Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oftringen (4665) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Babysitter Zofingen
Babysitter Rothrist
Samira, babysitter - 4665 Oftringen

Ich heisse Samira bin 20 Jahr alt, in einer Freizeit mache ich sehr gerne Sport und bin gerne in der Natur. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Egal ob Spielen, Basteln, Geschichten erzählen oder bei denn Hausaufgaben helfen mir macht alles mit Kindern sehr Freude. Ich bin zuverlässig, vertrauensvoll und sehr geduldig. Von denn Betreuungs tagen bin ich bis auf Dienstags und Sonntags flexibel und auch die Zeit kann ich mir gut einplanen. Ich freue mich auf Ihre Anfr...
Michelle, garde enfant Oftringen

Liebe Familie, Ich bin Michelle, 23 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in Oftringen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und werken viel um das Haus. Tiere sind mir sehr wichtig im Leben: Meine zwei Katzen (Oreo und Spicy) sowie meine Kaninchen liebe ich sehr. Ich arbeite Teilzeit im Büro und habe als Ausgleich im Dezember 2023 die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Es würde mir grosse Freude bereiten, meinen Alltag mit Kindern zu bereichern und gemeinsam d...
Stefanie, garde périscolaire - 4665 Oftringen

Ich heisse Stefanie und habe den Babysitterkurs und den Nothelferkurs für Kleinkinder absolviert. Ich hatte schon früh Kontak mit Kindern und merkte auch das ich beruflich etwas machen möchte letztes Jahr habe ich dann im Luzerner Kinderspital gearbeitet leider ging es dann nicht mehr weil ich die Ausbildung in der Langzeitpflege gemacht hatte. Fühlen Sie sich angesprochen dann melden Sie sich doch würde mich freuen. 🙂Ich kann bis Sommer 2022 Betreuung von Montag bis Freitag anbieten bin sehr...
Jessica, garde enfant Oftringen

Guten Tag Liebe Eltern Da ich arbeite kann ich leider nur am Abend Kinder hüten. Bin eine offener, geduldiger, lieber mensch der die arbeit mit den Kindern sehr schätzt. Lg jessy
Anabél Danise, baby-sitter Oftringen

Hallo Liebe Eltern, ich bin Anabel und 15 Jahre alt. Ich spiele Fussball und Tanze gerne. ich biete ihnen an abends nach der Schule auf das Kind aufzupassen. Während den Schulferien oder Wocheenenden ist das auch ganztags möglich. Ich bin da flexibel. Ab und zu pass ich auf meine kleinen Nachbarn auf und kümmere mich um sie. Ich liebe es mit ihnen zu spielen und spass zu haben. Auch tue ich mich sehr gerne um Kinder sorgen. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören:)
Aurora, garde enfant ponctuelle - 4665 Oftringen

Liebe Eltern Ich bin aurora Ich würde ihr Kind sehr gerne in den sommerferien babysitten! Oder auch weiterhin. Ich passe shon seit fast 4 Jahren auf meine 4 jährige cousins auf. Ich spiele gerne mit den Kindern und Biete den Kindern viel Spass!! Wen es möglich wäre würde ich gerne Ihre kinder bei mir zuhause aufpassen weil ich erst 16 bin!! Es würde mich sehr freuen wen sie sich melden würden☺️ LG: Aurora
Fanny, garde enfant - 4665 Oftringen

Liebe Eltern Zu meiner Person: Ich heisse Fanny und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die Bezirksschule. Ich bin in einer zweisprachigen Familie aufgewachsen und spreche somit fliessend Deutsch und Französisch. Ich bin sportlich, aufgestellt, vertrauenswürdig und motiviert ihre Kinder zu betreuen. Verfügbarkeit: Da ich noch zur Schule gehe, bin ich gelegentlich am späten Nachmittag oder am Abend verfügbar. Meine Erfahrungen: In meiner Familie betreue ich zwischendurch meine jüngeren ...

Guten Tag Mein Name ist Vanessa, 21. Ich studiere im zweiten Semester in Bern. Aufgewachsen bin ich mit einigen jüngeren Cousinen und Cousins, auf die ich stets aufgepasst habe. Ich mag Kinder sehr gerne und würde mich freuen Ihnen als Nebenjob etwas mit Ihren helfen zu können. Selbst treibe ich viel Sport und ernähre mich deshalb gesund; falls ich also mal kochen müsste, wäre dies kein Problem. Gerne können Sie mich kontaktieren. Ich freue mich :) Zeit hätte ich jeweils am Wochene...
Nataša, garde enfant ponctuelle - 4665 Oftringen

Meine Umfeld, wie auch meine Teamkollegen schätzen mich als sehr empathisch, flexibel und verantwortungsbewusst ein. Am besten machen Sie sich bei einem Treffen, selbst ein Bild von mir :-)
Madlen, babysitter Oftringen 4665

Ich bin eine 34jährige Sozialpädagogin mit viel Humor. Seit zwei Jahren arbeite ich mit kognitiv beeinträchtigten Menschen 86%. War über sieben Jahre in einem Kinder/Jugendheim tätig. Ich möchte gerne meine Unterstützung anbieten als Babysitterin an Eltern/Alleinerziehende die mal eine Auszeit möchten. Ich orientiere mich ganz klar nach den Ressourcen/Fähigkeiten/Bedürfnissen ihrer Kindern.

Ich bin Melina Ich bin 15 Jahre alt Ich bin freundlich Ich bin Liebevoll Ich bin verantwortlich Ich bin gesprächig Ich bin kreativ ich habe im Sommer 2021 den Babysittersitter Kurs gemacht Meine Hobbys sind Schwimmen, Ski fahren, Reiten , Babysitten ich habe zwei Haustire