Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Frenkendorf (4402) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Babysitter Pratteln
Babysitter Liestal
Leah, baby sitter Frenkendorf 4402

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude und im Frühling dieses Jahres durfte ich bereits meine zwei Cousinen mehrmals wöchentlich betreuen. Ich leite jeweils drei Mal jährlich J&S Polysportivlager für Kinder zwischen 6-13 Jahren. Da ich in den Camps seit 2016 Erfahrungen mit Kindern sammeln konnte, kenne ich den Umgang mit Kindern gut. Zudem koche ich sehr gerne, da meine Eltern in der Gastronomie tätig sind. Vom Catering her weiss ich, dass Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ...
Giorgia, baby sitter Frenkendorf

Ho 20 anni e ho molta voglia di fare, mi piace giocare con i bambini e dargli tante attenzioni come ho fatto con i miei due fratelli che ora hanno 15 e 11 anni, mi piace anche aiutare in casa e adoro anche gli animali! Ho frequentato per un anno un istituto dove insegnavano L'approccio ai bambini e le modalità di animazione, perciò mi sento molto pronta all'intrattenimento :)
Marcele, baby sitter - 4402 Frenkendorf

Liebe Eltern, Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf die Kinder aufpassen. Ich heisse Marcele und besuche derzeit die Fachmittelschule in Muttenz im Berufsfeld Pädagogik. Ich habe schon immer auf meine kleineren Geschwister aufgepasst (1 und 12 Jahre alt) und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin motiviert und habe viel Geduld. Ausserdem spiele ich auch se...

Hallo liebe Familie, mein Name ist Farida Cindy Sittipon und ich bin 22 Jahre alt . Ich wohne noch bei meinen Eltern und fange jetzt im August mit meiner Ausbildung an als Fachfraubetreuung in einer Kita und habe bis jetzt schon 1, 1/2 Jahre als Praktikantin in meiner Kita gearbeitet. Ich bin auf der Suchen nach Babysitterjobs da ich gerne noch Taschengeld dazu verdienen möchte und würde mich natürlich sehr freuen wen das klappen würde. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, ebe...