Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Brütten (8311) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Babysitter Winterthur
Babysitter Elgg
Babysitter Turbenthal
Grazia, garde enfant ponctuelle Dietlikon 8305

[DE] Hallo, ich heisse Grazia und bin 42 Jahre alt. Ich habe einen Sohn (10) und arbeite als Babysitter. Ich biete auch Mittagstisch an. Ich wohne in Dietlikon in der Nähe der Dorfschule. Meine Muttersprache ist Italienisch, gute Englischkenntnisse runden mein Profil ab. [EN] Hello, my name is Grazia and I am 42 years old. I have a son (10) and work as a babysitter. I also offer lunch. I live in Dietlikon near the village school. My native language is Italian, good English language skills...
Miladinoska, garde enfant Nürensdorf

Hello dear parents, my name is Hristina, I come from Macedonia I am married, and I am 34 years old. I have always wanted children, I do not have my own, but my beautiful nieces from my sisters grew up in my arms. I can say for myself that I am trustworthy, honest, hardworking so I hope I fit.I offer full commitment to children I want to be happy and satisfied I know a lot of games and activities but still it depends on the age of the children
Giulia, babysitting - 8302 Kloten

Mi chiamo Giulia, ho 19 anni e abito a Kloten. Sarò disponibile ogni volta che serve. Posso aiutare i vostri figli a fare i compiti perché essendo uscita un anno fa da scuola mi ricordo bene tutto. Posso cucinare e aiutare con le faccende casalinghe. Ho avuto esperienza in famiglia con i miei cuginetti e ho fatto 4 anni di animazione al CRE grest sempre a bambini di 1a 2a e 3a elementare. Sarò sempre disponibile per i vostri figli e non li lascerò da soli.
Valentina, garde enfant Brüttisellen

Mi chiamo Valentina e sono una ragazza di 25 anni, italiana, trasferita da qualche anno in Svizzera. Vivo in un appartamento molto carino e spazioso, con un bel terrazzino in cui fare giardinaggio e con una cucinetta che, seppur piccola, mi permette di cucinare tante ricette deliziose. La cucina e il giardinaggio sono due miei hobby, a cui si aggiungono l’uncinetto, la lettura e la musica. Il mio appartamento si trova in una zona residenziale circondata da bei parco giochi e alle spal...
Monica, garde périscolaire Kloten 8302

Mein Name ist Monica, ich bin eine Pflegefachfrau. Ich studierte in Italien, ich habe auch einen Erste Hilfe Kurs mit dem italienischen Roten Kreuz durchgeführt. Ich spreche Italienisch, aber ich mache einen Deutschkurs. Ich kümmere mich um zwei Kinder und an freien Tagen möchte ich eine andere Familie auf der Suche nach Hilfe betreuen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich. Ich kann es kaum erwarten, Sie zu treffen.
Camila, babysitter Kloten

My name is Camila, I am Brazilian, married and have no children. I am a reliable, dedicated, warm and punctual person, and I adore reading, walking and cooking. I love kids and I have experience for caring children in school from ages of 4 months to 6 years old, and with my nephew (7 years old). I am currently looking for opportunities to work as a babysitter ou nanny, and I am highly motivated to help in everything as possible, according to the parents' rules determined. Currently studying G...
Piraveena, baby sitter Kloten 8302

Ich bin die mutter von9 jährige Tochter. Ich kann mit dem kinder spielen, basteln, malen.
Enza, baby-sitting Dietlikon 8305

Sono Enza madre di due ragazzi adolescenti, mi occupo di bambini già a partire dai 3-4 mesi. Sono una tagesmutter ed occasionalmente mi offro come baby sitter, amo stare con i bambini ed una volta all’anno parto come missionaria in Burkina Faso dove mi aspettano tantissimi bambini bisognosi di amore. Mi piace fare tantissimi giochi con loro ed amo stare il più possibile all’aria aperta. Mi piace cucinare per i bambini ricette semplici ed altrettanto gustose, usando solo ed esclusivamente pro...
Andrzelika, garde enfant ponctuelle Neftenbach

Ich bin eine begeisterte Mutter, die immer lächelt und sich von den ersten Monaten an perfekt um das Baby kümmern kann. Durch das Spiel weiß ich, wie man Reize aktiviert, die in einem bestimmten Entwicklungsstadium wichtig sind. Zusammen mit dem Baby zu essen und gesunde Essgewohnheiten zu lehren, ist eine Priorität in meinem Zuhause, weshalb ich die täglichen Mahlzeiten sorgfältig zusammenstelle. Ich bin eine Mutter des 11 Monate alten Olivier, der Englisch spricht. Ich bin eine stu...
Abril, garde enfant - 8303 Bassersdorf

Ich bin Abril , 28 Jahre alt Ich bin einer der fröhlich Babysitter und ich liebe es mit Kinder zu arbeiten, Babysitter will ich nur als neben Job machen dass ich Köchin bin. Ich freue mich von Ihnen zu hören
Blerina, baby sitter Nürensdorf

Hi, mein Name ist Blerina. Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr, in der Ausbildung zur FaBe, aber suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe auf Kleinkinder meiner Familie aufgepasst seit meinem 14. Lebensjahr. Ich bin kreativ, liebe es zeit mit Kindern zu verbringen und auch mit ihnen spiele zu spielen. Ich backe, koche und gestalte gerne mit Kindern zusammen. Ich stehe unter der Woche abends, wie auch am Wochenende zur Verfügung. Wenn sie mehr Informationen möchten, zögern Sie ni...
Selina, baby-sitter Kloten

Im August 2016, beginne ich mein Lehre als Fachfrau Gesundheit. Dieses Jahr im Juli werde ich 16 Jahre alt. Meine Hobbies sind unter anderem Tanzen, lesen, Musik hören, selber machen, zur Schule zu gehen, zu Reiten und im Winter gelegentlich Eishockey spielen. Ich mag es mit Kinder spiele zu spielen und ihnen bei ihrer Entwicklung zu zu sehen. Mit ihnen viele Faszinierende Dinge zu Erleben und ihnen etwas mit auf den Weg geben. Aber Kinder können nicht nur etwas von mir Lernen, sie können m...

Liebe Eltern und Bezugspersonen, ich bin eine junge, dynamische und liebevolle Kinderbetreuerin welche nach nun 4 Jahren Berufserfahrung noch immer völlig glücklich mit meinem Beruf bin. Beruflich durfte ich Erfahrungen in einer Kita mit Hort im einjährigen Praktikum machen, meine Berufsausbildung machte ich in einer Krippe mit dem Betreuungsalter von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt. Im Verlauf meiner Ausbildung machte ich sämtliche Kurse wie den Kleinkindernothelferkurs oder Brandschut...

Mein Name ist Nina. Ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 3. Sekundarschule, Niveau A in Kloten. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Klavier. Ich teile eine grosse Leidenschaft zu Kindern. Es bereitet mir grosse Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen und sie auf spielerische Art und Weise zu fördern, da mich die kindliche Neugier sowie die Wissensdurst fasziniert und begeistert. Gerne möchte ich einen Beitrag leisten, dass ihr Kind die Möglichkeit bekommt, mit a...
Kawtar, babysitting Bassersdorf 8303

My name is Kawtar, I am an 18 year old student and I love being around children of all ages. During my whole life, I've been taking care of my twin brother and sister, my cousins and my neighbors' kids. 'Ve alwaysbeen known for my patience with children and how comfortable I can make them. If there is a person you will be 100% sure of leaving your children with, it would be me.

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr es Kurzzeit-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir große Freude bereitet, mich um Kinder zu kümmern. In der Vergangenheit habe ich oft mit meinen jüngeren Nachbarn gespielt, wodurch ich umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Zusätzlich verfüge ich über einen Babysitter-Ausweis und habe erfolgreich einen Nothelferkurs absolvie...
Emanuela, au pair - 8303 Bassersdorf

Sono una ragazza di 22 anni, lavoro in Svizzera da quasi due anni. Sono in cerca di un extra al mio lavoro attuale. Sono disponibile tutti i pomeriggi e tutte le sere. Ho frequentato il liceo psicopedagogico, facendo anche pratica in vari asili nido e scuola dell’infanzia, stando a contatto con i bambini. Mi sono presa cura di mio fratello da 0 a 7 anni. Sono molto creativa, insieme ai bambini potremo fare molte attività ludiche e a scopo creativo ed educativo.
Chiara, garde périscolaire Lufingen

Guten Tag Mein Name ist Chiara . Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau gemacht und werde im Sommer meine Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule im Herbst 2023 starten. Als Babysitter war ich bereits tätig. Ich habe oft auf einen kleinen Jungen aufgepasst, habe mit ihm gespielt, gezeichnet bin mit ihm laufen gegangen und manchmal haben wir auch Ausflüge in den Zoo gemacht. Ich habe auch viel Zeit mit meinem jüngeren Bruder und Cousin verbracht, dadurch konnte ich im jungen Alter schon vi...
Praphasiri, baby-sitting - 8302 Kloten

Mein Name ist Praphasiri. Ich bin 22 Jahre alt und Mami von einem Jungen (1J.) Ich habe seit über 5 Jahren Erfahrungen mit Kinder. Die Kinder fühlen sich sehr schnell wohl bei mir. Ich bin sehr geduldig, kreativ und sehr freundlich. Da ich selber Mami bin, kann ich gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und habe schnell Verständnis.
Justine, garde enfant - 8315 Lindau

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Justine und es freut mich, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid! Nach meinem Abitur im Sommer 2016 begann ich nacheinander zwei Auslandsaufenthalte als Au Pair. Zuerst in Schottland, anschließend in der Schweiz, von insgesamt rund vierzehn Monaten. Hier kümmerte ich mich 30h die Woche um je bis zu drei Kindern. Das Jüngste war zu Beginn vier Monate, das Älteste neun Jahre. Hierbei habe ich reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt mit Kindern ...
Jennifer, babysitter Brüttisellen 8306

Hallo, ich bin Jennifer.☀️ Ich habe im September Geburtstag (17 Jahre alt). Ich bin eine sehr offene, verlässliche und freundliche Person. Momentan absolviere ich meine Lehre als Kauffrau (2. Lehrjahr). Ich verbringe gern meine Freizeit mit Kindern. Am Wochenende bin ich sehr flexibel. Ich bin sehr gut erreichbar und spontan. Ich kann auch gut bei den Hausaufgaben helfen oder kochen. Ich bewege mich auch sehr gerne.😁 Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben. Gerne können Sie mich für wei...
Malena, baby sitter - 8306 Brüttisellen

I have 2 sons but they are now in college. I have some free time and would like to do some babysitting. I am a loving person with experience. I don't have references as a babysitter but I have very good references from my previous employers (finance). I would prefer to babysit at my place.

Hallo zusammen, ich heisse Lisa. Momentan gehe ich ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin um etwas Geld zu verdienen. Mit etwa 13 Jahren habe ich einen Babysitterkurs gemacht und habe in den folgenden Jahren einige Erfahrungen gesammelt. Ich gehe in die Pfadi und leite dort sehr gerne Kinder. Daher kenne ich viele Beschäftigungen um sie zu unterhalten :) Wenn Ihnen der Preis zu hoch oder zu tief ist, können wir zusammen einen anderen Lohn vereinbaren. Ich freue mich auf eure ...
Ruby, garde enfant ponctuelle - 8305 Dietlikon

Hallo :) Mein Name ist Ruby und bin 26 Jahre alt. Seit meiner Jugendzeit betreue ich immer wieder Kindern. Ich habe sehr gute Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung durch meine Geduld und Flexibilität. Zudem kann ich gerne bei den Hausaufgaben und andere coolen Aktivitäten helfen und motivieren.
Jetmire, baby-sitting - 8303 Bassersdorf

Jetmire 8303 Bassersdorf Chlupfgasse 8
Morena, baby sitter - 8306 Brüttisellen

Hallo Du :) Gerne möchte ich dir als Nebenbeschäftigung unter die Arme greifen. Du möchtest mal wieder einen Abend unter Freunden verbringen? Kein Problem, ich sorge für deine Liebsten. Gerne beschäftige ich mich mit deinen Kindern, spiele mit Ihnen spiele, mache Hausaufgaben etc. Ich freue mich von dir zu lesen.

Hallo liebe Eltern. Mein name ist Selin und ich bin 20jahre alt. Ich arbeite seit 5 Jahren im bereich fach frau betreuung kind und werde hoffentlich diesen Sommer meine Lehre als Fabe kind erfolgreich abschliessen. Ich wäre bereit ihr Kind unter der woche am abend zu betreuen. Ebenfals wäre ich am wochenende von morgen bis abends bereit. Ich bin eine motivierte und einfühlsame, zuverlässige und pünktliche person. Ich bin bereit mein bestes zu geben wen ich auf ihr kind/ ihre kinder aufpa...
Deborah, garde enfant - 8303 Bassersdorf

Ich heisse Deborah , bin 17 Jahre alt und wohne in Russikon. Ich habe ein Jahr lang ein Praktikum als Kleinkindererzieherin absolviert und bin jetzt im ersten Lehrjahr. Ich liebe es die Kinder in ihrem Tun zu unterstützen. Ich könnte am Abend und an Wochenenden Babysitten kommen.?

Liebe Familien Ich würde mich sehr auf euch und natürlich eure Kindern Freuen. Habe selber vier Kindern und deshalb genügend erfahrung. Meldet euch Liebe Grüsse Carolina

Hallo Eltern Mein Name ist Maria. Ich bin Portugiesisch und lebe in Kloten. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Französisch und wenig Deutsch. Wenn Sie meine Dienste benötigen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Freundlich Grüss