Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Kreuzlingen : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Kreuzlingen, principales villes :

Babysitter Kreuzlingen
Babysitter Tägerwilen
Babysitter Münsterlingen
Babysitter Ermatingen
Babysitter Altnau
Babysitter Bottighofen
Babysitter Güttingen
Babysitter Langrickenbach
Babysitter Gottlieben
Babysitter Mannenbach-Salenstein
Angela, baby-sitter Kreuzlingen 8280

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, 51 Jahre, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (Junge & Mädchen) die 16 und 19 Jahre alt sind. Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel e...
Sheela, babysitting Fruthwilen 8269

Liebe Familie Mein Name ist Sheela , ich bin zwanzig Jahre alt und wohne in der nähe von Kreuzlingen. Ich bin gelernte Kauffrau EFZ und habe letztes Jahr eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf abgeschlossen. In...
Sandra, garde enfant Münsterlingen 8596

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre alt und wohnhaft in scherzingen. Im Moment biete ich Babysitting an bis ich im Sommer den Kurs als Tagesmutter absolviere. Ich freue mich über jede Familie die ich unterstützen kann Eure Sandra

Guten Tag miteinander Mein Name ist Hana Zoë . Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die FMS an der Kantonsschule in Romanshorn. Ich habe das Berufsfeld Pädagogik gewählt, mit dem Ziel nach der FMS an die PH Kreuzlingen gehen zu k...
Lorena, garde enfant ponctuelle - 8280 Kreuzlingen

Hallo, ich bin Lorena, 24 Jahre alt und Studentin an der HTWG in Konstanz. Seit Oktober 2019 wohne ich in Kreuzlingen. Bereits in meiner Jugend war ich bei Bekannten und Nachbarn Babysitterin. Ich habe Nachhilfeschüler/-innen...
Maya, garde enfant ponctuelle Kreuzlingen 8280

Guten Tag'ich bin Mutter einer Tochter und weiss das man manchmal etwas unterstützung gut gebrauchen kkann.ich beschäftige mich sehr gern mit kindern bin kreativ und gerne draussen.uichmelde mich deshalb hier und hoffe auf ihr interesse ...
Maria, babysitting Kreuzlingen 8280

Hallo mein Name ist Maria. Ich wohne seit letztem Jahr mit meiner Tochter Rita (5 Jahre alt) in der Schweiz. Ich habe einen Schweizer Mann der hier aufgewachsen ist und als Sozialpädagoge im Massnahmenzentrum Kalchrain arbeitet. Ich lieb...
Linda Lucia, baby-sitting Tägerwilen

hallo zusammen, mein name is Linda , ich komme aus Kolumbiem, ich bin Ich bin glücklich verheiratet, wir haben keine Kinder, ich habe Erfahrung, auf Kinder meiner Familie aufzupassen und in die Schweiz mit 2 Familien (3 kinder ) und ich...
Angela, baby sitter Bottighofen

Hallo, mein Name ist Angela, ich bin Mutter von Fynn (5) wir wohnen in Bottighofen, haben ein Aupairmädchen, gerne passen wir auf ihr Kind bei uns Zuhause auf, wenn sie mal spontan zum Arzt müssen, oder etwas anderes zu erledigen habe...
Marlene, garde enfant Kreuzlingen

Grüezi ich bin Marlene, 32 Jahre jung und lebe meinem 12 jährigen Sohn im Herzen von Konstanz. Ich besitze eine Qualifikation in Erziehung und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme :)
Emel, garde périscolaire Kreuzlingen 8280

ich bin Erzieherin von Beruf.
Lea, babysitting - 8274 Tägerwilen

Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und ich werde im Wintersemester 2021 mein Studium anfangen. Bis dahin will ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen. Ich habe schon seit 7 Jahren Er...
Pamela, baby-sitter Kreuzlingen

Hallo? An alle Mütter! Haben Sie einen Babysitter benötigen? Oder eine Putzfrau? Gut!! • Hier konnte ich um Ihre Kinder kümmern, wenn Sie jede Notwendigkeit, in meinem Haus, habe ein kind er hat ich 2 Jahre. ich spreche Italienisch u...
Mirjam, garde enfant Kreuzlingen 8280

Ich heisse Mirjam und bin 20 Jahre alt. Im September 2017 starte ich meine Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen zur Kindergartenlehrperson. Gerne würde ich Abends auf Ihre Kinder aufpassen oder auch einmal an einem...
Mehtap, garde enfant ponctuelle Kreuzlingen 8280

Hallo zusammen =) Ich bin die Mehtap bin 19 Jahre alt und habe gerade die Fachmittelschule in Frauenfeld beendet. Momentan suche ich eine Beschäftigung. Da ich sehr gut mit Kindern auskommen, möchte ich gerne als Babysitterin oder Tag...