Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberkirch 6208

Sursee, les principales villes

Maman de jour Sursee
Maman de jour Ruswil
Maman de jour Neuenkirch
Aurelia, maman jour Rickenbach 6221

Hallo Liebe Eltern Ich eine Mutter von einem 10jahre altem Sohn und einer 5 jährigen tochter gerne würde ich euer Kind / Kinder bei mir zuhause betreuen . Ich liebe kinder und habe schon einiges an erfahrungen sammeln können, da ich noch jüngere geschwister habe (im alter von14 jahre und 12 jahre ) . Wir Wohnen in Rickenbach Luzern in einer grossen Garten Wohnung mit angrenzendem Spielplatz , auch der Wald ist nicht sehr weit und bei hohen Temperaturen sind wir meistens da oder bei uns im K...
Svitlana, maman jour Nottwil

Hello:) I am 25 years old and I am Ukrainian. I have a residence permit in Switzerland. I worked many times as an Au pair. I speak Ukrainian, Russian, English. Nowadays I learn German daily and can speak (A2). I have no bad habits and spend my time healthy. I play on a ukulele and paint a lot. I like hand made, especially with clay. I would help you with your children. Also, I have a CV and recommendations. Feel free to contact me. Best regards, Svitlana
Ramona, maman jour - 6242 Wauwil

Ich heisse Ramona und bin am 3. Oktober 1991 in Bülach ZH geboren. Mit zehn Jahren bin ich mit meiner Familie nach Hochdorf LU gezogen und habe dort meine gesamte Schulzeit verbracht. Im Sommer 2011 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen und danach zwei Jahre Berufserfahrung im Luzerner Kantonsspital gesammelt. Danach habe ich zwei Jahre im Bereich der Fotografie gearbeitet. Die tägliche Arbeit mit den Kindern bereitet mir viel Freude und Zufriede...

Bin Tagesmutter seit über 10 Jahren. Ich habe selber 6 Kinder im alter von 1-20 Jahre. Ich bin den ganzen Tag zuhause und würde mich über eine Anfrage freuen.
Nataly, maman jour - 6242 Wauwil

I'm nathalie i would really like to find a job i have been her in luzern 9 month i really love children any ages, i used to teach english for kids and i really love children i would you to give me a chance and you will not regret it . I can also play any type of games with the kids wherever they like and also i can bring new ideas and make them have fun . I can speak Spanish english fluently, german just basics , and arabic.
Judith, maman jour Büron

Ich bin eine 34ig Schweizerin. Als freundlich und lustige Tagesmutter (Grundkurs Tageseltern) möchte mit TagesKinder starten gerne auch Geschwister. Mein Plus.... + über 10 Jahre Erfahrung mit Kinder jeden Alters. Säuglinge herzlich willkommen. + Ausbildung Grundkurs Spielgruppenleiterin und Grundkurs Tageseltern. EFZ Köchin und aktueller Nothelfer für Kleinkinder SRK. + Standort in 6233 Büron. + zuhause mit grossem Garten zum spielen und gärtnern. + Die Bedürfnisse ihres Kindes nehme...
Francesca, maman jour Ruswil 6017

Hi there! My name is Francesca, I am 22 years old and from London, England. I have had many years experience with children, as an au pair, a nanny and frequent babysitter as well as completing my university / bachelors degree in Childhood and Youth studies last year. I would love to help a family out who is looking for an English speaking au pair around the Luzern area, and improve my Swiss German / German at the same time! Let me know if you want to get in contact :)

Ich biete meine Kreativität, Naturverbundenheit, spontanität und Empathie an. Mit Kindern zusammen kochen, die Natur zu erleben nach draussen zu gehen auch wenn es Regnet. Basteln aus verschiedenen Materialien. Die verschiedenen Jahrenzeiten zu erleben in allen möglichen Arten. Die Kinder in ihrer Persönlichkeit abzuholen und in Ihrem sein zu begleiten und Individuell zu förden. Das sind Werte die mir wichtig sind. Jedes Kind ist individuell und so soll es auch wachsen können. Ich stelle m...

Nach abgeschlossenem Studium in Kriminalistik an der Universität in Barcelona, entdeckte ich für mehrere Monate die Schönheit von Australien und Asien und erhielt dadurch wichtige Lebenserfahrung, welche ich nun in der Schweiz erweitere. Als höchstmotivierte Mitarbeiterin biete ich Ihnen einen überdurchschnittlichen Einsatz, Willen und Lernbereitschaft welche ich gerne tagtäglich bei meiner Arbeit einbringen möchte. Dank meiner hervorragenden Anpassungsfähigkeit, fällt es mir äusserst einfach...
Andrea, maman jour - 6242 Wauwil

Andrea Mutter von 3 Töchtern (21, 18, 16) bin eine Nanny mit einem gutem Herz und kann auf die Kinder eingehen und da sein, Hilfe anbieten wo es braucht in der Natur bin ich sehr gerne, bastle und zeichne in der Freizeit

Mein Name ist Sabine und ich bin 43 Jahre. Bin seid 17 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 16 und 18 Jahren. Meine Hobbys sind ; kochen/backen, Deko, wandern, Freunde treffen u.s.w. Habe bereits als Tagesmutter gearbeitet bei mir zu Hause. Vor ein paar Jahren habe ich den Kurs als Tagesmutter gemacht. Ich bin sehr offen, würde gerne Zeit mit Kindern verbringen in der Natur. Sehr gerne würde ich mit ihnen backen, basteln, spielen und noch vieles mehr.

Mein Name ist Rebecca und ich bin 33 Jahre jung und gelernte MPA. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (7 und 2 Jahre, ) und wir wohnen in einem sehr familienfreundlichen Quartier mit vielen Spielmöglichkeiten. Unsere Wohnung liegt sehr zentral in Nähe von Kindergarten, Schule und Bushaltestelle. Als Tagesmutter biete ich ihnen eine zeitlich flexible und persönliche Kinderbetreuung an. Mir ist es wichtig, die Tageskinder wärend den Betreuungszeiten voll in die Familie zu integrieren. Hier w...

Ich bin eine Omi mit 3 kleinen Grosskindern die ich auch öffters hüte. Bin auch Tagesmutter Gerne würde ich fröhliche aufgestellte Person noch weitere kleine Lieblinge hüten

Ich bin eine junge naturverbundene Frau (22 Jahre) und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern.

Ich bin Mutter von 4 Kindern 18, 16, 13und 10 Jahre. Unsere Familie lieben Kinder von ganzen Herzen.Ich bin seit 5 Jahre Tagesmutter . Wir haben 1 Katze , grosser Balkon und wenig Verkehr. Wir suchen Tageskinder um bei uns zu Hause zu Betreuen.