Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Pfeffikon (5735) !

Sursee, les principales villes

Babysitter Sursee
Babysitter Ruswil
Babysitter Neuenkirch
Arjanita, baby-sitter Reinach

Guten Morgen/Tag/Abend, Mein Name ist Arjanita und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die FMS mit der Richtung soziale Arbeit an der NKSA. Ich wäre in der Woche am Abend und immer am Wochenende für Sie erreichbar. In den Schul-Ferien könnte ich an jedem Tag. Meine Persönlichkeit ist nicht nur liebevoll und vertrauenswürdig, sondern auch voller Leidenschaft für die Tätigkeiten, die ich mache. Windeln wechseln, Haushalt erledigen, für die Kinder kochen, bei den Hausaufgaben helfen und Nachh...
Chenoa, babysitter Beinwilamsee

Hallo, ich heiße Chenoa. Ich bin 17 Jahre alt und liebe es zu zeichnen, Klavier zu spielen, Theater zu spielen und zu fotografieren. Ich werde nach dem Sommer zur Fachmittelschule (Diese ist eine Weiterführende-schule der Schweiz) gehen. Ich habe vorher nie wirklich gebabysittet, aber ich musste ein paar Kinder aufpassen, wenn die Eltern beschäftigt waren. Ich liebe es, anderen zu helfen, bin Pünktlich, Organisiert und ich bin sehr fürsorglich und ich kann kochen. Ich kann auch bei Schular...
Leni, garde enfant Reinach

soy madre de un niño de 5 años , aparte de cuidrlo a el en España ayuder a la mujer de mis antiguos jefes con sus niñas no soy fumadora me gusta muchSehr geehrter Herr, Ich wende mich an Sie, weil ich auf der Suche nach Arbeit in der Schweiz. Ich bin Spanisch und ich habe dependieta und Reinigung gearbeitet, so dass meine Erfahrung ist, dass Branchenumfeld. In letzter Zeit habe ich auf einem bazarl depndienta arbeitete bis meine Entscheidung, zu bewegen, um in der Schweiz zu leben. Arbei...
Masat, babysitter - 5728 Gontenschwil

Ich bin eine liebevolle Mutter mit sehr viel Herz und Humor! Bin 44 jahre alt ! Habe mein Kinder sehr liebevoll grossgezund möchte mit Kindern zusammen sein weil ich sehr kinderliebend bin ! Ich wohne in einem Haus mit viel grün und spielplatz ! Da ich auch sehr Tierlieb bin habe ich auch diverse Tiere die ich überalles liebe ! Wäre sehr froh wenn ich das Kind bei mir betreuen könnte ! Da ich such noch für meine Kinder da sein möchte ! Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und freue m...
Milena, baby-sitter Schmiedrued 5046

Hallo :) Ich bin eine motivierte Babysitterin mit grossem Herz für Kinder. Ich habe bei einer Familie 3 Kinder gehütet, die aber leider weggezogen sind und ich dies nicht mehr tun kann. Die Kinder waren 6, 4, 9Mt. alt. Ich möchte gerne am Abend Babysitten kommen. Freundliche Grüsse Milena
Nadja, garde enfant Triengen

Hallo Ich bin Nadja und 23 Jahr jung. Als 6 Fach Gotti kann ich bei jedem Kind in jedem Alter auf die Bedürfnisse eingehen. Da ich seit 4 Jahren meinen eigenen Haushalt führe kann ich lecker und gesund Kochen und weiss wie man mit dem Putzmittel umgeht. Da ich Kinder liebe ist es mein Wunsch Ihre Abend Nanny zu sein. So dass Sie Ihre Zeit unbesorgt geniessen können.
Jéssica, garde enfant Menziken 5737

Wenn sie eine Termin haben oder raus gehen wollen und niemand haben, die auf die Kinder aufpassen. Bringen sie zu mir und ich passe liebe auf sie auf 💕 Ich heisse Jessica und wohne in Menziken. Habe selber 2 Kinder und bin Hausfrau. Da ich mit Kinder sehr gut umgehen kann, mochte ich auf 1-2 Kinder noch aufpassen. Habe eine 3.5 zw und lebe allein mit meine 2 Kinder . Eine Grösse Spielzimmer mit Viele Spielzeug, Spielzelt, Teppich, Küche, lernen Spielwaren, bällebad und vielen mehr ! Habe ...
Stefanie, garde enfant - 6215 Beromünster

Ich kann die Kinder einen Tag pro Woche flexibel betreuen und evtl. am Abend. Ich koche gerne und spiele, bastle gerne mit Kindern.
Maria, babysitter Schmiedrued 5046

Buongiorno , sono una donna italiana di 43 anni trasferita in Svizzera da 2 anni. Il mio lavoro a tempo pieno é stato sempre quello di fare la mamma, ora i miei figli sono grandi e ho ancora molte energie per occuparmi anche dei più piccoli. la lingua tedesca ho iniziato a studiarla una volta trasferita ed é sempre in fase di studio. Vi ringrazio per l'attenzione. Maria.

Hallo mein Name ist Mabejna Ich wohne in Reinach AG Ich habe 3 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet. Ebenfalls durfte ich immer wieder auf die Kinder der Familie aufpassen und habe auch als ‚Hobby‘ ne Klasse von 15-30 Kindern ich ehrenamtlich und freiwillig unterrichte. Noch kurz zu mir; Ich bin eine sehr offene, hilfsbereite und lebensfrohe Person. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin 20 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören; das Lesen, Schwimmen und Sport machen.

Ich bin eine liebevolle Person , die sehr gut mit Kindern zurecht kommt. Spiele gerne mit ihnen aber möchte auch mein Wissen vermitteln und mit den Kindern lernen. In meinem Quartier habe ich bestimmt auf jedes Kind aufgepasst und war immer die lieblings Nanny :)

Ich heisse Shkurte und lebe seit 5 Jahre in der Schweiz. Bin Italienerin aber habe Albanischen Wurzeln. Ich bin momentan nicht am arbeiten deswegen suche ich Arbeit. Finde Babysitting ist etwas für mich, da ich 3 Kinder erzogen habe (19 Jahre, 18 Jahre, 13 Jahre jetzt). Ich liebe Haushalt, Kochen und auf Kinder aufpassen. Für mich ist das quasi ein Hobby, kein Beruf. Das ist etwas selbstverständliches als Frau. Was ich unternehmen kann mit Kindern ist zeichnen, singen, Spiele spielen. I...

Ich bin Antonia, ich bin 33 Jahre Alt, ich habe 3 Töchter, die kleine ist 2 Jahre Alt, ich gehe gerne in Integrationsgruppen für Kinder, ich bin 4 Jahre alt in der Schweiz, ich habe ca ein Jahr auf ein Baby aufgepasst, ich habe gelernt, dass man als Mutter ein Kind lieben und sich es kümmern kann, ohne das eigene zu sein.