Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Kreuzlingen : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Kreuzlingen, principales villes :

Nounou Kreuzlingen
Nounou Tägerwilen
Nounou Münsterlingen
Nounou Ermatingen
Nounou Altnau
Nounou Bottighofen
Nounou Güttingen
Nounou Langrickenbach
Nounou Gottlieben
Nounou Mannenbach-Salenstein
Kalina, garde enfant Kreuzlingen 8280

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarschullehrerin vorzubereiten und mir v...
Lorna, nounou Kreuzlingen

Dynamic, warm & engaging developmentally focused nanny-tutor, qualified sleep consultant & devoted maternity practitioner with over 10 years' professional childcare experience in private homes with newborns to pre-teens in a vari...
Reiner, nounou domicile Kreuzlingen 8280

Guten Tag  ich bin sehr zuverlässiger erfahrener liebevoller  KINDERBETREUER Leistungen - Aktivitäten (z.B. Schwimmen) - Bring- & Abholservice - Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten - Haushaltsaufgaben - Die Kinder ins Bett ...
Silvia, auxiliaire parentale Kreuzlingen

Ich bin mehr als 19 Jahre alt, verheiratet mit einem Schweizer. Ich bin eine Kostarikanerin und Schweizerin. Wir haben eine 17 Jahre alte Tochter. Sie studiert in der Romanshorn Kantonsschule, In der Schweiz, habe ich fast 5 Jahre hie...
Tabea, nourrice domicile Gottlieben

Hallo Zusammen, mein Name ist Tabea. Ich bin 26 Jahre alt und verheiratet. Seit meinem 12 Lebensjahr habe ich regelmässig auf Kinder aufgepasst und im Jahr 2016 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen, welche ich erfolgreich ...
Nena, auxiliaire parentale Münsterlingen 8596

Hallo::) Mein Name ist Nena und ich bin 30 Jahre alt:) Ich habe schon als junges Mädchen als Babysitterin gearbeitet und wollte das eigentlich auch zu meinem Beruf machen, leider nicht funktioniert. Ich liebe Kinder, spiele gerne b...

Hallo Eltern. Ich bin eine erfahrene ältere Mama, im besten Alter und habe schöne, langjährige Erfahrungen, mit Kindern, durch meine 4 eigene Kinder. 2 Jungs und 2 Mädchen. Alle waren liebend gerne mit mir im Wald und in der Natur und ...
Anja, nourrice domicile Dotnacht 8566

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Freitags, auf regelmässiger Basis, als Nanny tätig sein. Schreibe mir b...
Giuliana, garde enfant - 8280 Kreuzlingen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Giuliana, ich komme aus Spanien und wohne seit Oktober in Kreuzlingen. ch habe viele Erfahrungen mit den Kindern seit 4 jahre. Ich habe als Au pair und Babysitterin immer gearbeitet. Ich arbeite m...
Karolina, nounou domicile - 8280 Kreuzlingen

Hallo liebe Eltern, ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und Mutter einer 7-jährigen Tochter. Der Erziehungsstil, den ich pflege, ist demokratisch und lehnt sich an Remo Largo, Jasper Juuls, Maria Montessori und Friedrich Fröbel an. Ic...
Katharina, nourrice - 8280 Kreuzlingen

Hallo Liebe Eltern. Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Katharina und ich bin 25 Jahre Alt. Ich bin erst vor kurzem von Konstanz nach Kreuzlingen umgezogen. Seit 2016 bin ich staatlich anerkannte und geprüfte Erzie...
Grazia, nounou Kreuzlingen

Mi chiamo Grazia, ho 51 anni e da poco vedova, ho due figli uno di 28 anni, l’altro di 21 e nonna di due bellissimi nipotini, Elias di 1 anno e Giulia di 10 mesi, io mi occupo molto di loro. Vorrei fare la babysitter da part-time a tempo...
Klara, nourrice domicile Kreuzlingen

Ich bin eine 20-jährige Studentin und Babysitter seit mehr als 5 Jahren regelmässig ein Mädchen, schon von Geburt an. Da sie langsam nicht mehr gleich viel Betreuung braucht würde ich mich freuen, wieder neue Kinder zur Betreuung zu find...
Livia, auxiliaire parentale Kreuzlingen

Ich heisse Livia Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zurzeit als Nanny (Kinderbetreuung und Haushaltshilfe 50%) bei einer Privatfamilie im TG. Da ich an zwei Tagen (Mittwoch, Donnerstag) noch verfügbar wäre würde ich gerne noch mehr arb...
Valerie, jeune fille au pair   Constance

Bonjour, Je m’appelle Valerie, je suis française et Nanny professionnelle avec 11d’experiences dont 7 ans en Allemagne au sein d’une même famille sur Königstein im Taunus. Je parle également anglais et allemand mais non couramment. ...