Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rumlikon (8332) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Babysitter Effretikon
Babysitter Pfäffikon ZH
Babysitter Fehraltorf
Luy, baby-sitter - 8400 Winterthur

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kinderbetreuerin (Alter 24, Abschluss 2017). In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich bereits Kinder ab Geburt bis zum 9. Lebensjahr, sowohl einzeln als auch Geschwisterpaare. Meine Arbeit mit Kindern ist für mich zu meiner Berufung geworden. Sorgfalt und Fürsorge die ich gross schreibe. Es mir wichtig, dass die Kinder zur Selbstständigkeit gefördert werden und ich mit ihnen kreativ den Alltag erleben kann. Nebst meiner Arbeit engagiere ich mich i...
Laura, babysitter Pfäffikon zh

Ich eine junge, aufgestellte, motivierte Schülerin, die zurzeit das letze Jahr des Gymnasiums besucht. Ich bin eine sehr soziale Person die ein Herz für Kinder hat. Ich habe Geduld und bin verantwortungsbewusst und kontaktfreudig, darum fällt es mir leicht, eine Beziehung zu einem Kind aufzubauen. Ich habe den Nothelferkurs und den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes besucht. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Ladina, babysitter - 8320 Fehraltorf

Hallo Ich heisse Ladina, bin 14 Jahre alt und mag Kinder unglaublich gern. Als ich 7 Jahre alt war, wurde meine kleine Schwester geboren. Ich konnte durch sie viel lernen. Ich habe schon in 3 Familien gehütet, bin sehr kreativ (beim basteln, spielen etc.) und fröhlich. Ich kann gerne bei den Hausaufgaben, Haushalt helfen und kochen. Am besten kann ich an Abenden, Wochenenden und Mittwoch Nachmittag hüten. Ich würde mich freuen ihre "kleinen" kennen zu lernen.

Liebe Eltern Ich bin 25 Jahre jung, im Studium zur Physiotherapeutin und habe viele Jahre Erfahrungen im Betreuen von Kindern im Alter von 8 Monaten bis 12 Jahren. Ich liebe es den Kindern meine volle Aufmerksamkeit zu geben, mit ihnen zu spielen, Ausflüge zu unternehmen, etwas leckeres zu kochen etc. Was die Kinderherzen begehrt! Zudem kann ich Sie auch bei Hausarbeiten unterstützen wie zum Beispiel Wäsche waschen, Einkäufe verrichten oder Reinigungsarbeiten. Mich zeichnet meine zuve...

Ich bin 17 jahre alt und interessiere mich für einen Teilzeitjob, ich liebe Kinder und bin sehr kreativ, ich kann putzen und kochen . Ich habe auch meine kleine Schwester grossgezogen. Ich kann ein wenig deutsch aber ich kann sehr gut englisch, albanisch und griechisch .

Hi ich bin Aileen Ich bin 15 Jahre alt habe einen jüngeren Bruder und gehe ins Gymnasium in Wetzikon im 3. Jahr ich liebe Tiere und habe auch selbst Haustiere, meine Hobbys sind Reiten und Tanzen zudem bin ich musikalisch und spiele Saxophon. Mit 14 habe ich de offiziellen Babysitterkurs absolviert und kann auch ein Diplom vorweisen. Ich habe schon oft die Kinder von Freunden der Familie gehütet und betreut. Ich komme aus Russikon und bin ÖV versiert. Ich habe schon ganz kleine Kinder ge...

Liebe Eltern Ich heisse Miri Und bin 23Jahre, eine sehr aufgestellte Person mit viel Power. Ich bin sehr flexibel, liebevoll und sehr verantwortungsbewusst. Da ich bereits 3 Jahre erfahrung habe wäre ich gerne immer offen Ihre Kinder zu hüten. Ich spreche fliessend Deutsch und habe gute Englisch kentnisse. Ich bringe viel Geduld, Leidenschaft und Verantwortung mit, sowie ein grosses Herz für alle Altersgruppen. Ich besitze ein Auto und bin zurzeit auch für kurzfristige Einsätze bereit. ...

Hallo zusammen, ich heisse Lisa. Momentan gehe ich ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin um etwas Geld zu verdienen. Mit etwa 13 Jahren habe ich einen Babysitterkurs gemacht und habe in den folgenden Jahren einige Erfahrungen gesammelt. Ich gehe in die Pfadi und leite dort sehr gerne Kinder. Daher kenne ich viele Beschäftigungen um sie zu unterhalten :) Wenn Ihnen der Preis zu hoch oder zu tief ist, können wir zusammen einen anderen Lohn vereinbaren. Ich freue mich auf eure ...
Florence, garde enfant ponctuelle Pfäffikon zh

Hallo! Ich heisse Florence, bin 17 Jahre alt, und besuche zurzeit die 6. Klasse der Fachmittelschule an der Kantonsschule Zürich Nord. Ich babysitte bereits seit über 3 Jahren Kinder von 2 bis 12 Jahren und habe dadurch viel Erfahrung gesammelt. Ich wachse in einer Familie mit vier älteren Geschwistern, einem Hund und einem Pferd auf. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs. (Fussball, Jogging, Pferdesport, Ski fahren) Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!

Liebe Eltern Ich heisse Carmen, bin 19 Jahre alt und habe gerade die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind angeschlossen. Somit konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Da ich gleich mit der BMS starten werde und somit keinen Kontakt mehr zu Kinder haben werde, suche ich einen Ort zum Babysitten, damit ich weiterhin den Kontakt dur Kinderbetreuung behalten kann. In meiner Freizeit spiel ich Fussball und bewege mich im allgemeinen sehr gerne. Ich würde mich fr...
Jennifer, garde enfant Pfäffikon zh

Hallo Liebe Mamis und/oder Papis Meine Name ist Jennifer und ich bin 20 Jahre Alt.

Sono una signora italiana , educata , allegra e socievole , , precisa ordinata pulita , sono mamma , , moglie , , donna , fantasiosa e creativa per natura . Disponibile alle necessità della famiglia . Sono patentata e auto munita , sana e di bella presenza . Mi piace l ordine e la pulizia e la cura del giardino . Amo gli animali domestici . Discreta , affidabile , onestà , cattolica di religione .con sani principi morali paziente e fantasiosa nel coinvolgere i bimbi nei giochi di sviluppo mo...

Sono una ragazza di 23 anni con impiego all'80% come aiuto medico! da sempre amo i bambini e ho tanta esperienza in merito! cerco un impiego come babysitter per il fine settimana, il mercoledì o la sera... sarei molto felice di conoscere voi e i vostri bambini:-)

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mutter von 2 kleinen Mädchen. Da ich sehr gerne mit Kindern bin, wäre das super für eine "Nebenbeschäftigung", wenn man es so nennen kann.

Ich bin eine sehr offene und gutherzige Person und zuversichtliche, ich kümmere mich gerne um Kinder da sie so eine Positive Energie ausstrahlen. Meine Ältere Schwester (28) hat ein Kind das 2 Jahre alt ist, da ich so viel Zeit habe verbringe ich sehr viel zeit mit meiner Nichte und habe gute Erfahrungen gesammelt bezüglich dem Babysitten.