Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Mels (8887) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Babysitter Bad Ragaz
Babysitter Sargans
Babysitter Walenstadt

Ich habe 2016 als Praktikantin im Kindergarten angefangen. Naher der Schule habe ich eine Zeit lang als Schülerin im Kindergarten gearbeitet. Dann habe ich 2019 angefangen bis 2022 im Kindergarten zu arbeiten. Ich habe mehr als 4 Jahre Erfahrung im Kindergarten mit Kinder von 11 Monate bis 6 Jahre. Ich liebe diesen Job, und ich habe eine grosse Zuneigung zu Kinder. Ich bin flexibel, , kreativ und immer voller neuer Ideen. Ich gerne Sport. Ich habe 12 Jahre lang Schwimmen trainiert.
Michelle, garde enfant Mels 8887

Hallo Ich heisse Michelle und bin 20 Jahre jung. Momentan besuche ich die Kantonsschule Sargans und absolviere dort das 4. Jahr der Fachmatura auf dem Schwerpunkt Pädagogik. Es würde mich freuen Ihre Kinder entweder regelmässig oder gelegentlich betreuen zu dürfen. Ich bin eine kreative, lebensfrohe, geduldige und zuverlässige Person. Es ist mir sehr wichtig, dass es den Menschen um mich herum gut geht. Ausserdem ist es mir sehr wichtig, ehrlich und fair mit meinen Mitmenschen zu s...
Seraina, garde enfant Mels 8887

Liebe Eltern. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita und habe noch freie Kapazität als Babysitterin Abends. Der Kinder Nothelfer Kurs sowie Referenzen sind selbstverständlich vorhanden. Die Betreuung und Begleitung von Kindern liegt mir sehr am Herzen und macht mir viel Freude! Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.