Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oberkirch (6208) !

Sursee, les principales villes

Babysitter Sursee
Babysitter Ruswil
Babysitter Neuenkirch
Maureen, garde enfant - 6208 Oberkirch

Hallo Familie! Mein Name ist Maureen , ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus den Niederlanden. Ich bin Anfang dieses Jahres in die Schweiz gezogen, weil mein Partner vor 1, 5 Jahren aus beruflichen Gründen in die Schweiz gezogen ist. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung (0-12 Jahre). Und darüber hinaus habe ich eine Menge Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich war zum Beispiel in Frankreich und habe auf einem Campingplatz gearbeitet, ich war ein Au Pair in Ame...
Louisa, babysitter Oberkirch 6208

Guten Tag, Mein Name ist Louisa, ich bin 19 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister im Alter von 10 und 12 Jahren. Nach der Sekundarschule war ich ein Aupair in einer Gastfamilie in Lausanne für ein Jahr und habe mich da mit viel Freude um drei Kinder, einen Hund und den Haushalt gekümmert. Danach habe ich eine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Behinderten absolviert. Momentan mache ich die Berufsmaturität und würde gerne etwas dazu verdienen. In meiner Freizeit bin ich g...
Lien, babysitter Oberkirch 6208

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien und ich bin 17 jahre alt. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im 2ten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys, Kleinkinder. Und Hortkindern. Ich habe Erfahrungen im kochen, putzen und natürlich in der Betreuung. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und möchte ein wenig Geld dazuverdienen. Ich würde mich freuen von ihnen zu höhren. Liebe Grüsse Lien