Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rotkreuz (6343) !

Zug, les principales villes

Babysitter Zug
Babysitter Baar
Babysitter Cham
Anna, garde enfant Cham 6330

Hi! My name is Anna and I am 16 years old. I am a student in Zug and I am from Greece but have lived in Switzerland for 8 years now. I speak English and Greek fluently, whilst I can also speak quite a bit of Spanish and German. I have a younger brother and a dog that I take care of when we are alone and have done babysitting in the past. As well as taking care of children, I would be happy to cook, clean and help with homework too. Being a native english and greek speaker, I can also help w...
Tananya, baby-sitting - 6312 Steinhausen

Hi everyone! I’m Tana and I’m 21. Currently I’m working in Steinhausen and I’m taking care of two little girls 8months and 2, 5y old. This is my second experience with children and my first time was in the UK a year ago, where I have lived with the family for 8months. For more info or reference, please don’t hesitate to contact me :)
Dalia, baby-sitting - 6330 Cham

Hallo, Ich bin eine frisch pensionierte IT Fachfrau und möchte gerne jungen Familien ein wenig beistehen. Beruflich war ich in Kanada, Deutschland und der Schweiz tätig und habe dabei interkulturelle Erfahrungen gesammelt. Mein Sohn lebt mit seiner Familie (zwei Enkelkinder 4 und 7) in Seattle, leider sehr weit weg, daher kann ich sie nur einmal im Jahr länger besuchen. Ich habe sehr viel Zuneigung für Kinder und sie sind auch gerne in meiner Nähe. Da ich English fliessend spreche, Math...
Jaciara, baby sitter Oberrüti 5647

Liebe Eltern, Mein Name ist Jaciara , ich bin 35 Jahre alt, und liebe Kinder. Ursprünglich bin ich von Brasilien, jedoch lebe ich nun seit ca. 20 Jahren in Europa. Gerne springe ich als Babysitter abends oder am Wochenende ein. Ebenfalls sehr gerne übernehme ich Halbtagsbetreuung Ihrer Kinder von Montags bis Freitags. Zeitlich nach Absprache. Meine beiden Söhne sind aktuell 7 und 11 Jahre alt. Es bereitet mir viel Freude, Ihnen jeden Tag wertvolle Erfahrungen mitgeben zu können. ...
Verónica, babysitter Cham

Sono una musicista e giornalista dell' Ecuador. Mi piace molto giocare con i bambini (a nascondino, a lanciare gli aerei di carta, al gioco del telefono senza fili...). Ho molta pazienza e sono allegra. Posso aiutarli a fare i compiti. Mi posso incaricare di fargli mangiare, di fare il bagno, lavare i denti. e metterli a letto. Mi piace suonare per loro. Insieme cantiamo canzoni per bimbi. Ne so in inglese, in italiano e in spagnolo. Parlo bene italiano, spagnolo e inglese e parlo anc...
Petronela, baby sitter Steinhausen 6312

Je m’appelle Petronela, j'ai 37 ans et je suis roumaine. Personnalité dynamique, organisée, polyvalente, ayant un excellent sens relationnel je suis à la recherche de Babysitting ou garde enfants à temps partiel. J'ai habité plusieurs années à Genève et j'ai déménage dans le canton de Zoug au cours de l'année dernière. Actuellement je prend de cours intensives d’allemand et j'ai des disponibilités les matines, les soires et les weekends. J'ai travaillé plusieurs années avec des enfants, 7...

Salve sono Carmen ho 14 anni e abito nel Kanton Zug in Svizzera.Ho accudito i miei fratelli e sono abbastanza capace e responsabile.Sto cercando genitori a qui serve una tata per dei lavoretti estivi perché finita la scuola ora non so bene cosa fare.Le mie qualità da tata sono nella norma , so fare le cose basilari e sono molto responsabile.Ho anche molta calma.Ho avuto esperienza con i miei fratelli e mia madre mi ha insegnato come essere una brava Tata e donna.Può sembrare strano sentire u...
Mahela, garde enfant ponctuelle - 6330 Cham

Hallo liebe Eltern, ich(34) bin glückliche Mama von drei Kindern (9, 7, 2 Jahre alt) Meine Familie und Freunde, ebenfalls bisherige Arbeitskollegen würden mich als Hilfsbereit, geduldig, fleissig und verantwortungsbewusst beschreiben. Seit der Schulzeit bin ich als Babysitterin tätig. Ich habe eine Ausbildung als Fachangestellte Gesundheit absolviert. Viel Spaß, gesunde Ernährung und Bewegung an der frischen Luft ist mir wichtig. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. I...
Aurora, babysitting - 6318 Walchwil

Liebe Eltern Ich bin eine 22 jährige Studentin and er Pädagogischen Hochschule in Zug. Seit ich 10 bin, bin ich in der Pfadi Zug. Ich leitete einige Zeit von Gross bis Klein. Aus diesem Grund habe ich auch einen J+S Kurs gemacht. Der Babysitterkurs wurde vor Jahren auch besucht. Ebenfalls gebe ich einzelnen Schülern Nachhilfe (Grundschule) und unterrichte im Rahmen meiner Ausbildung aktuell eine 1. Klasse. Ich besitze einen Hund und bin Mobil. In meiner Freizeit bin ich gerne bei meine...
Salome, garde enfant - 6312 Steinhausen

Guten Tag, Mein Name ist Salome, bin 26 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie im Master. Ich habe schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich babysitte seit ich 13 Jahre alt bin und mag es sehr meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Da ich auf ein festes Gehalt angewiesen bin, wären feste (und längere) Einsatzzeiten von Vorteil, ich wäre aber auch zusätzlich zu spontaneren Einsätzen bereit. Ich bin liebevoll, kreativ und mag es draussen und drinnen mit den Kindern zu spielen oder ...
Nicole, baby-sitting Inwil 6034

Ich bin Nicole, 21 Jahre alt und bin vor kurzem nach Luzern gezogen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2019 abgeschlossen. Die Ausbildung habe ich in einer KiTa absolviert die 6 Gruppen hat, 2 Babygruppen ab 3Monaten bis 18Monaten und 4 Altersgemischte Gruppen 18Monate bis Kindergarteneintritt. Somit war ich auf vielen Gruppen tätig und konnte neue Erfahrungen sammeln. Ich arbeite zurzeit als Nanny (Mo, Fr & Mi Morgen) und in einer Kinderkrippe Di & Do. Ic...
Monika, babysitter Cham

Ich bin selber Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und weiss deshalb wie wichtig eine gute Betreuung Ihrer Kinder ist. Da ich Kinder sehr liebe, habe ich meine grosse Erfahrung in Kinderbetreuung in den letzten 10 Jahre als Nanny und Babysitter in verschiedenen Familien eingesetzt. Ich liebe es, Kinder in jedem Alter zu betreuen und ein Stück Weg zu begleiten vom Säugling bis zu älteren Kinder, sei es auf der Krabbeldecke, beim Geschichten erzählen, beim Spiel oder Hilfe bei den Hausaufgaben. Bes...
Diana, baby sitter Cham 6330

Cari Genitori, Mi chiamo Diana, ho 28 anni e vengo dall'Ungheria. Parlo inglese ed italiano. Sto cercando un lavoro come baby-sitter. Ho già lavorato in Ungheria come baby-sitter. Inoltre spesso mi prendo cura dei miei cugini (2, 6, 7 anni). Così ho un sacco di esperienza. Attendo tue notizie! Cordiali saluti, Diana
Alice, garde enfant Cham 6330

I am an enthusiastic 16-year-old girl with two younger brothers. I would bring energy into the household and always be able to keep the children entertained (I have experience with my two younger siblings). I am responsible and am able to take care of myself and others as I have attended boarding school for multiple years. I have excellent grades so I would be more than happy to also help children with their homework!
Livia, garde enfant Arth

Guten Tag Mein Name ist Livia und ich habe 13 Jahre Erfahrung im bereich der Krippe. Die letzt drei Jahre habe ich eine Kita geleitet. Natürlich habe ich auch auf der Gruppe mit dem Team und den Kindern gearbeitet. Nun bin ich auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Ich freue mich von Ihnen zu hören und Sie persönlich kennenzulernen.

Während meiner Zeit im ersten PHZ Jahr habe ich mehrere Unterrichtsstunden bei anderen Klassen/Kindergarten machen dürfen. Daraufhin habe ich mich für die Sozialpädagogik entschieden und mache seit Oktober 2019 ein Praktikum in der Freizeitbetreuung Zug. Seit 2020 bin ich festangestellt bei der Stadt Zug als Betreuerin von Kindern im Alter von 6-13 Jahre, ausserdem arbeite ich in der Heilpädagogischen Schule als Aushilfe. Seit meiner Jugend hüte ich diverse Kinder von Freunden und Bekannten...
Charlene, garde enfant Arth

Ich bin 18 Jahre alt, habe den Babysitterkurs absolviert & diverse Erfahrungen mit Kinder. Da ich sehr gerne Kinder mag & mir ein kleines Taschengeld verdienen möchte, wäre ich sehr über Ihr Interesse erfreut.
Chiara, babysitting - 6312 Steinhausen

Hey mein Name ist Chiara und ich bin gerade von meinem Austauschjahr in Kanada zurückgekommen. Zurzeit gehe ich ans Gymnasium in Zug. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie auf jegliche Art und Weise zu beschäftigen!

Hallo. Ich heisse Joanna, bin 26 Jahre alt und komme aus Polen. Seit 4 Jahren lebe in der Schweiz. Ich bin auf der suche nach einem Job. Bereits habe ich Erfahrungen bei Kinderbetreuung da ich seit 17 Monate selber Mama bin. Früher habe ich auch als AuPair gearbeitet. Sie suchen jemanden der auf ihre Kinder aufpassen kann? Dann melden Sie sich bitte bei mir. Ich bin offene, geduldige Person die schnell gemeinsame Sprache mit Kindern findet. Ich würde mich freuen auf Ihre Anfrage...

Liebe Betreuugssuchende Ich heisse Alexandra, bin 29 Jahre jung und wohne in Cham. Vergangenen Herbst habe ich mein Studium zur dipl. Kindererzieherin/Kindheitspädagogin HF abgeschlossen und arbeitete nach meiner berufsbegleitenden Ausbildung in einem Hort als stellvertretende Gruppenleiterin. Dort umfasste mein Aufgabengebiet die Betreuung der 4-13jährigen Kinder. Zudem arbeitete ich als Klassenassistenz im Kindergarten und in der Primarschule. Dabei unterstützte ich die Kinder bei ihre...

Hallo mein name ist Florentina und bin 20Jahre alt ich habe eine EBA Lehre abgeschlossen und mache weiter mit der EFZ Lehre als Hauswirtschaft. Ich liebe Kinder und möchte neben bei auch einwenig mehr Geld verdienen.

Mein Name ist Linda, bin in Zug aufgewachsen und möchte wieder etwas regelmässiger Kindersitten.

Hello, my name is Julia. I used to work with big groups of kids on a daily basis and I also have 2 nieces in my home-country. Maybe I’m the person you’re looking for to help you with your kid.

I am Alexandra, moved recently to Steinhausen, taking care occasionally after children that are more that 1y old. Preferably in the late afternoons.

Hallo Ich bin Schehrazad ich suche dringend einen nebenjob als babysitter. Ich arbeite im KV berreich. freundliche grüsse Schehrazad

Hallo Ich heisse Malin und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Steinhausen und arbeite als Fachfrau Betreuung Kind in Mettmenstetten in einer Kinderkrippe. Meine Ausbildung habe ich im 2019 abgeschlossen und dann direkt die Berufsmatura gemacht. Anschliessend an die Matura bin ich wieder auf meinen erlernten Beruf zurück. Ich finde es toll mit den Kindern Zeit in der Natur zu verbringe und mit ihnen die Welt zu entdecken. Gerne können Sie sich bei mir melden:) Lg malin

Ich bin ein junger dynamischer Mann. Ich habe selber ein Neugeborenes Kind. Arbeite momentan als Hilfsarbeiter auf der lüftunfsbranche. Ich kann gut mit Kinder umgehen und würde mich freuen ihres zu betreuen

Ich würde gerne Babys oder Kinder im Vorschulalter betreuen.

guten Tag Mein Name ist Olivia, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin beruflich Studentin und auf dem Weg, Lehrerin zu werden. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, weshalb ich auch diesen Beruf ausüben möchte. Ich bin sehr engagiert und immer fröhlich.

Ho 28 anni, mamma di una bimba di 17 mesi.