Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Pfeffikon (5735)

Sursee, les principales villes

Parents Sursee
Parents Ruswil
Parents Neuenkirch

le 18/04/24 : Tagesmutter für einen tag

le 05/03/24 : Brauch eine erfahrene Tagesmutter die spazieren geht und gut aufpasst auf den kleiner.
Erich, propose garde temps partiel - 6294 Ermensee

le 29/12/23 : Zeiten sind verschieden Von Sonntag Abend bis Donnerstag Mittag
Vanessa, cherche garde temps partiel Zetzwil

le 19/12/23 : Liebe Babysitter/in Wir haben Zwillinge und ich gehe abends um 16 Uhr aus dem Haus um zu arbeiten. Für uns ist es wichtig, dass es von ca. 16-18:30 Uhr jemand auf unsere Kinder aufpasst. Mein Mann kommt ca. 18-18:30 Uhr nach Hause und es wäre in der Regel 2 mal die Woche. Wichtig ist uns, dass man Zvieri macht oder im Notfall abends kocht (mit Absprache). Ich denke das wichtigste ist drinnen. Schreibt mir doch eine Nachricht. Wir freuen uns.

le 12/12/23 : Liebe Babysitterin Ich bin mit meinem 2. Baby schwanger und brauche eine Babysitterin auf Abruf um das Datum 2.Februar 2024 herum, wenn ich mit meinem Mann für die Geburt in das Spital fahren muss. Du musst bereit sein auch in der Nacht zu kommen, da wir nicht voraussehen können wann die Wehen einsetzen... Wenn du bereit bist auf Abruf Tag oder Nacht zu kommen, geben wir dir natürlich auch zusätzlich Trinkgeld. Wir suchen jemanden in Gontenschwil oder Umgebung wie Reinach, Unterkulm, Ob...

le 08/11/23 : Suche Tagesmutter für Sohn (5), welche jeweils Mittwoch mit ihm den Mittag und Nachmittag zusammen gestaltet

le 04/11/23 : Rjfhdjyh Shuffle. Ududufudu. Eh je

le 30/10/23 : Da ich noch nicht genau weiss wann und wie ich arbeiten werde. Aber trotzdem schon auf der Suche bin ne Nanny zu suchen für meine Tochter.

le 27/08/23 : Ich suche eine Nanny für meine jüngste Tochter welche erst 5 Monate alt ist, meine 2 grossen 9&5 Jahre brauchen auch eine Nanny aber mehrheitlich Nachmittags da sie in die Schule gehen und in den betreuten Mittagstisch somit bräuchte ich eine Nanny Ganztags. Bevorzugt wird eine Frau da ich 3 Mädchen zuhause haben, die sich um eine Frau einfach besser wohlfühlen. Ich freue mich auf euch.
Alexandra, cherche nounou domicile - 5708 Birrwil

le 28/07/23 : Wir suchen nach Vereinbarung eine Nanny für zwei bis drei Tage die Woche in Birrwill. Es wären vorerst zwei Kinder zu betreuen im Alter von 5 Jahren und 17 Monate.

le 05/05/23 : Die Betreuungsperson sollte nach Möglichkeit meine Sohn vom Kindergarten abholen können (11:30) und mit ihm den Mittag und Nachmittag verbringen könnenn.

le 03/05/23 : Wir suchen eine Betreuung für unsere 10 Monate alte Tochter die flexibel ist und mit Kindern umgehen kann.

le 02/05/23 : Suche fur Gelegenheit Kinderbetreuung

le 01/03/23 : Stundenweise, nicht jede woche gleich

le 11/01/23 : Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter für meinen 6-jährigen Sohn ab Mai 2023. Zuerst wollte ich ihn in die KiTa bringen und habe jemanden gesucht, der ihn am Morgen in die KiTa bringt, da es einen zeitlichen Konflikt mit meinem Arbeitsbeginn/ KiTa-Öffnungszeiten gibt. Nun denke ich, dass es besser wäre wenn er ganztags von einer Tagesmutter betreut wird. Ich müsste ihn um 6.00Uhr Morgens jemandem bringen dürfen und würde ihn Abends um ca. 17.00Uhr wieder abho...

le 16/11/22 : Hallo, ich suche Nannys oder babysitter für zuhause, 1 mal pro Woche vom 8:00 uhr bis 17:00 uhr

le 27/09/22 : Suche eine nanny während den Herbstferien für 4 Tage. Dienstag freitag Dienstag Freitag Beginn 4 Oktober

le 16/08/22 : zwei Töchter, 16 und 9 jährig benötigen Aufsicht/Betreuung für das Wochenende, da beide Eltern verreist sind.
Jéssica, propose baby sitting Menziken

le 28/04/22 : Suche Gelegenheit baby-sitter für meine 2 Kinder in Menziken

le 07/04/22 : Wenn wir (ich und meine Partnerin) bei der Arbeit sind benötigen wir eine Kinderbetreuung. Leider ist jedoch unser Budget nicht wirklich gross. Vereinzelt, im schnitt jeden 2. Monat wäre auch eine Betreuung an einem Abend nötig.

le 29/03/22 : Ich brauche ein Baby Siter das zu mir zu Hause kommt, um auf meinen 6jährigen Sohn aufzupasse
Jéssica, cherche babysitter Menziken

le 23/02/22 : Für abends, Wochenende Nachmittag… und so :)

le 04/02/22 : Ich habe geplant, ab Sommer 2022 etwas mehr zu arbeiten als bisher. Ich würde gerne an zwei Morgen arbeiten von 8-12. Ich suche darum eine liebevolle Person, die bei mir zuhause für meine drei Kinder (4/7/9 Jahre) und mich (während meiner Abwesenheit) kocht und meine 4-jährige Tochter vom Kindergarten abholt. Die Einsätze wären relativ kurz, ca. 1, 5 Std. pro Tag über den Mittag. Ich weiss bis jetzt die Tage noch nicht, es ist auch erst in Planung und eine Idee, noch nicht definitiv. Könntest...

le 29/11/21 : ich suche tagesmutter für meine kind

le 29/11/21 : Guten Tag ich suche eine tagesmutter für meine kind 10 jahre

le 16/11/21 : Ganztägige Betreuung

le 05/10/21 : Wir suchen eine Nanny 40% die unsere Tochter bei uns zu Hause betreut
Jéssica, cherche garde enfant Menziken 5737

le 15/09/21 : Suche eine Nanny die fur meine beide Kinder am Samstag schauen kann . Stunde Lohn 10-20 Franken. Nach Absprache. Kinder sind pflegeleicht ..