Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Langenbruck (4438) !

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Nounou Hölstein
Nounou Diegten
Nounou Reigoldswil
Irene, garde enfant domicile Läufelfingen

Liebe Familie: Mein Name ist Irene und bin Spanisch. Ich bin Lehrerin von Primarschule. Ich freue mich auf der Suche eine wirklich gute Familie als Nanny. Ich habe Erfahrung als aupair und Kindermädchen mit Familien im Ausland, speziell in Irland und in der Schweiz. Auch ich kümmerte meinem Cousins und Neffen und andere Kinder in Spanien. Esist wirklich lustig zu organisieren Unterschied Spiele, Aktivitäten und Sport für sie. Ich liebe Kinder so viel und ich möchte Ihren Kindern pflegen. We...
Selina, garde enfant domicile Egerkingen

Guten tag Ich heisse selina und bin 28 jahre alt Ich habe die 3 jährige lehre zur fabe kind im jahr 2016 abgeschlossen und habe einen aktuellen kindernothelfer Kurs abgeschlossen. In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich das Vergnügen, in verschiedenen Kitas zu arbeiten, wo ich wertvolle Erfahrungen in der betreuung von Kinder verschiedener alltersgruppen sammeln konnte. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern wird durch meine Motivation, ein positives und förderndes Umfeld für ...
Nadine, nourrice domicile Oberbuchsiten

Guten Tag :) Ich bin eine Mama von einem bald 8 Monate alten Buben. Ich heisse Nadine bin 30 Jahre jung und habe erfahrungen mit Kindern. Mein Sohn heisst Lio und entwickelt sich prächtig :). Ich suche als Tagesmutter eine kleine Stelle, wo ich auch mein Kind bei mir haben kann. Es gibt nichts schönneres als wenn Kinder miteinander Spielen und voneinander lernen können. Falls sie noch keine Tagesmutter gefunden haben, hätte ich und Lio grosses Interesse Ihre Tochter kennen zu lernrn dürf...
Astrid Milagros, nounou domicile - 4710 Balsthal

Dear familiy Nice to meet you, my name is Astrid, I am 22 years old and I would love to be your babysitter. I was originally born in Peru (Trujillo) and at the age of 9 I moved to Spain (Seville), to continue with my studies. I can say that I am very lucky because I grew up with two beautiful cultures. In Spain I finished my Baccalaureate studies, then I studied a year in Psychology at the Uned Online University, but unfortunately I realized that this was not my vocation, so some time later...
Fernanda, auxiliaire parentale Balsthal 4710

Hallo! I am a Brazilian with Spanish citizenship working in Switzerland as a child care provider! I am fluent in Portuguese, English, I speak a little Spanish and basic German for now (I am studying it since 2019). I am currently working full time for a great family and our contract will be over in January/2021, so I am only making my self available from January/21. They would, of course, be able to provide reference about me as well :) With this family, I take care of a 1-year-old girl an...
Cristina, garde enfant - 4710 Balsthal

Guten Tag Ich bin 31 Jahre alt und gelernte Bankkauffrau. Zwischen meinem 15 -18 Lebensjahr habe ich jeden Mittwoch Nachmittag Kinder betreut. Während meiner Berufslehre konnte ich dies nur noch an Wochenenden machen.Babysitterkurs absolviert! Unter der Woche ab 17:00 oder ab Samstag-Mittag hätte ich Zeit für die Betreuung von Kleinkinder oder Jugentliche. Ich beherrsche diverse Fremdsprachen und bin in Mathematik sehr gewandt. Gerne könnte ich auch bei den Hausaufgaben helfen o...
Diana, nourrice domicile Balsthal

Ich bin 52 Jahre jung und selbst Mama und bringe daher auch viel Erfahrung mit. Da die Kinder schnell erwachsen werden und ich gerne meine Freizeit der Betreuung von Kindern widmen möchte, würde ich gerne eure Sonnenscheinchen betreuen. Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch, ich koche und backe gerne, bin eine leidenschaftliche Vorleserin und möchte den Kindern auch viel Beschäftigung im Spiel und Ausflüge bieten. Ich bin mobil und bevorzuge die Betreuung im zu Hause der Kinder, ...
Larissa, nourrice domicile Hägendorf

ich heisse larissa und bin 20 jahre alt. ich absolviere nach meiner ausbildung als zeichnerin momentan ein praktikum in einer kita und möchte anschliessend den bachelor primarstufe angehen. ich arbeite sehr gerne mit kindern und bin ein offener und fröhlicher mensch. ich beginne im sommer 2019 den vorkurs für die pädagogische hochschule und würde donnerstags und freitags gerne arbeiten und als studentin etwas dazu verdienen. in meinem praktikum konnte ich viele erfahrungen und ideen sa...
Sonja, auxiliaire parentale - 4622 Egerkingen

Dürfte ich mich Vorstellen, Mein name ist Sonja Sophie , bin 21 Jahre jung und lebe in Egerkingen (SO). Momentan bin ich leider Arbeitslos und stehe bei der IV zur abklärung. 2011 wanderte ich mit meinen Eltern ins Elssas ( F) aus und seit 2014 lebe ich wieder in der Schweiz alleine. 2014 startete ich ein Familienpraktikum. Dies dauerte 8 Monate. Im Sommer 2015, absolvierte ich dann bis in den sommer 2016 ein Praktikum in der KiTa Topolina in Bern. Nach der KiTa war ich in einem Motiv...
Marion, nourrice domicile - 4613 Rickenbach

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe bereits 6Jahre Erfahrung in einer Kita (ca. 5Mt. - 6 jährig)(mit Ausbildung und Praktikum). Die Arbeit mit Kindern schätze ich sehr, weil sie sehr vielseitig und abwechslungsreich ist. Die Kinder bereiten mir täglich viel Freude, wenn ich ihre Fortschritte beobachten kann oder sie lachen sehe. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und feinfühlig im Umgang mit den Kindern. Den Kindern begegne ich empathisch und auf Augenhöhe. Mir ist wichtig, da...

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Bianca ich bin 30 Jahre und Mama zweier wundervoller Topterroristen im Alter von knapp 8 und 14. Ich freue mich euch zu unterstützen und eine gute Fee für den ein oder anderen sein zu dürfen. Kochen, basteln, spielen, lernen und natürlich die Schlammschlachten draußen, sowie stehts ein offenes Ohr zu haben, sind jederzeit gern willkommen. Ob der nächste Einkauf der ohne tollwütigen Nachwuchs entspannt angegangen werden möchte, oder einfach der Abend zum abschal...
Michèle, nounou Hägendorf

Ich 31 Jahre alt, Mami von zwei Kinder habe freie Kapazität um ihr Kind/er bei mir zu Hause zu betreuen. Mögliche Tage: Donnerstag, Freitag halb- oder ganztags möglich Evtl. auch nur Mittagstisch möglich Wir wohnen in der Nähe der Schule in Hägendorf.
Chiara, nounou domicile Neuendorf

Ich heisse Chiara , bin 20 Jahre alt und wohne in Grenchen. Im Sommer fange ich eine Lehre als Strassentransportfachfrau an. Ich habe 3 Geschwister, welche ich schon in frühem Alter gehütet habe. Ausserdem habe ich ca. 2 Jahre immer wieder in einer Spielgruppe mitgeholfen. In weiterer Zukundt steuere ich ein Studium als Sozialpädagogin an. Ich bin ein sehr liebevoller und anagierter Mensch. Am meisten macht es mir Spass mit Kindern zeit zu verbringen und viele Dinge entdecken, wie zim Beispi...

Hallo zusammen, ich heiße Karolina. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und geduldig. Mehr als 2 Jahre habe ich bei einer Familie als Kindererzieherin ( komplette und selbstständige Kinderbetreuung) gearbeitet. Ich habe 1-jähriges Baby und 3- jähriges Mädchen betreut. Ausserdem habe ich tägliche Hausaufgaben (Erledigung der Einkäufe, Wasche gewaschen und gebügelt, Küchenreinigung, Zimmerreinigung... ) gemacht. Da ich die Kinder liebe, würde ich mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt hab...

Ein herzliches Hallo & willkommen auf meinem Profil Es freut mich sehr sie hier begrüssen zu dürfen. Mein Name ist Rebekka, ich bin 38 Jahre alt, bin sehr Naturverbunden, Reise gerne, bin musikalisch und kreativ. Ich habe schon in diversen Kitas und Tagesstätten gearbeitet, auch in Spielgruppen und Kindergarten ausgeholfen. Ich bin auch Tante und Gotti :) Ich bin sehr zuverlässig, pflichtbewusst, einfühlsam, kann motivieren, bin klar in der Kommunikation und wenns mal chaotis...

Ich heiße Angelina Arft bin 19 Jahre, und beschäftigte mich gerne mit Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in Bereich Kinderbetreuung. Ich bin sehr ein fühlsam. Für mich ist es wichtig , jedes Kind individuell zu fördern und allen Kindern zu ermöglichen im ihrem eigenen Tempo ihrem Horizont zu erweitern. Meine Angebote für die Kinder sind Abwechslung reich von basteln und nahrungszubereitung bis hin zu Entdeckung der Natur, es soll den Kinder spielerisch die Welt näher bri...

Ich bin selber Mutter von 4 Kindern (Betreuung gewährleistet) und habe lange Zeit als Tagesmutter und selbständige Spielgruppenleiterin gearbeitet. Ich kann auch gerne Haushaltsarbeiten übernehmen, ich bin zurzeit in Weiterbildung als Haushaltleiterin mit eidgenössischem Fachausweis. Bei Bedarf ist auch Tierbetreuung oder Gartearbeit möglich. Bevorzugte Arbeitstage sind Montag, Donnerstag und Freitag, Mittwoch wäre ebenfalls möglich. Ich bin mit den Kindern gerne draussen unterwegs, liebe ...
Francis Maria, jeune fille au pair Oberbuchsiten 4625

Soy una chica muy agradable y cariñosa, tengo pasciencia con los niños, suelo jugar con ellos, ayudarlos en su deberes.
Jill, nounou Hägendorf

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, bin verantwortungsbewusst und kreativ. 2010 habe ich den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert, seid dem arbeite ich immer wieder als Babysitterin. 2015 habe auch ich den Nothelfer kurs gemacht. Ich liebe es den Kindern neue Sachen beizubringen und mit ihnen in die Natur spielen gehen. Auch windeln wechseln & shoppen geben ist für mich kein Problem. Ich lebe sehr gesund und wende diese positive Eigenschaft immer an. Ich koche immer frisch.

Guten Tag mein Name ist Arianna. Ich bin letztes Jahr aus der Schule gekommen. Im august beginne ich eine Lehre als Detailhandelsfachfrau, bis dahin möchte ich Geld verdienen damit ich mir genügend auf die Seite legen kann. Ich bin 16 jahre alt und habe am 11. april geburtstag. Ich bin in teil einer 5 Köpfigen Familie und als älteste tochter habe ich öfters auf die Geschwister aufgepasst. Seit sie aber genügend alt sind vermisse ich die Zeit mit klein kinder und würde gerne meine Freizei...

Hallo, ich bin die Nadine.Ich habe in der Kinderbetreeung schon einige Erfahrungen, da ich selber eine 10 jährige Tochter habe.Und auch 2 Jahre als Miterzieherin in einer Kita tätig war.Momentan arbeite ich nicht mit Kindern, möchte aber gerne wieder zusätzlich noch ein wenig in der Kinderbetreuung tätig sein.Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet.Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Mein Name ist Carla, ich bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Dominikanichen Republik. Seit Oktober 2021 bin ich in die Schweiz gezogen. Bis ich die Deutsche Sprache behersche möchte ich trozdem gerne arbeiten um unabhänig zu sein. Ich würde mich über jeglichen Job sehe freuen.

Hey! Ich bin Sophia. 23 Jahre alt. Habe mit 16 Jahren ein AuPair Jahr mit freude im Tessin absolviert. Danach habe ich meine Ausbildung in der pflege gemacht und später in der Aktivierung gearbeitet. Momentan lerne ich im bereich Kosmetik und möchte daher mein Kässeli ein wenig aufpeppen da ich mit leidenschaft Reise. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen und habe viel empathie und Spass daran. Was ich mit den Kindern mache kommt ganz darauf an was sich die Eltern vorstellen und die Kind...

Guten Tag liebe Eltern, erfahrene, flexible, humorvolle und liebevolle 60 Jahre junge Kinderpflegerin möchte Sie unterstützen.

Hallo ich bin Patritia. Ich bin 18 Jahre alt und liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich bin in einer grossen Familie mit vier Geschwistern aufgewachsen. Ich habe eine grosse Schwester die 20 Jahre alt ist und drei kleine Brüder die zwischen 15 und 2 Jahre alt sind. Ein kleiner Bruder von mir ist Behindert, da er bei der Geburt eine Hirnblutung hatte. Dadurch kenne ich mich auch mit vielem aus. Damit ich im Notfall weis was zu tun ist, habe ich den Nothelferkurs absolviert. Von meiner Mutter und...

Ich heiße Karolina und ich habe 22 Jahre alt. Ich komme aus Polen und dort abgeschlossen die Technische Universitat. Am letzten Jahr habe ich eine Deutschkenntnisse Prüfung in Niveau B2 gehabt. In die Schweiz bin ich sehr kurz und ich suche meine erste Arbeit. Zurzeit zwei - drei Tage pro Woche betreue ich ein Baby mein Kollegin. Ich habe Erfahrung mit Baby von der Geburt und mit älteren Kindern Cousins (ca. 3-8 Jahre alt).

ich heisse melanie 21 jahre jung und bin eine sehr freundliche und aufgestellte person. zuverlässig-und pünktlichkeit sind mir sehr wichtig. Da ich einen 12 jahre alten bruder habe weiss ich was es heisst verantwortung zu tragen. ich musste windeln wechseln, füttern und spielen natürlich auch.

Guten Tag ich heisse Tamara bin 27 Jahre alt. Ich habe in verschiedenen Kita gearbeitet mit Kinder in verschiedenen Altersgruppen.
Margarida, nounou - 4710 Balsthal

Sehr geehrte Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Margarida

Je suis une personne dynamique positiv je peux spöter bcps pr les enfants ma tendresse ma façon d’être spontan de les aider à faire les devoirs ce balader lire les histoires à les écouter jouer avec. D’être présente à tout moments. Merci de me donner cet chance