Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Amden (8873) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Babysitter Rapperswil
Babysitter Jona
Babysitter Eschenbach
Klara, baby-sitter Mollis 8753

Ich bin 17 Jahre alt, heiße Klara, gehe in die Kantonsschule Glarus und wohne in Mollis. Ich habe Kinder sehr gerne, deshalb ist Babysitting perfekt für mich. Ich bin eine Kanti Schülerin, deshalb kann ich nur am Wochenende babysitten, aber auch gelegentlich am Abend unter der Woche :) Ich liebe es mit den Kindern kreative Aktivitäten zu machen, ich liebe es zu malen, zu basteln und draussen mit ihnen zu spielen. Ich bin auch sehr vorsichtig mit den Kindern und passe gut auf sie auf, da i...
Patricia, garde enfant - 9642 Ebnat-kappel

Ich bin 23 Jahre jung und sehr motiviert Kinder zu hüten. Ich könnte nun sehr vieles über mich erzählen, jedoch würde ich dies gerne persönlich. Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind oder Kinder zu betreuen. Da ich noch 100 % in einem Spital arbeite, habe ich verschiedene Arbeitszeiten. Ich würde mit Ihnen gerne Termine vereinbaren wann ich Hüten kann. Jedoch würde ich in jeder freien Minute zustimmen. Freundliche Grüsse Patricia P.S ich habe sehr viel Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Ki...
Nadija, garde enfant Schänis 8718

Ich bin Nadija, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schänis.Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, sie zum Lachen zu bringen, sie schnell kennenzulernen und sie fröhlich zu machen, ihnen Essen zu kochen, sie nach Bedarf zu baden, mit ihnen spazieren zu gehen, zu reden, einfach das sie glücklich und zufrieden mit meiner Aufmerksamkeit für sie sind.Ich war 7 Jahre alt, als mein Bruder geboren wurde, und von klein auf kümmerte ich mich um ihn, trug ihn in meinen Armen, gab ihm Essen, ging mit ihm ...
Tamara, babysitting Ebnat-kappel

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr aufgestellte und familienfreundliche Person. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen und engagiere mich deshalb auch in der örtlichen Jugendarbeit. Seit ca. 10 Jahren hüte ich gelegentlich Kinder in meiner Verwandtschaft wie z.B. meinen Bruder (mittlerweile nicht mehr) und meine kleinen Cousinen (1 und 5 jährig). Ausserdem kann ich auch Nachhilfe geben, habe die Berufsmatura erfolgreich mit einem Schnitt von 4.7 bestanden. Ich würde mich sehr ...
Laura, babysitting Filzbach

Hallo :) ich bin laura, ich mache eine ausbildung zum bäcker konditor. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, da ich am nachmittag frei habe kommt mir das babysitting gut. Ich habe 3 kleine Geschwister und daher viel erfahrung mit kindern/ babys. Ich passe auch oft auf meine cousinen/cousins auf die zwischen 2-3 monate alt sind. Ich suche jemand der 2-3 nachmittage in der woche jemand braucht um auf die kids auf zu passen. Ich könnte auch noch ein bisschen im Haushalt helfen oder mit hunden...
Valentina, baby-sitting Mollis

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle Mutter. Unsere Tochter ist 5-jährig. Seit 5 Jahre bin ich mit ihr zu Hause. Ich geniesse die Zeit, aber würde gerne noch etwas machen und auch dazu verdienen. Da ich die Kinder gerne habe und mich mit Spielen, Vorläsen und Basteln mit Kindern entspannen kann, habe ich mich entschieden eine Stelle als Kindermädchen zu finden. Bei Fragen gebe ich Ihnen gerne weitere Auskunfte. Liebe Grüsse Valentina
Serpil, garde périscolaire Ebnat-kappel

Ich heisse Serpil Kaya und wohne in Ebnat-Kappel. Ich habe zwei Kinder im Alter von 11 und 16 Jahren und könnte bei mir zuhause oder bei Ihnen auf die Kinder aufpassen. Was können Sie von mir Erwarten? Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche, freundliche Person.

Guten Tag liebe Familien, Ich wohne zurzeit alleine, bin Studentin und suche einen kleinen Nebenjob. Ich bin eine sehr offene und Kontaktfreudige Person. Ich habe sehr viel Zeit mit meinem Kleinen Bruder, Neffen und Cousin verbracht. Ich koche und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. Mit Kindern Zeit zu verbringen macht mir spass und bringt mich auch vom Alltag weg. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Ich bin Laura eine liebevolle, geduldige und erfahrene Babysitterin. In den Stunden während ich hüte, möchte ich den Kindern helfen bei der weiter Entwicklung und Ihnen viele schöne Spielstunden in Erinnerung lassen.

Liebe Eltern Ich mache zur Zeit ein Studium als Naturheilpraktikerin. Davor habe ich 3 Jahre in Wien eine Kindergartenpädagogikschule absolviert mit jeweiligen Praktikum. Ich liebe kleine Kinder über alles & würde mich freuen auch Ihr Kind betreuen zu dürfen. Herzliche Grüsse