Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Pfeffikon (5735) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Gina, nourrice domicile Beromünster 6215

Guten Tag mein Name ist Gina ich bin 20 Jahre alt und eigentlich gelernte Pflegekraft. Da ich 6 Jahre mit älteren Menschen gearbeitet habe, möchte ich nun auch Kinder betreuen. Ich mag Kinder und möchte auch berufstätige Eltern unterstützen. Kinder begeistern mich und lassen mich selbst wieder aufblühen. Ich habe zuvor verschiedene Kinder in verschiedenen Altersklassen aus dem bekannten kreis wie auch von Freunden betreut. Dies hat mir immer sehr viel spass bereitet. Ich möchte Sie unterstütz...
Corinne, auxiliaire parentale Ermensee 6294

Liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und habe schon zwei Jahre Erfahrung mit Säuglingen, Kleinkinder und Kinder bis zum Kindergarteneintritt. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, kreativ, liebevoll, einfühlsam, zuverlässig und sehr gerne in der Natur. Ich bastle , backe und koche, sehr gerne, auch ein Tag im Wald oder an der frischen Luft, wie auch auf einem Spielplatz verbringe ich sehr gerne mit Kindern. Bücher, wie Bilderbücher oder Textbücher erzähle ich sehr gerne. Ab dem 1. September...
Silvia, nounou Beromünster

Mi chiamo Silvia, ho 26 anni e sono italiana. Ho abitato per 5 anni nella Svizzera tedesca e grazie a questa esperienza, posso parlare tedesco correntemente. Non ho molta esperienza con i bambini perché sono ancora molto giovane, ma sono cresciuta in una famiglia con due fratelli più piccoli a cui dovevo accudire. A me non piace essere chiamata tata o babysitter, ma preferisco essere chiamata "amica" perché mi piace instaurare con i bambini un rapporto di amicizia e non di sole regole. Ho...
Andrea, nounou Beromünster

Unkompliziert, 100% zuverlässig und fröhlich beschreiben mich am besten. Neben dem Studium der angewandten Psychologie freue ich mich, mit Ihren Kindern/Ihrem Kind Hausaufgaben und kleinere Ausflüge zu machen, zu spielen, sei es drinnen oder draussen, uns gemeinsam um Ihr Haustier zu kümmern, zu kochen, zu putzen, auf alles, was kommt. Als Nanny in Lausanne durfte ich bereits mit drei Kindern lachen, Aufgaben machen, trösten, motivieren, lernen, ... und diese Aufgabe fehlt mir. So würde ich m...
Rotaiba, nounou Reinach

Sono una ragazza di origini marocchine ma nata e cresciuta qua in Italia, ho 18 anni. Frequento l'istituto per geometri di Cremona, per questo potrei aiutare i bimbi nei compiti. Ho due sorelle di rispettivamente 4 e 6 anni, che ho praticamente cresciuto anche io, quindi so tenere i bambini. Cerco un babysitting part-time proprio perché studio e potrei solo nel pomeriggio (tranne il venerdì) e i week-end. Adoro molto i bambini e riesco a relazionarmi con loro molto in fretta. Posso fare d...
Roxana, nounou domicile Beinwilamsee

Mein Name ist Roxana Tirado. Ich lebe schon mehr als 20 Jahre in der Schweiz. Habe selber auch 3 Söhne aufgezogen. Die Familie war und ist das Wichtigste für mich und mein Ehemann. Ich liebe die Betreuung von Kinder von ganzem Herzen. Ich suche Familien mit 2-3 Kinder im Alter von 1-9 Jahre. Ich habe auch noch Erfahrung mit der Betreuung von älteren Personen. Ich bin eine grossherzige Person. Ich arbeite selbstständig und verantwortungsvoll. Die Kunden schätzen meine Geduld. Das Essen ...
Ramona, garde enfant domicile Triengen 6234

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite jeweils noch bis August 2023 als Klassenassistentin bei einer Schule. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie viele Erfahrungen sammeln. Ich biete eine liebevolle und professionelle Betreuung, wo ich das Kind in meiner Arbeit als Mittelpunkt sehe, dabei steht mir das Wohl und die Sicherheit des Kindes an oberster Stelle. Für mich ist ein K...
Carmen, nourrice domicile - 5734 Reinach

Hallo zusammen Ich bin Carmen , bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Zurzeit arbeite ich in einer Fabrik, für meine Zukunft möchte ich jedoch etwas anders machen, was mir Spass macht. Die Arbeit mit den Kindern würde das entsprechen. Vor einigen Jahren passte ich regelmässig auf meine Nachbarn Kindern auf, je nach Bedarf war ich den ganzen Tag bei ihnen oder auch nur für einigen Stunden. Ich kann mir vorstellen, als Nanny zu arbeiten, da ich gern...
Ramona, nounou Reinach 5734

Ich bin eine aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe, 30 Jährige junge Schweizer Frau. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, was ich bis heute noch sehr gerne mache. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Einfühl vermögen, Begeisterung wecken und vieles mehr. Menschen in meinem Umfeld bezeichnen mich als sehr Weltoffen. Meine Bereicherung ist es, den Kindern ein lachen ins Gesicht zu zaubern und sie in jedem Belangen zu fördern. Zu meiner grossen Leidensch...
Tamara, garde enfant Reinach

Hallo! Mein Name ist Tamara und ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und vor allem Kinderfreundliche 20 Jährige. Meine Erfahrungen als Babysitterin, aber auch als Leiterin in der Cevi, würde ich bei Ihnen gerne brauchen. Ich liebe es in der Natur zu sein und würde das auch gerne mit Ihren Kindern machen! Ich freue mich auf jede Nachricht und auch auf ein Kennenlernen! Falls Sie noch Fragen haben oder mehr von mir wissen wollen - melden Sie sich. Ich freue mich :) Grüessli Tamara
Fatana, garde enfant - 6234 Triengen

Mein Name ist Fatana ich bin 26 Jahre alt. Ich bin selbst Mutter einer aufgeweckten 4 jährigen Tochter und bin schon seid 6 Jahren als Nenny tätig deshalb bin ich für diese Aufgabe sehr qualifiziert. Ich liebe die Natur deshalb lege ich grossen Wert viel Zeit draussen zu verbringen, ein ausgewogene Ernährung ist mir ebenso wichtig die Kunst den Kindern es spielerisch schmackhaft zu machen ist jedesmal eine Überraschung. Für mich ist dies nicht nur ein Job sondern eine grosse Leidenschaft. ...
Mayrasol, auxiliaire parentale Menziken 5737

Guten Tag schöne Mamas, ich bin Mayrasol aus den Philippinen. Ich möchte mich als Ihr Kindermädchen / Ihre Kinderbetreuung bewerben, wenn Sie nicht in der Nähe sind. Ich kann kochen, bei Bedarf Hausputz machen und auch gerne einfache Kuchen backen. Ich bin auch sportlich und kann mit den Kindern Fahrrad fahren. Im Moment lerne ich noch Deutsch in der Schule und spreche fließend Englisch. Ich werde glücklich sein, Ihr Hausmädchen zu sein, da ich Kinder so sehr liebe. Vielen Dank für Ihre Zeit....

Liebe Eltern, Mein Name ist Elena Marie bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Da ich immer auf meinen Nachbarsjunge aufgepasst habe, komme ich mit Kinder super klar. Eine spezifische Betreuung suche ich nicht da ich mit viel klar komme. Meine Eigenschaften sind, dass ich gut mit Kindern umgehen kann, immer spass mache, sehr zuverlässig bin & auch Nervenstark. Kinder machen einen immer glücklich. Den Kinder biete ich Essen kochen, Hausaufgaben helfen, Spiele spielen, Mittagsschläfche...

Hallo Mein Name ist Samira und ich bin 22 Jahre alt. Ich würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern, wenn Sie sich mal entspannen wollen, weg gehen oder auch arbeiten müssen. Ich bin sehr herzlich und fürsorglich und verpreche Ihnen, dass ihr/e Kind/er bei mir in sehr guten Händen sind. Ich habe zuerst den Babysitter Kurs inkl. den Nothelferkurs für Kinder absolviert, nachdem habe ich 2 Jahre ein Praktikum in einer Kita gemacht und anschliessend auch eine 3-Jährige Ausbildung erfolgreich ...

Liebe Eltern :) Ich heisse Lena, bin 17 Jahre alt und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Kauffrau. Ich bin die Älteste von 3 Kindern in meiner Familie, mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und meine Schwester 6. In der Oberstufe war ich die Babysitterin von einem Nachbarskind von mir, welches die 1. Klasse besucht hat. Letztes Jahr absolvierte ich ein Zwischenjahr als Au-Pair in Lausanne, wo ich auf die Kinder von meiner Gastfamilie aufpasste und im Haushalt mitarbeitete. Da waren die K...
Laura, nounou Schlierbach

Ciao, Mi chiamo Laura e amo stare con i bambini di qualsiasi età, sono molto estroversa e divertente. Adoro disegnare ed intrattenere i bambini, sono una studentessa di giurisprudenza. Non vedo l’ora di poter divertirmi e giocare con i tuoi bambini!!
Fabienne, nourrice Geuensee

Mein Name ist Fabienne, bin 19 Jahre alt und habe Erfahrung mit Neugeborenen, da ich auf der Neugeborenen -Abteilung im Spital gearbeitet habe. Zur Zeit arbeite ich 80% als Dentalassistentin. Ich kann Ihnen auch anbieten, die Kinder in die Schule zu bringen und/oder auch abzuholen. Ich koche auch sehr gerne in meiner Freizeit.
Adriana, nounou domicile Menziken

Liebe Familien Meine Name ist Adriana. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Menziken AG. Ich liebe Kinder und biete mich gerne zur Betreuung an. Zurzeit arbeite ich im Coiffure Hollywood in Menziken und möchte gerne nebenbei Kinder betreuen. Da auch hier oft kleine Kinder sind die Beschäftigung brauchen, während ihr Mami oder ihr Papi sich die Haare machen lassen, und ich in dieser Zeit meistens die Kinder Betreuung übernehme, habe ich schon viel Übung darin. Früher habe ich auch sehr of...

Ich bin liebenswert. Habe gerne kinder da ich selber auch welche habe. Meine kinder sind erwachsen, aber würde gerne kinder betreuen.
Monika, nourrice Reinach 5734

Liebe Familie Ich bin eine zuverlässige, geduldige, liebevolle und ruhige Frau und habe schon selber schon erwachsene Söhne (1996, 2001, 2003). Gerne will ich bei euch in der Familie zuhause als Nanny liebevoll euer(e) Kind(er) betreuen und euch so im wunderbaren Familienalltag unterstützen. Habe schon über 26 Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Über all die Jahre habe ich schon wunderbare und lehrreiche Zeiten als Mutter, Tagesmutter, Nanny und Miterzieherin in einer Kita ge...
Flavia, nounou - 6215 Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich bin mit einem 6 Jahre jüngeren Bruder aufgewachsen und habe während meiner Zeit an der Kantonsschule Beromünster über mehrere Jahre wöchentlich zwei Kinder (5-9) betreut und dies sehr gerne gemacht. Dies gibt mir die Erfahrung die ich brauche und mein guter Draht zu Kindern kommt mir zugute. Ich bin sportlich und naturnah, kann mich also gut mit Kindern draussen ...
Savetka, garde enfant - 6234 Triengen

Kantonstrasse 89 6234 Triengen
Jessica, nourrice Zetzwil

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jessica und komme aus Norddeutschland. Auf Grund der Corona Krise habe ich viel Freizeit und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Ich habe 2 kleinere Geschwister - Christopher heute 14 Jahre alt und Finnja heute 8 Jahre alt. Auf Grund des Altersunterschied wurde ich von Anfang an zur Betreuung der Beiden mit eingespannt und bringe daher etwas Erfahrung mit. Ich würde mich freuen meine viele freie Zeit mit den Kleinsten unter uns zu verbringen und Sie damit glei...

hi, ich bin eine rita indischer herkunft, aber ich habe in italien gelebt, wo ich obligatorische schulen besucht habe. Ich habe zwei Kinder, eines von 13 und das andere von 11 Jahren. dank meiner schulausbildung hatte ich die möglichkeit mit kindern zu arbeiten. Ich bin eine willige, ernste, berufstätige Frau und ich liebe Kinder. diese erfahrung als baby seetear würde mir auch helfen, auch dank eurer kinder könnte ich mein deutsch zusätzlich zu meinem kurs, den ich besuche, verbessern. Mein ...
Sandra, garde enfant Menziken 5737

Hallo, ich heisse Sandra, 47 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin mit über 20 Jahren Erfahrung. Meine eigenen Kinder sind 25, 18 und 19 Jahre alt. Ich habe einige Jahre als Tagesmutter gearbeitet als meine Kinder klein waren und später in Familien. Von 2012-14 war ich Gruppenleiterin in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zur Zeit arbeite ich Donnerstags in einer Familie. Ich bin ein höflicher, hilfsbereiter und humorvoller Mensch mit Liebe zur Natur. Referenzen kan...
Rahel, nourrice domicile Menziken

Ich bin 20 Jahre alt & bin selber Mutter von einem Sohn. Ich habe 5 Geschwister im alter von 1-14 Jahre, mit denen ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Rahel
Miriam Viviana, garde enfant - 6231 Schlierbach

Hallo, ich bin Miriam und ich wohne in der kanton Luzern. Ich arbeite als aupair, aber ich möchte in wochenende arbeiten. Ich bin frei von 13 Uhr am Mittwochs und Freitags auch. I wünsche wir treffen uns bald!

Mein Name ist Asli ich bin 33 Jahre alt und habe selbst einen Sohn (6). Ich lebe in Reinach AG in einer Wohnung mit meinem Sohn und meinem Hund. Warum möchte ich mit Kindern zusammenarbeiten? Ich bin ein sehr empathischer Mensch der gerne auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Ich setze einen klaren Rahmen indem sich die Kinder frei bewegen können und drücke auch Mal ein Auge zu😉. Meine fantasievolle Art versuche ich gemeinsam mit den Kindern auszuleben, indem ich Backe, Rollenspiele ...

Hallo ich bin Nora und 18 jahre alt. Ich habe erfahrungen gesammelt, als ich bei meiner nichte und meinen neffen gesorgt habe für den regelmässigen Alltag. Sie sind 2 und 3 jahre alt. Ich habe damals schon für sie gesorgt als sie 6 monaten alt waren und dies hat mir sehr viel spass zubereitet :).

hallo ich bin 49 Jahre ich habe zeit ich kann gut kochen mit Kinder spielen spazieren meine Kinder ist schon ; 31 , 29 , 15 Jahr alte . ich bin schon grossmutter 3x ich habe erfahrung und Geduld kann ich will machen, weg bis Kindergarten begleiten oder zuschauen bringen. mit Waschen und būgle kann ich gut mache. alles für haushalt und Kindern ich bin parat zu machen. Kinder sind etwas besonders in unserer leben alles kann man kaufen aber liebe von Kindern keine preise.Sabira