Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Aarburg (4663) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Babysitter Zofingen
Babysitter Oftringen
Babysitter Rothrist
Rosita, babysitter - 4663 Aarburg

Ciao a tutti, Sono Rosita, una ragazza italiana di 27 anni che da qualche mese studia tedesco a Zurigo. Amo molto i bambini e ritengo di essere particolarmente brava a relazionarmi con loro: in questi anni mi sono spesso occupata dei figli di amici e vicini di casa. Sono una persona affidabile, seria e amorevole, a cui piace molto stare con i bambini. Cerco un lavoretto part time, che mi permetta di frequentare le lezioni di tedesco. Sono disponibile tutta la settimana, anche nei weekend.
Kaltrina, garde enfant Aarburg 4663

Ich heisse Kaltrina und bin 18 Jahre alt. Ich bin eine sehr offene und zuverlässige Person. Da ich selber 3 jüngere Geschwister und viele Cousins und Cousinen habe, haben Kinder für mich schon immer eine grosse Rolle gespielt. Ich verstehe mich immer sehr schnell mit Kindern und beschäftige mich auch gern mit ihnen, egal ob spielen oder Hausaufgaben machen. Bis vor kurzem habe ich auch regelmässig Nachhilfe gegeben. Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte und freue mich auf eine Rü...

Guten Tag 😃 Wir sind Christina und Leni und Wir verbringen sehr gerne zeit mit Kindern und haben auch schon die eine oder andere Erfahrung mit Kindern gemacht .Wir kommen gerne als Team zu ihnen, da Christina fliessend Griechisch sprechen kann und auf Serbisch alles versteht und es teilweise sprechen kann.Leni kann gut Koche und kennt sich gut im Haushalt aus sie kann Englisch von der schule und versteht ei bisschen Italienisch.Natürlich sind wir beide sehr Kinderlieb.Wenn es ihnen lieber i...

Hey ich bin die Marwa bin 18 jahre alt und komme aus dem aargau ich habe schon nach der schule mich entschieden mit kinder zu arbeiten und habe Fabe in der Kita gemacht aktuell mache ich Ags und bin sehr zufrieden ich habe 4 andere geschwister und muss öfter meine 12 jährige schwester wie mein 3 jährigen bruder betreuen und mit ihnen ein Tag gestalten i bin dafür geeignet da ich kinder liebe und sie gerne betreue und mit ihnen den alltag gestalte ich würde mich freuen auf ein babysitting mit ...

Salve a tutti, amo i bambini sono molto paziente, emolto premurosa e attenta. Se cerchi una babysitter seria e affidabile contattami...

Hallo liebe Familie Ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem meine Lehre als Laborantin Fachrichtung Chemie EFZ erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich 100% in der Firma, in welcher ich meine Ausbildung machen durfte. Da ich gerne eine Weiterbildung zur biomedizinischen Analytikerin machen möchte, suche ich noch einen Nebenjob um zusätzlich noch ein wenig Geld zu verdienen. Da die Ausbildung 3 Jahre dauert und ich nicht wirklich viel verdienen werde, suche ich bereits jetzt eine ne...

Hallo ich bin bin 34 jahre Alt, ich habe eine 9 jährige Tochter und eine 1 jährige tochter, da ich Kinder sehr gerne habe und ein nebenjob suche würde ich gerne mit Kindern zusammen sein. lg. Kavak

Guten Tag Mein Name ist Jeannette K. und im März 2020 werde ich 67 Jahre alt. 5 Jahre lang habe ich in der Heilpädagogischen Sonderschule mit verschiedenen Kinder gearbeitet. In Los Angeles USA habe war ich house und babysitter für 2 Kinder. In der Schweiz war ich 2 Jahre zuständig für einen jungen Mann mit Behinderung. Später meine eigenen Kinder gross gezogen und nun habe ich eine Enkelin die 8 jahre alt ist. Ich liebe Kinder und in der Regel mögen sie mich auch. Nun habe ich mich...

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und absolviere eine Lehre als Kauffrau. Ich möchte ein bisschen Geld in meiner Freizeit verdienen. Ich liebe den Umgang mit Kinder, vorallem mit Kleinkinder. Ich habe selber einen kleinen Bruder er ist 2 und habe schon vieles mit ihm erlebt. Zeit mit Kinder zu verbringen und Sie zu beschäftigen macht mir grosse Freude. Ich bin sehr flexibel und auf Abruf bereit. An Wochenenden und unter der Woche ab fünf Uhr frei. Ich kann auch Kochen für die Kinder und den Hausha...

Salve sono da poco mamma ho un bimbo di 3 mesi, sicome mi piaceno tanto i bambini vorrei farlo com lavoro la babysitter. Saluti Sonia

Hallo Zusammen Ich suche einen Nebenverdienst für am Wochenende oder am Abend. Oder auch für ein Zimmer gegen Kost und Logis. Arbeite jedoch schon durch den Tag. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Tomo conta de crianças sou muito meiga e paciente e tenho um bebê de três meses...irei fazer de tudo para a sua criança ser bem tratada