Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Nürensdorf (8309)

Bezirk Bülach, les principales villes

Parents Zürich
Parents Kloten
Parents Bülach

le 11/01/24 : Wir suchen eine Tagesmutter die unser Sohn nach dem Kindergarten abholen würde, mit ihm Mittag isst und noch etwas unternehmen möchte ( spielen, basteln, draussen sein). Wäre jeweils der Mittwoch

le 27/02/23 : Wir suchen für unsere zwei Kinder (9Monate und 3.5 Jahre) eine sympthatische, liebevolle und humorvolle Nanny für gelegentliches hüten, v.a. am Abend oder ab und zu am Wochenende tagsüber. Unsere Kinder sind augeweckt, zufrieden mit schönen Geschichten und spielen gerne Spiele! Bitte nur Bewerbungen mit CV und Referenzen, gute Deutschlenntnisse vorsusgesetzt! Wir freuen uns!

le 18/01/23 : Da ich wechselnde Arbeitszeiten habe und wir keine Betreuung für den Mittwoch haben, würde ich mich freuen, wenn jemand auf unsere 4 (bald 5)-jährige Tochter schauen könnte. Sie müsste um 11.55 Uhr aus dem Kindergarten abgeholt werden (ca. 3 Minuten Fussweg von unserer Wohnung), dann gerne Mittag gekocht werden (ich kann auch etwas vorbereiten oder man kann etwas bestellen/mitbringen) und am Nachmittag bis ca. 17 Uhr beschäftigt werden. Sie ist etwas schüchtern, wenn sie aber Vertrauen zu ein...

le 30/09/22 : Ich suche eine erfahrene Nanny, die bereit ist, täglich für ca. 2 bis 3 Stunden auf mein 2 jähriges Kind, welches sehr lebendig ist, aufzupassen. Die Nanny müsste zu uns nach Hause kommen. Mir ist wichtig, dass mein Kind auch in dieser kurzer Zeit etwas erleben kann und vorallem Spass hat.

le 28/09/22 : Hallo Wir suchen ab Januar für unsere Kinder eine Betreuung. Entweder nur für 1 Kind oder nach Möglichkeit für beide. Das jüngere Kind wird im Januar knapp 6 Monate sein. Wir brauchen aufgrund Schichtarbeit immer jede Woche unterschiedliche Tage, immer Montag bis Donnerstag. Gesamt wären es im Durchschnitt 8-12 Tage im Monat, 7 bis 16 Uhr. Für das ältere Kind brauchen wir Mittwoch am Nachmittag eine Betreuung, ab 12 bis 16 Uhr. Das Kind ist 7 und behindert, das heisst es kann nicht sprech...
Sonja, cherche baby sitter Nürensdorf 8309

le 21/09/22 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter.. Mûss abholen in schule .
Cornelia, cherche garde temps partiel - 8309 Nürensdorf

le 01/08/22 : Für unseren zweijährigen Sohn suchen wir eine Nanny die mit ihm den Mittwochnachmittag mit Spielen und Ausflügen verbringt. Er ist sehr begeisterungsfähig, meist gut gelaunt und an vielem interessiert. Wenn du gerne verstecken spielst, dich für Busfahren begeistern kannst und dich ab dem Anblick vorbeifahrender Traktoren mitfreuen kannst, bist du bei uns richtig. Natürlich darf jetzt im Sommer auch das Plantschen im Wasser nicht fehlen.

le 13/07/22 : Kochen und Essenszubereitung Hilfe bei Hausaufgaben Hilfe im Haushalt Kinder abholen und bringen

le 13/09/21 : Betreuung für einen Tag von frühmorgens bis ca.18.00. Andere Kinder sehr erwünscht.

le 29/07/21 : Ich habe unregelmässige arbeitszeiten, schichten, darum wäre ich froh, um eine flexible Betreuung. Ich kann aber immer einen Monat voraus sagen wue ich arbeite und wann ich betreuung brauche. Danke

le 10/06/20 : welche unsere zwei Kids zu Hause bei uns betreut. Ein Kind geht ab Sommer in den Kindergarten, eins wäre noch zu Hause. Zwei volle Tage bei uns zu Hause. Ca. 7:30-18h.

le 31/01/20 : Also suche jemand der von 8.00 bis 11.30 auf meinen Sohn 6 Jahre alt aufpasst. Die Daten wären 10.2.20 11.2.20 13.2.20 14.2.20

le 28/11/19 : Mo bis Di um 8.30 bis 13.30.

le 20/11/19 : Wir suchen zur Unterstuetzung eine Nanny mit Erfahrung von Dienstag bis Freitag, 2 Kinder (1+3j) auch Unterstützung im Haushalt, kochen etc. Wir suchen jemanden mit guten Deutschkentnissen.

le 08/10/18 : Betrifft dem Montag und jeden zweiten Donnerstag und allenfalls noch Notfälle.