Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Plons (8889) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Babysitter Bad Ragaz
Babysitter Sargans
Babysitter Walenstadt
Paula, baby sitter Sargans

¿BUSCAS NIÑERA? Disponible en Sargans y alrededores. Soy Paula y tengo cerca de 10 años de experiencia. Sus hijos estarán en buenas manos conmigo y ¡lo pasarán en grande! Pregunta sin compromiso.

Ich biete Mittagstisch mit frisch gekochtem, gesundem Essen, Hausaufgabenbetreuung nach der Schule inkl üben für Prüfungen, aber auch gelegentliche oder regelmässige Betreuung an Vor- und Nachmittagen. Ich bin Mama eines kleinen Jungen (geb. November 21), der bei Betreuungseinsätzen mit dabei ist. Als ehemalige Pfadileiterin, Primarlehrerin und Schulische Heilpädagogin bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Ich verbringe gerne Zeit drinnen und draussen, und ...
Edna, baby-sitter Sargans 7320

Ich bin Edna und bin 18 Jahre alt. Ich stamme ursprünglich aus Bosnien, dementsprechend bin ich 3 sprachig aufgewachsen. Ich bin in der Schweiz geboren und absolviere nun die Berufsmaturität in Buchs. Ab September gehe ich nach Winterthur studieren. Ich liebe kleine Kinder und verbringe auch total gerne Zeit mit ihnen. Ich besitze einen Führerschein und meistens auch ein Auto. Das bedeutet ich bin relativ Flexibel. Mit den Kindern würde ich auch gerne raus in die Natur gehen um zu s...
Stephanie, babysitter - 9475 Sevelen

Ich heisse Stephanie und bin 24 Jahre alt. Da mein Partner und ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringen, haben wir uns gedacht, es wäre schön einer Familie am Wochenende unter die Arme zu greifen. Wir haben beide schon viele Erfahrungen im engen Familienkreis sammeln können, da wir öfters schon auf die kleinen geschaut haben. Vom alter her hatten wir bereits mit sehr vielen verschiedenen zu tun: 4 & 9 Monate, 2 Kinder die 22 Monate alt sind, Zwillinge im Alter von 3.5 Jahren, 7, 9 und 1...
Fiona, garde enfant Walenstadt

Ich bin Fiona und habe diesen Sommer das Gymnasium mit der Matura abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Ich bin sehr flexibel, fürsorglich und geduldig. Mit Kindern habe ich schon immer gerne gearbeitet und ich habe auch schon häufig auf meine zwei jüngeren Schwestern und meine Cousinen und Cousins aufgepasst. Ich freue mich schon darauf Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.
Michelle, garde enfant Mels 8887

Hallo Ich heisse Michelle und bin 20 Jahre jung. Momentan besuche ich die Kantonsschule Sargans und absolviere dort das 4. Jahr der Fachmatura auf dem Schwerpunkt Pädagogik. Es würde mich freuen Ihre Kinder entweder regelmässig oder gelegentlich betreuen zu dürfen. Ich bin eine kreative, lebensfrohe, geduldige und zuverlässige Person. Es ist mir sehr wichtig, dass es den Menschen um mich herum gut geht. Ausserdem ist es mir sehr wichtig, ehrlich und fair mit meinen Mitmenschen zu s...
Chiara, garde enfant Sevelen

Mein Name ist Chiara Mae , ich bin 22 Jahre alt und suche einen Job als Nanny, da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze. Bisherige Betreuungserfahrungen konnte ich bereits bei meinen kleinen Cousinen, bei meiner Schwester sowie aktuell bei meiner Tätigkeit als Praktikantin in der Heilpädagogischen Schule sammeln.
Seraina, garde enfant Mels 8887

Liebe Eltern. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita und habe noch freie Kapazität als Babysitterin Abends. Der Kinder Nothelfer Kurs sowie Referenzen sind selbstverständlich vorhanden. Die Betreuung und Begleitung von Kindern liegt mir sehr am Herzen und macht mir viel Freude! Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.
Saskia, garde enfant - 9475 Sevelen

Guten Tag ich haber schon mehr als 3Jahren erfahrung mit Babysitten. Seit einem Jahr hab ich einen kleinen Bruder und ich habe auch einen Leiterkurs absolwirt. Ich liebe die arbeit mit Kindern und hab auch immer freude dran. Ich kan mit den Kindern auch singen, spielen, zeichnen und noch mehr.

Ich habe 2016 als Praktikantin im Kindergarten angefangen. Naher der Schule habe ich eine Zeit lang als Schülerin im Kindergarten gearbeitet. Dann habe ich 2019 angefangen bis 2022 im Kindergarten zu arbeiten. Ich habe mehr als 4 Jahre Erfahrung im Kindergarten mit Kinder von 11 Monate bis 6 Jahre. Ich liebe diesen Job, und ich habe eine grosse Zuneigung zu Kinder. Ich bin flexibel, , kreativ und immer voller neuer Ideen. Ich gerne Sport. Ich habe 12 Jahre lang Schwimmen trainiert.
Pinpaka, garde enfant ponctuelle Wangs 7323

Ich würde mich freuen über eine neue Herausforderung zu finden. Ich liebe Kinder und suche eine Arbeit als Kinderbetreuerin. Momentan kann ich 3 Tage pro Woche. Raum Sarganserland ist gut für mich, ich bin sehr flexibel mit Auto oder Zug.

Ho molta esperienza con il trattamento dei bambini nel mio paese ed in Germania, ma non ancora qui in Svizzera.

Ich bin 30 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (10 Monate). Gerne biete ich halbtages Betreuung an, bei der mein Baby auch dabei sein kann.

Hallo an alle, was sagen? ich bin momentan in ein Fabrik aber will ich mich kündigen um meine Kinder und eventuell andere Kinder zuhause betreuen. Natürlich ich sollte die 2 Monaten geben, aber fall Sie gern haben und brauchen, können wir eine Lösung finden. Ich wohne in Azmoos. Für andere Fragen können Sie mir gern kontaktieren . Beste Grüsse

Russisch-Deutsch Lehrerin aus Russland/Sankt-Petersburg; 52 jahre alt; verheiratet, 2 erwachsene Kinder/2 Enkelkinder 15 und 5 Jahre alt, in der Schweiz 12 Jahren, 10 Jahren Erfahrung der Arbeit mit den Kindern.

I was previously employed as a scientific researcher in Thailand, and I relocated to Switzerland last year due to family reasons. I am 42 years old. I currently reside near Sargans Bahnhof. I am fluent in English and possess a basic understanding of German at an A2 level. Additionally, I have lived and studied in the U.S.A for a duration of 7 years. I am enthusiastic about caring for young children. Although I do not possess formal experience in childcare, I am adept at following given ins...

Ich bin eine 16-jährige Schülerin aus der Region Sarganserland. Ich war schon in mehreren Nachbarsfamilien tätig und habe Kinder im Alter zwischen 2 und 10 Jahren regelmäßig an Wochenenden oder auch Abenden unter der Woche betreut.

Ich bin 28 Jahre alt habe einen 1 1/2 Jährigen Sohn. Ich habe auch vorher sehr oft auf Kinder aus der Familie aufgepasst. Ich liebe es meinen Tag mit Kindern zu verbringen, auch mein Sohn liebt andere Kinder. Ich gehe gerne so viel wie möglich raus. Wir haben einen Garten mit viel platz zum spielen. Ich koche und backe auch sehr gerne. Würde mich freuen noch 1-2 Kinder betreuen zu dürfen. Ich rauche nicht und kann Autofahren

Mein Name ist Joëlle-Melanie und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite seit 3 Jahren bei der HPS in Trübbach und habe somit mit vielen verschiedenen Kindern zu tun. In meiner Familie konnte ich auch schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Bei fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich von euch zu hören.

Hallo ich bin Alessandra ich bin 43 jahre alt un ich liebe kinder

Ich heisse Arjeta . Ich arbeite vollzeit und möchte nebenbei als Babysitter arbeiten. Ich kannn Donnerstag nachmittags und am wochenende. Ich habe die Ausbildung zur kinderkrankenschwster begonnen und liebe den umgang mit kindern. Deshalb wäre das ein perfekter nebenjob.

Hallo! Ich bin Ronja, bin 14 Jahre alt und lebe in Gretschins. Meine Hobbys sind: Kochen, Backen, Schiessen und mit Freunden unterwegs sein. Ich bin immer sehr fröhlich und hilfsbereit.

Ich bin Chantal 15 Jahre und ich suche einen Job als Babysitterin. Wenn sie fragen oder Interesse haben können sie mich unter meiner e-mail Adresse kontaktieren :)

Hello, I am interested in