Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Pfäfers (7312) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Babysitter Bad Ragaz
Babysitter Sargans
Babysitter Walenstadt
Paula, baby sitter Sargans

¿BUSCAS NIÑERA? Disponible en Sargans y alrededores. Soy Paula y tengo cerca de 10 años de experiencia. Sus hijos estarán en buenas manos conmigo y ¡lo pasarán en grande! Pregunta sin compromiso.

Ich biete Mittagstisch mit frisch gekochtem, gesundem Essen, Hausaufgabenbetreuung nach der Schule inkl üben für Prüfungen, aber auch gelegentliche oder regelmässige Betreuung an Vor- und Nachmittagen. Ich bin Mama eines kleinen Jungen (geb. November 21), der bei Betreuungseinsätzen mit dabei ist. Als ehemalige Pfadileiterin, Primarlehrerin und Schulische Heilpädagogin bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Ich verbringe gerne Zeit drinnen und draussen, und ...
Svenja, garde enfant Malans  7208

Guten tag, Ich heisse Svenja und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne Abends oder an Wochenenden/ Ferien Tage als Babysitterin für 3-24 Monat alte arbeiten innerhalb Graubünden (wie nähe Chur, Maienfeld, Landquart usw) weil ich schon viel Erfahrungen mit Babys/Kleinkinder hatte. Ich kann wickeln, Baden, Fläschchen zubereiten, essen/ Brei machen und füttern, Spaziergänge machen und auch Abendroutinen/ ins Bettchen bringen erledigen. Ich machte im Herbst 2021 mit 13 Jahren meinen Babysitt...
Edna, baby-sitter Sargans 7320

Ich bin Edna und bin 18 Jahre alt. Ich stamme ursprünglich aus Bosnien, dementsprechend bin ich 3 sprachig aufgewachsen. Ich bin in der Schweiz geboren und absolviere nun die Berufsmaturität in Buchs. Ab September gehe ich nach Winterthur studieren. Ich liebe kleine Kinder und verbringe auch total gerne Zeit mit ihnen. Ich besitze einen Führerschein und meistens auch ein Auto. Das bedeutet ich bin relativ Flexibel. Mit den Kindern würde ich auch gerne raus in die Natur gehen um zu s...
Jéssica, babysitter Landquart

Guten Tag, hier ist Jéssica aus Landquart, ich bin 18 jahre alt. Ich bin Portugiesin und bin seit 7 jahren in der Schweiz. Ich mache momentan ein Praktikum in eine Kinder Krippe und ab August fange ich die Lehre auch dort. Ich arbeite unter der Woche immer unterschiedliche aber wenn sie interesse an mich haben können wir über das zusammen sprechen! Ich wäre am Wuchanend immer erreichbar und auch immer unter der Woche! Ich Betreue in meinem Alttag Kinder von 8 Monatem bis 4 Jahren. I...
Valentina, baby sitter - 7307 Jenins

Liebe Eltern. Mein Name ist Valentina und ich liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich bin eine sehr aufgestellte und nette Person. Mit mir kann man lachen und Spass haben. Ich bin sehr vertrauensvoll und zuversichtlich. Bis jetzt durfte ich schon ganz viel auf meine 6 Monatige Cousine aufpassen und noch auf viele weitereKinder. Ich habe viele Ideen was das spielen mit ihren Kindern angeht. Ich denke mit mir wird sich ihr Kind bestimmt nicht langeweillen. Meine Eigenschaften sind: Ich hab...

Mein Name ist Esraa, ich bin 17 und suche eine Lehrstelle. Ich liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und auf sie aufzupassen. Ich habe einen Bruder, der 2 Kinder hat, auf die ich aufpasse, seit ich 14 bin. Sie sind 5 und 7 Jahre alt. Ich habe auch zweimal auf das Kind der Freundin meiner Mutter aufgepasst, das weniger als ein Jahr alt ist. Eltern können sich auf mich verlassen und müssen sich keine Sorgen um ihr Kind machen. Ich arbeite einen ganzem Tag nur am Wochenende. Wochentags nur...

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe 2 jüngere Geschwister. Ich habe Haustiere und gehe in die Kantonsschule Chur. Seit ca. vier Jahren spiele ich Klavier und ich reite seit ca. sieben Jahren. Ich suche einen Nebenjob den ich neben der Schule ausführen kann. Ich darf alleine auf max. 3 Kinder aufpassen und habe den Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen. Bei schönem Wetter gehe ich gerne nach draussen z.B. auf einen Spielplatz und bei schlechtem Wetter spiele ich drinnen mit Ihrem Kind/ Ihr...
Michelle, garde enfant Mels 8887

Hallo Ich heisse Michelle und bin 20 Jahre jung. Momentan besuche ich die Kantonsschule Sargans und absolviere dort das 4. Jahr der Fachmatura auf dem Schwerpunkt Pädagogik. Es würde mich freuen Ihre Kinder entweder regelmässig oder gelegentlich betreuen zu dürfen. Ich bin eine kreative, lebensfrohe, geduldige und zuverlässige Person. Es ist mir sehr wichtig, dass es den Menschen um mich herum gut geht. Ausserdem ist es mir sehr wichtig, ehrlich und fair mit meinen Mitmenschen zu s...
Seraina, garde enfant Mels 8887

Liebe Eltern. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita und habe noch freie Kapazität als Babysitterin Abends. Der Kinder Nothelfer Kurs sowie Referenzen sind selbstverständlich vorhanden. Die Betreuung und Begleitung von Kindern liegt mir sehr am Herzen und macht mir viel Freude! Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.
Estelle, baby sitter Landquart

Ich bin 19 Jahre alt und habe meine Grundausbildung als Fauchfrau Gesundheit abgeschlossen. Im August fange ich die höhere Fachschule. Daher suche ich mir ein kleinen Job zum ein paar Stunden Baby sitten. Mit Kinder verstehe ich mich sehr gut. Ich habe zwei kleinere Geschwister und viele kleine Cousin und Cousine. Ich kümmere mich sehr gerne um Ihnen. Da ich Inder Pflege unregelmäßig arbeite wäre ich froh wenn ihr spontan und unkompliziert seid:) Spät am Abend oder Wochenende zu kommen wü...
Xalia, babysitter Bad ragaz 7310

Ich heisse Xalia bin 26 und eine stolze Taufpate von Paula (1 Jahr alt). Ich durfe Paula schon mehr mals Babysitte und hatte viel spass dabei. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, da ich sehr gerne mit Kinder etwas unternehme.

Ich habe 2016 als Praktikantin im Kindergarten angefangen. Naher der Schule habe ich eine Zeit lang als Schülerin im Kindergarten gearbeitet. Dann habe ich 2019 angefangen bis 2022 im Kindergarten zu arbeiten. Ich habe mehr als 4 Jahre Erfahrung im Kindergarten mit Kinder von 11 Monate bis 6 Jahre. Ich liebe diesen Job, und ich habe eine grosse Zuneigung zu Kinder. Ich bin flexibel, , kreativ und immer voller neuer Ideen. Ich gerne Sport. Ich habe 12 Jahre lang Schwimmen trainiert.
Emilie, garde enfant - 7310 Bad ragaz

Mi chiamo Emilie, sono nata e cresciuta in Italia ma ho origini del Belgio. Sono conosciuta come una persona paziente, laboriosa e indipendente. So essere dolce con i bambini ma responsabile nello seguire le regole dei genitori. Voglio che i genitori si sentano sicuri quando tengo i loro bambini, li tratto perciò come tratterei i miei fratelli/sorelle più piccoli. Vado incontro a ogni esigenza del genitore per quanto possibile.
Pinpaka, garde enfant ponctuelle Wangs 7323

Ich würde mich freuen über eine neue Herausforderung zu finden. Ich liebe Kinder und suche eine Arbeit als Kinderbetreuerin. Momentan kann ich 3 Tage pro Woche. Raum Sarganserland ist gut für mich, ich bin sehr flexibel mit Auto oder Zug.
Jessica, garde périscolaire Landquart 7302

Ich heisse Jessica & bin 18 Jahre alt. Ich möchte gern mehr mit Kindern machen spielen, lachen aber dennoch für sie kochen. Ich möchte meine Erfahrungen Zeigen. Ich hab meine Nichte 3 Jahre groß gezogen. Ich gehe gerne mit den Kindern spazieren auf den Spielplatz gehen im Winter Schneemänner bauen oder Schlittenfahren. Bitte geben sie mir eine Chance Ihnen zu zeigen das ich eine gute Babysitterin bin und ihre Kinder mich sehr mögen werden. Mit freundlichen grüssen Jessica
Danja, garde enfant Bad ragaz

Hallo, Ich, Danja bin eine aufgestelle, lebensfrohe, ehrliche und zuverlässige Person. Ich habe zwei kleinere Geschwister auf welche ich immer gern aufgepasst hatte. Seit der zweiten Oberstufe bin ich immer wieder am Babysitten. Gemäss Aussagen von diversen Familienmitglieder, Freunden etc. kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Gerne würde ich auch Ihr Kind / Ihre Kinder betreuen, mit ihnen spielen, lachen, und was Sie sich sonst noch so wünschen ;)

Russisch-Deutsch Lehrerin aus Russland/Sankt-Petersburg; 52 jahre alt; verheiratet, 2 erwachsene Kinder/2 Enkelkinder 15 und 5 Jahre alt, in der Schweiz 12 Jahren, 10 Jahren Erfahrung der Arbeit mit den Kindern.

I was previously employed as a scientific researcher in Thailand, and I relocated to Switzerland last year due to family reasons. I am 42 years old. I currently reside near Sargans Bahnhof. I am fluent in English and possess a basic understanding of German at an A2 level. Additionally, I have lived and studied in the U.S.A for a duration of 7 years. I am enthusiastic about caring for young children. Although I do not possess formal experience in childcare, I am adept at following given ins...

Bin Mutter vom fast erwachsenen Kindern(14/16). Ich bin gerne in der Natur/Draussen. Leidenschaftliche Motorradfahrerin In meiner Freizeit spiele ich Dart, höre gerne Musik unternehme gerne und viel mit meiner Familie. Wir haben einen Tierlosen Haushalt. Freue mich Sie kennen zu lernen.

Ich bin eine 16-jährige Schülerin aus der Region Sarganserland. Ich war schon in mehreren Nachbarsfamilien tätig und habe Kinder im Alter zwischen 2 und 10 Jahren regelmäßig an Wochenenden oder auch Abenden unter der Woche betreut.

Hallo👋 Ich heisse Vladyslava. Mit Kindern komme ich gut zurecht. Ich habe 2 kleine Cousins( 6 und 8 Jahre) und bleib oft, um sich um sie zu kümmern.

Ich bin 28 Jahre alt habe einen 1 1/2 Jährigen Sohn. Ich habe auch vorher sehr oft auf Kinder aus der Familie aufgepasst. Ich liebe es meinen Tag mit Kindern zu verbringen, auch mein Sohn liebt andere Kinder. Ich gehe gerne so viel wie möglich raus. Wir haben einen Garten mit viel platz zum spielen. Ich koche und backe auch sehr gerne. Würde mich freuen noch 1-2 Kinder betreuen zu dürfen. Ich rauche nicht und kann Autofahren

Momentan studiere ich an der PHGR um Primarlehrerin zu werden. Ich suche eine Familie, wo ich Freitags tagsüber, betreuen kann. Den Babysitterkurs habe ich 2015 gemacht und ich habe seit 2013 Erfahrungen gesammelt.

Ich bin 24 Jahre alt und mag den Umgang mit Kindern sehr gerne. Ich bin sehr aufgestellt und zuverlässig. Ich suche einen Nebenjob und würde mich deshalb sehr freuen, für ca. 1-2 mal pro Woche auf Ihr/Ihre Kind/er aufzupassen. Ich könnte jeweils Abends ab 19.00 Uhr. Freundliche Grüsse Melanie

Hello, I am interested in

Ich heisse Silvana, bin 28 jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich koche für mein Leben gerne :) Da ich nur 80% im Büro arbeite, suche ich noch einen kleinen Nebenverdienst, 1-2 Tage/Abende die Woche. Da ich liebend gerne in Gesselschaft bin, ist dieser Babysitterjob genau der richtige Job für mich. :) Ich hoffe das ich Ihr Interesse geweckt habe, und freue mich auf Ihre Nachricht.