Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rothrist (4852) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Babysitter Zofingen
Babysitter Oftringen
Lara Leticia, garde enfant ponctuelle - 4852 Rothrist

Liebe Eltern Mein Name ist Lara, ich bin 24Jahre Alt & komme aus Rothrist. Ich bin Selber Mami von eine 4Jährigen Junge. Ich kann gut mit Kinder umgehen & habe Erfahrung. Fals sie interessen haben können sie gerne für weiteren fragen sich bei mir melden. Freundliche Grüsse Silva

Ich heisse Carolina und bin 16 jahre alt. Ich bin momentan in meine letzte schule jahr und suche ein nebenjob um meine eigene geld zu verdienen. Mein traum war es schon immer mit kinder zu Arbeiten das ich selber immer auf meine kleine cousine aufgepasst habe und auf meinen jüngeren bruder und selber schon 3 mal als fachfrau betreuung schnuppern gegangen und alles super geklappt hat aus dem Gründen bewerbe ich mich da hoffe echt das ich eine Chance bekomme würde mich sehr freuen etwas finden.

Lieber Familie. Mein Name ist Krisztina 27 Jahre jung. Ich komme aus Ungarn, bin jetzt seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich sprechen sehr gut deutsch. Ich bin eine vertrauensvolle, kontaktfreudige und liebevolle junge Frau. Ich bin sehr zuverlässig. Ich bin verfügbar von Montag bis Sonntag, Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern Alter von 5 Monaten - 2 jährig. Sei es mit Ihnen zu spielen, zu basteln, Geschichten vorzulesen oder einen Spaziergang zu machen. Sehr gerne würde ich I...

Das Wohl der Kinder hat für mich oberste Priorität. Ich bin eine kreative und unternehmungslustige Person, daher wird es den Kids sicher nicht langweilig bei uns. Zudem hab ich selbst 2 wunderbare Jungs (8 / 5) die sehr liebenswert sind und sich über jedes Gspänli zum spielen freuen. Ob drinnen oder draussen, wir machen was die Kiddies mögen (und die Eltern erlauben).