Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Lausen (4415) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Babysitter Pratteln
Babysitter Liestal
Babysitter Frenkendorf
Nadine, garde enfant - 4415 Lausen

Ich bin Nadine und habe die Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung im Sommer 2020 erfolgreich abgeschlossen. Ich mache zurzeit die Berufsmaturität und habe an Wochenenden Zeit zum Babysitten.
Asrin, babysitting Lausen

Hi ich bin Asrin und bin 14 ich liebe Kinder und kann mich gut mit ihnen verstehen ich kann putzen, kochen und bei den Hausaufgaben helfen.Ich betreue kinder zwischen 2-7 Jahren.Ich kann an den Wochenenden und in den Ferien ich wohne in der Schweiz (bl) und wenn ihr Interesse habt dan schreibt mich an.
Ana, garde périscolaire Lausen 4415

Hallo Liebe Eltern ich heisse Ana Paula ich möchte sehr gern in meiner Freizeit als Babysitter arbeiten. Da es mir sehr freude macht mit Kinder arbeiten. Seit 2 Jahre meine Lehre als FABE absolviert. ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.
Ana, babysitter Lausen 4415

Hallo ich heisse Ana Paula ich möchte sehr gern in meiner Freizeit als Babysitter arbeiten. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in einer Kindertagesstätte und bin in meinem 2. Lehrjahr. Erfahrungen sind also vorhanden. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.