Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Nesslau (9650) !

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Babysitter Kirchberg
Babysitter Wattwil
Babysitter Ebnat-Kappel

buongiorno ho tre figli e più di dieci anni di esperienza come baby sitter. Ho lavorato sette anni presso gli Spielgruppen in Svizzera con ottime lettere di referenze che posso fornire su richiesta. Amo stare con i bambini e i bambini amano stare con me. Parlo Italiano, inglese e tedesco. Sono una buona cuoca e mi piace cucinare pasti per i bambini.
Samira, garde enfant Uetliburg

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsbewusste Babysitterin und habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes sowie den Nothelferkurs erfolgreich absolviert. Zu meinen Erfahrungen im Umgang mit Kindern gehören das regelmässige hüten meiner jüngeren Geschwister sowie eine kurze Schnupperlehre in einem Kindergarten. Spielen, lesen, malen, puzzeln und viele weitere lustige Aktivitäten, z.B. auch in der Natur, gehören zu meinem Repertoire. Gegen Hausaufgabenbet...
Patricia, garde enfant - 9642 Ebnat-kappel

Ich bin 23 Jahre jung und sehr motiviert Kinder zu hüten. Ich könnte nun sehr vieles über mich erzählen, jedoch würde ich dies gerne persönlich. Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind oder Kinder zu betreuen. Da ich noch 100 % in einem Spital arbeite, habe ich verschiedene Arbeitszeiten. Ich würde mit Ihnen gerne Termine vereinbaren wann ich Hüten kann. Jedoch würde ich in jeder freien Minute zustimmen. Freundliche Grüsse Patricia P.S ich habe sehr viel Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Ki...
Nadija, garde enfant Schänis 8718

Ich bin Nadija, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schänis.Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, sie zum Lachen zu bringen, sie schnell kennenzulernen und sie fröhlich zu machen, ihnen Essen zu kochen, sie nach Bedarf zu baden, mit ihnen spazieren zu gehen, zu reden, einfach das sie glücklich und zufrieden mit meiner Aufmerksamkeit für sie sind.Ich war 7 Jahre alt, als mein Bruder geboren wurde, und von klein auf kümmerte ich mich um ihn, trug ihn in meinen Armen, gab ihm Essen, ging mit ihm ...
Tamara, babysitting Ebnat-kappel

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr aufgestellte und familienfreundliche Person. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen und engagiere mich deshalb auch in der örtlichen Jugendarbeit. Seit ca. 10 Jahren hüte ich gelegentlich Kinder in meiner Verwandtschaft wie z.B. meinen Bruder (mittlerweile nicht mehr) und meine kleinen Cousinen (1 und 5 jährig). Ausserdem kann ich auch Nachhilfe geben, habe die Berufsmatura erfolgreich mit einem Schnitt von 4.7 bestanden. Ich würde mich sehr ...
Serpil, garde périscolaire Ebnat-kappel

Ich heisse Serpil Kaya und wohne in Ebnat-Kappel. Ich habe zwei Kinder im Alter von 11 und 16 Jahren und könnte bei mir zuhause oder bei Ihnen auf die Kinder aufpassen. Was können Sie von mir Erwarten? Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche, freundliche Person.

Guten Tag liebe Familien, Ich wohne zurzeit alleine, bin Studentin und suche einen kleinen Nebenjob. Ich bin eine sehr offene und Kontaktfreudige Person. Ich habe sehr viel Zeit mit meinem Kleinen Bruder, Neffen und Cousin verbracht. Ich koche und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. Mit Kindern Zeit zu verbringen macht mir spass und bringt mich auch vom Alltag weg. Ich freue mich von Ihnen zu hören!