Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ossingen (8475) !

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Nounou Feuerthalen
Nounou Henggart
Nounou Marthalen
Maria Fernanda, garde enfant domicile Thalheim an der thur 8478

Hallo, ich bin Fernanda! Ich stamme ursprünglich aus Costa Rica und habe zwei Jahre als Au-Pair in Winterthur gearbeitet. Dabei betreute ich ein Kleinkind von seinem 1. - 3. Lebensjahr. In meiner Kindheit / Jugend habe ich in Costa immer wieder Kinder aus der Verwandtschaft betreut. So habe ich zum Beispiel meine Nichten Tania, Valentine, Alejandra und Alexandra grossgezogen. Ich verfüge über Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen allen Alters. Heute bin ich verheiratet (mein Mann ist Pri...
Alexia, nourrice domicile Niederneunforn 8525

Stärken •Gelassenheit bei der Förderung der Kinder Basteln, zeichnen und gestalten Hausaufgabenhilfe Mit freundlicher Konsequenz wird darauf geachtet, dass die Kinder ihren Pflichten nachgehen (wie z. B Ämtli/ Instrumente) •Reibungslose Planung und Ausführung des Haushaltes Unterhaltsreinigung werden selbstständig geplant und durchgeführt in Absprache mit der Familie Die wöchentlich anfallenden Wäscheberge werden fachgerecht und speditiv erledigt Einfache Flickarbeiten gehören z...
Virginia, jeune fille au pair - 8450 Andelfingen

Hola Soy Virginia, tengo 24 años, soy una persona amable, simpática y cariñosa, puedo cuidar a sus hijos, ya que tengo experiencia como voluntaria en un centro de día de personas con discapacidad, ser au pair en el extranjero, he estado viviendo en Reino Unido durante 11 meses trabajando de au pair en la ciudad Birmingham, los niños que yo estado cuidado tiene la edad de 7 y 9 años, he echo babysister con sobrinas de mis hostmom una de ella tiene 1 año y la otra niña tiene 4 años, he sido du...
Melina, auxiliaire parentale Andelfingen

Guten Tag Mein Name ist Melina, ich bin 21 Jahre jung, liebe das Abendteuer, die Natur und mit Menschen zu arbeiten. Ich habe selbst drei kleine Schwestern, die ich schon seit einer Weile babysitte. Vor 7 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs absolviert und seit da bin/war ich bei vielen Familien als Babysitterin tätig. Ich selbst gehe seit 15 Jahren in die Pfadi und habe dort eine Leitfunktion. Mir spielt das Alter und die Anzahl Kinder keine grosse Rolle. Ich freue mich darüber die Kinder ...
Jessica, nourrice Andelfingen 8450

Liebe Eltern Ich bin Jessica, 27 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulheim mit verhaltensaufälligen Kinder und Jugendlichen. Ich habe Erfahrungen in den Bereichen: Autismus, ADHS und Lernschwierigkeiten. Nun bin ich auf der Suche nach Einzeleinsätzen an Freitagabenden oder Wochenenden. Ich freue mich auf das Arbeiten mit kleinen Menschen zwischen 0...
Carol, garde enfant - 8450 Andelfingen

Ich bin eine junggebliebene, vitale, offene und vor allem kinderliebende 54-jährige Nanny bzw. Haushälterin mit dem Herz am richtigen Ort. Wünscht Ihr Euch eine zuverlässige Nanny, welche für Eure Rasselbande gesundes und schmackhaftes Essen kocht? Es aber auch nicht scheut mit dem Staubsauger oder Mopp durch die Gänge zu flitzen um mal wieder "klarschiff" zu machen? Mit Euren Kindern auf einer Wiese Blumen pflückt oder Ostereier färbt? Wenn Ihr Euch genau so jemanden wünscht, dann freue ...

Mi chiamo Sonia e ho 56anni.Sono nativa di Schaffhausen dove mi sono diplomata in educazione infanzia.Ho lavorato 8anni in una Kinderkrippe .Vivo da 31 anni in Sicilia.sono sposata e ho 2 Figlie maggiorenne.in questo momento loro lavorano pure in Svizzera.Ho lavorato 2anni in una struttura per ragazze madre come ausiliaria.Ho sempre dato una mano nel ufficio nel nostro autolavaggio.A breve tornerò i Svizzera e cosi cerco un lavoro con bambini.posso stare a tempo pieno.Ho molta esperienza con ...
Anna, nourrice - 8471 Dägerlen

Hallo ich heisse Anna und bin 23Jahre alt. Ich habe eine Tochter die ist 2Jahre jung :) Ich suche einen Job Kinderbetreuung für ein Kind wo ich meine Tochter mitnehmen könnte. Ich habe keine Probleme mit Haustieren. Auch kann ich im Haushalt mithelfen. Am besten in Winterthur Umgebung. Die Autoprüfung habe ich noch nicht bin aber dran. Im 2014 habe ich meine Ausbildung als Pferdepflegerin in Elgg ZH abgeschlossen. Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht von Ihnen wen...
Silvana, nounou Adlikon b andelfingen

Ich heisse Silvana. Ich bin seit 32 Jahren verheiratet und Mutter von 3 bereits erwachsenen Kindern. Die Tage, die mir am besten für die Ganztagesbetreuungen passen würden, sind Mo. und Di. Je nachdem gehen auch Halbtage. Als Nanny übernehme ich verschiedene Aufgaben wie: Spazieren gehen, bei Bedarf für die Kinder kochen, spielen usw. Ich habe einige Jahre als Pflegerin Privatpersonen betreut. Da ich aber viel Freude an der Arbeit mit Kindern habe, suche ich eine feste Stelle als Nanny. Ich...
Saraina, nourrice domicile Trüllikon

Mein Name ist Saraina und ich bin 32 Jahre. Ich bin ausgelernte FaBe Kinder und habe 12 Jahre in einer KiTa als Gruppenleiterin gearbeitet. Zuvor habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Jetzt möchte ich gerne wieder zurück und als Nanny arbeiten, da ich ein familierer Mensch bin und es mir wichtig ist, auf die einzelnen Bedürfnisse der Kinder eingehen zu können und sie dementsprechend zu fördern . Ich möchte die Kinder dort abholen wo sie stehen. Ich liebe es denn Alltag mit den Ki...

Ciao Sono Mary Sono italiana e sono una ragazza responsabile e che ama i bambini. Cerco di educarli e fare rispettare le regole. Parlo soltanto italiano. Non mi piace che i bimbi stanno sempre al pc/telefono a giocare, preferisco farli giocare come si faceva una volta senza tutta la tecnologica che oggi il mondo ci offre. Non sono molto permissiva perchè mi piacciono le regole ma insieme ci possiamo divertire.
Jana, nounou domicile Kleinandelfingen 8451

Hallo Du... :) Ich bin Jana, Mami eines knapp jährigen Sohnes. Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau, habe mich danach aber im 2020 Selbständig gemacht, als Nanny und Reitlehrerin. Da ich mich vollkommen auf meinen Sohn konzentrieren will/wollte, gab ich meine Selbständigkeit im Jahr 2023 auf. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer herausforderung. Da ich noch bei der SVA angemolden bin kann ich selbständig abrechenen, so haben Sie keinen bürokratischen aufwand. :) Fa...
Elena, garde enfant domicile Andelfingen

Hallo, ich heiße Elena. Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn von 10 Jahren. In der Schweiz lebe ich zwei Jahre, und die Erfahrung meines deutschen A2. Ich möchte meine Dienste als Kindermädchen anbieten. Ich kann auch rund ums Haus helfen.

Gerne betreue ich Kinder ab Kindergartenalter. Gerne können wir malen, basteln, backen, kochen, Geschichten erzählen und vieles mehr. Unterstützen kann ich beim Kochen und der Wäsche und natürlich Hausaufgaben. Erfahrungen langjährige als Nanny und als Mutter. Meine Kinder sind über 30sig.Bin auch jetzt als Nanny tätig.

Ich bin die Zoe und 21 Jahre alt. Ich habe 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Abgeschlossen und suche nun ein neues Umfeld um mein wissen weiterzugeben und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin sehr gerne Kreativ in diversen Dingen, ob Basteln, Bewegung, Kochen etc. Ich liebe es in der Natur zu sein und bin ein grosser Tierfreund. Meine Hobbys sind Sport zu machen und mich Kreativ auszuleben, beim Malen oder auch Häkeln. Ich würde mich sehr freuen ihre Kinder kennenzule...