Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Liestal (4410) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Babysitter Pratteln
Babysitter Frenkendorf

Amable, dinámica, puntual, responsable y con mucho entusiasmo de trabajar

Guten Tag Ich bin eine 21 Jahre alte Jusstudentin an der Universität Basel und würde gerne von Zeit zu Zeit ein wenig babysitten. Es macht mir sehr grosse Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen/auf Kinder aufzupassem und ich habe auch schon ein wenig Erfahrung darin, möchte aber gerne noch mehr dazu lernen und weitere Erfahrungen sammel. Ausserdem habe ich auch den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben. Seit ca. 2012 helfe ich freiwillig be...
Andrea, baby-sitting Liestal 4410

Hallo Liebe Familie/n Ich heisse Andrea (w). bin 23 Jahre jung. Zu meinen Stärken kann ich hilfsbereit, höflich, warmhärzig und geduldig zählen. Ich selbst habe 4 Geschwister und bin es quasi „gewohnt“ auf kleinere Kinder aufzupassen (: Auch habe ich bereits mit 16J. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gesammelt und einen Babysitter-Kurs belegt. Ich würde mich darüber freuen von Ihnen zu hören. Ganz liebe Grüsse Andrea
Smilla, babysitter - 4410 Liestal

Ich bin eine Gymnasiastin mit dem Schwerpunkt Spanisch blilingual französisch. Ich habe in der Sekundarschule zwei Jahre lang die italienische Sprache gelernt. Ich kann gut mit Kindern ab 3 Jahren und mit Tieren umgehen. Ich bin in einer Familie mit 3 anderen Kindern und einem Hund aufgewachsen. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe zu den Pfadfindern und mache Cheerleading.

Hallo ich bin Rebekka (22) mein Sohn ist 18. Monate alt. Wir sind viel draussen gehen oft in den zoo auf den spielplatz oder spielen bei uns im garten wo wir einen sandkasten haben. Im haus haben wir genug platz zum spielen basteln und rumtoben.. Wir würden uns freuen mit andern kindern spielen zu können. Ich bin hobbyköchin und bastle sehr gerne =) Ganz liebe grüsse

Soy una persona que le amo a los niños