Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Langenbruck (4438) !

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Babysitter Hölstein
Babysitter Diegten
Babysitter Reigoldswil
Olivia, baby-sitter - 4457 Diegten

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Olivia und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerne Sport und interessiere mich sehr für das Fitness und die Ernährung. Ich habe im Juli 2015 mit der Sekundarschule Niveau E erfolgreich abgeschlossen. Leider habe ich noch keine Lehrstelle gefunden und habe aus dem Grund sehr viel Zeit und bin extrem flexibel. Ich habe im Jahr 2013 den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz absolviert und habe viel Freude an Kindern und auch Haustieren. Gerne helfe ich Ihren Kindern ...
Sascha, garde enfant - 4625 Oberbuchsiten

Guten Tag Ich heisse Sascha , bin 16 Jahre alt und besuche die 2. Stufe am Gymnasium in Olten. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Volleyball. Ich habe den Babysitterkurs absolviert beim SRK in Olten im Jahr 2018. Danach habe ich auf ein kleines Mädchen (damals 2 Jahre alt) aufgepasst. Ausserdem habe ich einen kleinen Halbbruder, der 4 Jahre alt ist. Ich suche einen Nebenjob, den ich als Abwechslung zum Schulstress machen kann. Etwas mit Kinder zu mache ist eine grosse Leidenschaft, K...
Sarah, babysitting Balsthal

Hallo liebe Eltern. Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Babysitterjob, wo ich regelmässig Ihre Kinder betreuen kann oder mit ihnen basteln, malen oder draussen spielen kann. Sie Sind interessiert? Dann schreiben sie mir doch eine Nachricht. Ich heisse Sarah und wohne in Balsthal. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und hüte seither bei zwei Familien. Daher bin ich sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Zurzeit gehe in in die 9. Klasse, in Balsthal. In meiner ...
Lara, garde enfant Liedertswil 4436

Ich bin Lara und bin 18 Jahre alt. Habe 4 Geschwister vom alter 3, 4, 6 und 8 Jahre alt. Liebe es mit den Kindern zu spielen zu kochen und raus zu gehen mit ihnen Tiere anschauen oder auf dem Spielplatz zu sein. ich bin rund um die Uhr für sie dagewesen. Ich liebe Kinder Überalles egal im welchem Alter. Bin sehr zuverlässig und immer pünktlich und liebe es zu kochen.

Hallo Meinen Babysitterkurs habe ich beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. In meiner Familie durfte ich schon viele Erfahrungen mit Kindern und Babys sammeln. Denn schon seit ich klein bin, liebe ich Kleinkinder, sowie Babys. Mit den Kindern habe ich einen sehr liebevollen Umgang und gehe mit sehr viel Verantwortung an einen Babysitterjob. Zu meiner Persönlichkeit gehört auch Pünktlichkeit, sowie Sorgfalt. Über einen Babysitterjob würde ich mich sehr freuen. Ich würde sehr gerne K...

Guten Tag, ich wohne in Egerkingen und gehe in die 3. Sek E. Ich war schon ein paar mal die Nachbarskinder hüten gegangen (2 und 11Jahre). Und passe auch oft auf meine Cousins auf. Es macht mir sehr Freude und ich habe Spass daran Kinder zu hüten, sie zu betreuen und mit ihnen zu spielen( nach draussen gehen, spazieren, spielen, basteln, zeichnen, etc...). Wenn Sie einen Babysitter brauchen, der zuverlässig, pflichtbewusst, ordnungsgemäss, hygienisch und mehrsprachig aufgewachsen ist, würde i...
Angela, baby-sitter - 4437 Waldenburg

Ich heisse Angela komme aus Portugal, wohne in der Schweiz seit 17 Jahren. Ich bin am 30.09.1996 geboren. Ich liebe Kleinkinder und gehe gut mit kinder um, bin eine fröhliche Person.

Guten Tag Ich bin Dafina. Ich habe selber zwei kleine Mädchen (geboren im September 2018 und Dezember 2020). Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und basteln. Ein Spielplatz ist in unmittelbarer Nähe. Falls Sie abends Zeit für sich alleine haben möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich auf Ihre Nachricht.

Ich heisse Alina, bin 17 Jahre alt und bin davon begeistert Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich hatte schon immer sehr viel Empathie und Feingefühl für das Zusammensein mit Kindern. Ich habe bisher immer auf Kinder im Familien und Freundeskreis aufgepasst. Da ich momentan etwas Komplikationen mit meiner Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit habe, suche ich nach einer Beschäftigung, um mein Leben weiterhin aktiv anzugehen. Ich bin flexibel, unter der Woche sowie an Wochenenden für Sie ...

Halo, ich bin eine Mutter von ein Kind 2 Jahre alt, mein Mutter schprache ist französisch aber ich rede auch Hochdeutsch.. zum zeit arbeite ich nicht und mochte gern etwas machen zum die Monate rondieren. Ich schpiele gerne mit Kinder, also Spielplatz gehe spazieren.. und mit mein Sohn wir sind sehr activ. So ich hoffe mein Profil hat Interesse

Ich passe gelegentlich auf 4 Kinder zwischen 0-6 Jahren auf. Während die Mutter im Haushalt arbeitet

Ich bin 15 Jahre alt und babysitte seit ca. 2-3 Jahren. Vor 3 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und seither regelmässig auf Kinder aufgepasst. Ich liebe es etwas mit ihnen zu machen und sie mögen mich auch immer sehr. Am liebsten bin ich mit den Kindern draussen, ganz egal bei welchem Wetter... Selbstverständlich koche ich auch für die Kinder und passe mal abends oder am Wochenende auf sie auf.

Hi! Ich bin Nikolina und besuche die Sekundarschule Sissach. Da ich ziemlich viel Freizeit habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Wochenendjob. Durch meine zwei jüngeren Geschwister habe ich viel gelernt und bin gerne mit Kindern. Ich bin eine freundliche und liebevolle Person. In meiner Freizeit koche ich gerne und probiere verschiedene Speisen aus.😁 Hausaufgaben mit den Kindern zu machen, würde mir ebenfalls Freude bereiten. Bei Interesse gerne per Mail schreiben. Liebe G...

Je suis une femme de 45 ans et mere d'une fille de 10 ans, j'ai aussi gardé deux enfants chez moi mais juste dans des occasions unique , je peux me déplacer vers Biel, Berne, Bâle et les cantons voisins. Je suis communicative, resistante et patiente . J'ai suivie une formation d'auxiliaire de sante en allemand .. j'attend vos offres Mes Salutations

Hallo, ich heiße Christine!

M. , Rotacher 11, 4457 Diegten

Sono una signora seria, mamma di due figli, precisa e affidabile. Sono abituata al lavoro.