Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rubigen (3113) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee

De: Hallo mein Name ist Sharon-Rose und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die neunte Klasse in Münsingen. Auch wenn ich keinen Babysitterkurs besuchet habe, habe ich denn noch viel Erfahrungen mit Kindern (Geschwister) und habe auch schon mehrere Male gebabysittet. Ich bin eine sehr aufgebrachte Person, bin aber auch sehr geduldig. Ich freue mich auf jede Nahricht die Sie mir schicken. Engl: Hello my Name is Sharon-Rose and I’m 15 years old. Currently I visit the ninth grad...
Luiza, babysitting Rubigen

Hallo ich bin Luiza -Pinheiro Bin 54 Jahre alt. Mutter 3 erwachsenen Kindern und arbeite ca 40% als Kinderbetreuerin und in der Haushaltshilfe bei einer Familie seit 2016 in Muri b.Bern. In Brasilien war ich Lehrerin und hier in der Schweiz habe ich den Ausbildung als Spielgruppeleiterin gemacht. War Helferin in Kita-Siloah und viele Jahre als Tagesmutter tätig gewesen! Kann sehr gut mit Kinder umgehen und es bereitet mich Freude sie beim Erwachsenwerden zu begleiten.
Alena, garde enfant Rubigen

Ich heisse Alena Michelle und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Bern. Da ich im August 2020 meine 2. Lehre starte als Tierpflegerin EFZ Richtung Heimtiere möchte ich noch ein bisschen Geld verdienen und nicht faul auf dem Sofa liegen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin sehr zuverlässig. Unter der Woche könnte ich auch einspringen um auf das Kind/die Kinder aufzupassen. Melden Sie sich bei mir bei Interesse.
Tobias, babysitting Rubigen

Hallo mein Name ist Tobias! Ich habe immer wieder gerne bei Familien ausgeholfen, da ich einfach gerne mit Kinder etwas mache, dazu ist es auch noch eine gute Vorbereitung auf das Eltern sein. Ich bin im Letzten Jahr der Ausbildung zum Informatiker und würde mich sehr über einen Auftrag freuen!

Ich bin eine Jungmama, welche gerne noch andere Kinder betreuen würde. Bin gelernte MPA und habe bereits mehrere Jahre als Babysitter Erfahrung.

Ich heisse lara und bin 13jahre alt.ich habe im herbst den Babysitterkurs gemacht und möchte jetzt gerne babysitten.Ich helfe den Kindern shr gerne bei den Hausaufgaben vorallem bei Mathematik weil ich dort sehr gut bin.Ich mag es mit Kindern zu spielen und basteln.