Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Waldenburg (4437) !

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Babysitter Hölstein
Babysitter Diegten
Babysitter Reigoldswil
Olivia, baby-sitter - 4457 Diegten

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Olivia und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerne Sport und interessiere mich sehr für das Fitness und die Ernährung. Ich habe im Juli 2015 mit der Sekundarschule Niveau E erfolgreich abgeschlossen. Leider habe ich noch keine Lehrstelle gefunden und habe aus dem Grund sehr viel Zeit und bin extrem flexibel. Ich habe im Jahr 2013 den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz absolviert und habe viel Freude an Kindern und auch Haustieren. Gerne helfe ich Ihren Kindern ...

Hallo Meinen Babysitterkurs habe ich beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. In meiner Familie durfte ich schon viele Erfahrungen mit Kindern und Babys sammeln. Denn schon seit ich klein bin, liebe ich Kleinkinder, sowie Babys. Mit den Kindern habe ich einen sehr liebevollen Umgang und gehe mit sehr viel Verantwortung an einen Babysitterjob. Zu meiner Persönlichkeit gehört auch Pünktlichkeit, sowie Sorgfalt. Über einen Babysitterjob würde ich mich sehr freuen. Ich würde sehr gerne K...

Ich heisse Maria und ich bin in der Schweiz seit 2018. Ich habe TELC A1 und A2 bestätigt. Ich habe als Pädagogin und Singärin im Chor (Klassik Musik) gearbeitet. Als Pädagogin, arbeitete ich mit Kindern zwinschen 2 und 6 Jahre alt. Als Singärin, habe ich als eine Soprana gearbeitet. Ich kann Piano spielen. Ich bin interessiert für Kinderbetreuung. Ich bin verfügbar am Morgen, Nachmittag auch. Und Wochenende. Ich kann auch zuhause putzen, wenn möglich ist. Ich bin flexibel und immer pünt...

Guten Tag, ich wohne in Egerkingen und gehe in die 3. Sek E. Ich war schon ein paar mal die Nachbarskinder hüten gegangen (2 und 11Jahre). Und passe auch oft auf meine Cousins auf. Es macht mir sehr Freude und ich habe Spass daran Kinder zu hüten, sie zu betreuen und mit ihnen zu spielen( nach draussen gehen, spazieren, spielen, basteln, zeichnen, etc...). Wenn Sie einen Babysitter brauchen, der zuverlässig, pflichtbewusst, ordnungsgemäss, hygienisch und mehrsprachig aufgewachsen ist, würde i...

Hallo Mein Name ist Adrienne, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Ziefen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Babysitten, nun besuche ich die FMS mit dem Ziel Kindergärtnerin zu werden. Mir macht es sehr viel spass meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin eine geduldige, fröhliche und kreative Person. Ich habe schon Erfahrung im babysitten mit Kindern im alter von 1-10Jahren. Ich würde gerne am Abend und am Wochenende hüten kommen. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würden. ...

Wir sind zu zweit, 13 jahre alt, wohnen in Ziefen und haben Erfahrung mit Babys, Kleinkindern. Wir sind schon bei einer familie mit 3 Kindern (0-1, 3, 6) und kommen sehr gur zurecht wir helfen auch ab und zu in der kita mit.Am liebsten wäre es uns in der umgebung (Liestal, Bubendorf, Reigolswil, usw.)Wir können auch gerne mal abends.Es würde uns freuen wenn sie uns anschreiben Lg Ronja & Alicia

Ich passe gelegentlich auf 4 Kinder zwischen 0-6 Jahren auf. Während die Mutter im Haushalt arbeitet

M. , Rotacher 11, 4457 Diegten