Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niederdorf (4435) !

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Babysitter Hölstein
Babysitter Diegten
Babysitter Reigoldswil
Olivia, baby-sitter - 4457 Diegten

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Olivia und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerne Sport und interessiere mich sehr für das Fitness und die Ernährung. Ich habe im Juli 2015 mit der Sekundarschule Niveau E erfolgreich abgeschlossen. Leider habe ich noch keine Lehrstelle gefunden und habe aus dem Grund sehr viel Zeit und bin extrem flexibel. Ich habe im Jahr 2013 den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz absolviert und habe viel Freude an Kindern und auch Haustieren. Gerne helfe ich Ihren Kindern ...

Ich heisse Maria und ich bin in der Schweiz seit 2018. Ich habe TELC A1 und A2 bestätigt. Ich habe als Pädagogin und Singärin im Chor (Klassik Musik) gearbeitet. Als Pädagogin, arbeitete ich mit Kindern zwinschen 2 und 6 Jahre alt. Als Singärin, habe ich als eine Soprana gearbeitet. Ich kann Piano spielen. Ich bin interessiert für Kinderbetreuung. Ich bin verfügbar am Morgen, Nachmittag auch. Und Wochenende. Ich kann auch zuhause putzen, wenn möglich ist. Ich bin flexibel und immer pünt...
Jacqueline, garde enfant Bubendorf 4416

Halli Hallo! Ich bin Jacky wohne mit meinem Mann und 2 Katzen seit dem 1.Februar in Bubendorf.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und mit ihnen zu Spielen, Spatzieren, Basteln, Fördern und Spass zu haben.Habe einen Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz und ein halbjähriges Praktikum in einer Kitta mit 3 Monaten – 3 Jährigen Kinder gemacht.Mein 5 Jähriges Gottemeidli Betreute ich 2 J. lang 2 – 4 mal im Monat. Seit 3 J. Betreue ich 2 Jungs die jetzt 5 und 7 J sind 2 – 3 mal die Woch...
Stephanie, garde enfant Zunzgen

Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kita absolviert. Im moment arbeite ich Teilzeit und bin nebenbei Studentin in Sozialer Arbeit. Ich bin sehr kreativ, spontan, flexibel und empathisch.
Lara, garde enfant Liedertswil 4436

Ich bin Lara und bin 18 Jahre alt. Habe 4 Geschwister vom alter 3, 4, 6 und 8 Jahre alt. Liebe es mit den Kindern zu spielen zu kochen und raus zu gehen mit ihnen Tiere anschauen oder auf dem Spielplatz zu sein. ich bin rund um die Uhr für sie dagewesen. Ich liebe Kinder Überalles egal im welchem Alter. Bin sehr zuverlässig und immer pünktlich und liebe es zu kochen.
Angela, baby-sitter - 4437 Waldenburg

Ich heisse Angela komme aus Portugal, wohne in der Schweiz seit 17 Jahren. Ich bin am 30.09.1996 geboren. Ich liebe Kleinkinder und gehe gut mit kinder um, bin eine fröhliche Person.

Mein Name ist Zuzana und ich bin 19 Jahre alt. Kürzlich (April 2021) habe ich meine Fachmaturität mit dem Berufsfeld Pädagogik erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite gerne mit Kindern und würde gerne auch in Zukunft mich in diese Richtung orientieren. Altersunabhängig sorge ich gerne für alle Kindern so gut es geht. Ich bin sehr flexibel und spiele mir den Kindern beschäftige sie mit Freude.

Hallo Mein Name ist Adrienne, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Ziefen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Babysitten, nun besuche ich die FMS mit dem Ziel Kindergärtnerin zu werden. Mir macht es sehr viel spass meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin eine geduldige, fröhliche und kreative Person. Ich habe schon Erfahrung im babysitten mit Kindern im alter von 1-10Jahren. Ich würde gerne am Abend und am Wochenende hüten kommen. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würden. ...

Hallo zäme! Ich heiss Jasmin, bi 16 Joor alt und wohn imene Dorf in de Nöchi vo Liestal. Ich ha sehr gärn Chinder und bi e zueverlässigi und ehrlichi Person. Ich würd gärn Chinder unter zwei Joor am Obee oder am Wuuchenänd betreue. Ich ha scho Ehrfahrige in de Betreuig vo Chinder zwüsche 14 Mönet und 12 Joor. Au in de Ferie würdi gärn hüete. Wenn Sie interessiert sind, denn mälde Sie sich doch eifach mol bi mir! Liebi Grüess Jasmin

Hi! Ich bin Nikolina und besuche die Sekundarschule Sissach. Da ich ziemlich viel Freizeit habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Wochenendjob. Durch meine zwei jüngeren Geschwister habe ich viel gelernt und bin gerne mit Kindern. Ich bin eine freundliche und liebevolle Person. In meiner Freizeit koche ich gerne und probiere verschiedene Speisen aus.😁 Hausaufgaben mit den Kindern zu machen, würde mir ebenfalls Freude bereiten. Bei Interesse gerne per Mail schreiben. Liebe G...

M. , Rotacher 11, 4457 Diegten

ich bin eine 31 jährige liebevolle und aufgestellte frau, habe schon viel erfahrung in der kinderbetreuung sammeln dürfen und suche als abwechslung zu meinem teilzeit-büroalltag einen Nebenjob in der kinderbetreuung