Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Pfäfers (7312)

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Parents Bad Ragaz
Parents Sargans
Parents Walenstadt

le 20/03/20 : Eine Babysittern für Montag bis Freitag und mithilfe im Haushalt

le 19/03/20 : Nänny für meine Tochter , 1 Jahr alt täglich von Montag bis Freitag Von ca 07.00 Uhr bis ca 18.00 Uhr Mahlzeiten zubereiten für das Kind und Mithilfe beim waschen, bügeln und leichte Reinigungsarbeiten

le 19/03/20 : Freundliche Person zur Betreuung meiner Tochter inkl. Mahlzeiten, leichte Mitarbeit beim Waeschewaschen, Bügeln und reinigen von ca 07, 00 Uhr bis 18.00 Uhr. Anstellung vorläufig Max 5 Monate

le 04/02/20 : Suche jemanden der meinen Sohn betreut, er ist selbstständig und alt genug, aber doch noch zu jung um ihn Abends alleine zu lassen. Habe ab und an eine Versammlung oder ein Meeting, oder mal einen Abend für mich.