Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rubigen (3113)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 17/08/22 : Kinderbetreuung wenn möglich jeden Mittwoch ab ca 12:00 bis 17:00. bronzne zu Hause oder in Familie (wenn in der Nähe) Für zwei Kinder 6 und 8 Jahre

le 23/07/22 : 2 Kinder in Schule bringen und abholen. Kochen. Kinderzimmern ausräumen.
Bigler, propose garde enfant Rubigen 3113

le 03/03/20 : Suche dringend eine Betreuung für meine beide töchter 4 monate und 3jahre ab 1.April.20 meistens montag Dienstag und mittwuch. Ich arbeite unregelmässige arbeitszeiten daher kann sich jeden monat etwas ändern.
Bigler, cherche garde enfant Rubigen

le 15/08/19 : wir haben 2mädchen das erste ist 3jahre und das zweite ist dan im April 6 Monate alt. Ich arbeite ab etwa mitte April ende April 50% und mein mann immer noch 100%. Ich arbeite als fachfrauhauswirtschaft und habe unregelmässige Arbeitstagen also jeder Monat sieht anders aus, das heist ich arbeite keine fixe tagen. also suchen wir jemand für den es so auch stimmen würde.

le 06/02/19 : Wir suchen eine Nanny, die sich mit unseren Kindern und uns Eltern gut versteht und uns bei der Betreuung bei uns Zuhause unterstützt.

le 26/10/18 : Hallo, wir suchen für unsere 2 Kinder (Camilla 2J., Filippo 6J.) ein deutschsprachiges Kindermädchen, das die Kinder bei uns zu Hause betreut. Jeweils Dienstags und Donnerstags. 1x Monat am Montag vormittag. Aufgaben: Kinder betreuen, bringen/abholen zur Schule, beim Aufgaben helfen, spielen, kochen, baden. Wäre ideal wenn diese Person auch beim Haushalt und kletten helfen konnte.

le 16/05/18 : Ich suche eine Nanny die bei mir zuhause die Kinder betreuen kann. Jeweils am Montag. Die nanny muss den 6.jährige Sohn zur Schule bringen. Dann die kleine Töchter betreuen:. zu Hause oder beim Spielplatz. Die Nanny sollte auch Haushaltarbeitrn erledigen.

le 03/01/18 : Wir sind beide Berufstätig und suchen jemanden der unsere Tochter morgens vor dem kindergartet betreut, sie in den Kindetgarten bringt und mittags abholt, über die Mittsgszeit verpflegt und weiter betreut bis ich Feierabend habe. :)

le 28/06/17 : 20-40% Betreuung, am liebsten bei uns zu Hause