weil ich bis da Schule habe aber übers Wochenende bin ich den ganzen ...

Guten Tag, Ich bin auf einer Suche nach einem kleinen Job als Babysitterin. Ich gehe in die 10. klasse. Ich bin 15 Jahre alt und mache sehr gerne kreative Dinge mit Kindern. Ich selbst bin eine sehr sportliche und kreative Person. Ich liebe es zu backen und zu kochen. Ich habe immer eher am Abend Zeit, kann auch kochen und Kinder ins Bett bringen. Habe Auch mit Babys und Kleinkindern Erfahrung. Mir machte es Spass den Kindern zu helfen sich weiter zu entwickeln. Freue mich auf eure ...

Ich bin 17 jahre alt. Ich bin an einer weiterführenden Schule im 2. Jahr. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin trainerin im Greäteturnen für kinder von 5-10 jahren. Ich spiele auch in einer Musikgesellschaft und unterrichte momentan 8 Kinder im Flötenunterricht. Mir macht die arbeit mit kindern sehr viel spass, weshalb ich auch Lehrerin werden möchte.