Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Nürensdorf (8309) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Kloten
Babysitter Bülach
Miladinoska, garde enfant Nürensdorf

Hello dear parents, my name is Hristina, I come from Macedonia I am married, and I am 34 years old. I have always wanted children, I do not have my own, but my beautiful nieces from my sisters grew up in my arms. I can say for myself that I am trustworthy, honest, hardworking so I hope I fit.I offer full commitment to children I want to be happy and satisfied I know a lot of games and activities but still it depends on the age of the children
Blerina, baby sitter Nürensdorf

Hi, mein Name ist Blerina. Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr, in der Ausbildung zur FaBe, aber suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe auf Kleinkinder meiner Familie aufgepasst seit meinem 14. Lebensjahr. Ich bin kreativ, liebe es zeit mit Kindern zu verbringen und auch mit ihnen spiele zu spielen. Ich backe, koche und gestalte gerne mit Kindern zusammen. Ich stehe unter der Woche abends, wie auch am Wochenende zur Verfügung. Wenn sie mehr Informationen möchten, zögern Sie ni...

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr es Kurzzeit-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir große Freude bereitet, mich um Kinder zu kümmern. In der Vergangenheit habe ich oft mit meinen jüngeren Nachbarn gespielt, wodurch ich umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Zusätzlich verfüge ich über einen Babysitter-Ausweis und habe erfolgreich einen Nothelferkurs absolvie...

Guten Tag ich bin 49 Jahre alt und habe selbst ein Kind wir würden uns freuen wenn ihr Kind zu uns kommen würde für Mittagstisch oder änliches