Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rumlikon (8332) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nounou Effretikon
Nounou Pfäffikon ZH
Nounou Fehraltorf
Silvia, garde enfant Wermatswil 8615

Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Nanny hatte vier Kinder betreut, wo ich sehr gerne machte. 3 Jahre Zwillinge 4, 6, Jahre. Wo ich 4 Jahre Erfahrung mitbringe. Ich mache auch Haushalt das ist gar kein Problem für mich. Ich bin 54 Jahre alt. Und ich habe selber ein Jungen selber aufgezogen als alleinstehende Mutter. Ich gehe auch auf Zürich das ist gar kein Problem. Zudem bin ich ab sofort verfügbar.
Janine, nounou domicile Pfäffikon zh 8330

Ich suche eine neue Stelle als Nanny, wenn möglich für längerfristig. Im ganzen Suche ich 100%, aber ich sehe auch kein Problem in verschiedenen Familien zu arbeiten. Seit 4 Jahren arbeite ich als Nanny. Die letzte Familie braucht nun mehr eine Reinigungshilfe, als eine Kinderbetreuung, darum haben sich unsere Wege im beruflichen Sinn getrennt. Vorher arbeitete ich 2 Jahre in der Krippe als Praktikantin. Meine Ausbildung machte ich als Pharma-Assistentin inkl Handelsschule. Ich habe aber vorh...
Esther, auxiliaire parentale Wildberg 8489

Ich bin 27 Jahre alt und mit meinem Auto mobil. Ich bin sehr flexibel und belastbar. Am liebsten würde ich ein 80 -100% Pensum suechen, jedoch bin ich offen dies mit mehrern Familien zu kombinieren. Ich kann bis 5 Kinder betreuen wenn jedoch mal Freunde zu besuch kommen ist das kein Problem. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder von Bekannten und betätige mich ehrenamtlich in einer Kinderarbeit. Ich habe ein halbes Jahr in einer Kita und einer Familie ein Praktikum absolviert. Anschliessend...
Céline, auxiliaire parentale - 8320 Fehraltorf

Liebe Eltern Ich habe am 31. Juli 2020 erfolgreich meine 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung kleinkind abgeschlossen. Durch die Ausbildung konnte ich mir viel Wissen und Fähigkeiten aneigenen um Kinder individuell zu begleiten und fördern. Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahren mit. Vor- und während der Ausbildung war ich viel und gerne am Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich bereits im Jahr 2012 besucht. Durch die Ausbildun...
Zoe, nounou Pfäffikon zh

Liebe Familien Ich heisse Zoe , bin 20 Jahre alt und wohne in Pfäffikon ZH. Seit einem Jahr bin ich ausgelernte Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich übernahm mit viel Freude die Gruppenleitungsstelle für eine Babygruppe. Die Arbeit mit den Kindern hat mich immer motiviert. Durch meine lockere, empathische und humorvolle Art haben mich die Kinder schnell ins Herz geschlossen. Mit den Eltern der Krippe hatte ich ein sehr gutes Verhältnis. Durch meine rasche Auffassungsgabe konnte ich gut auf...
Antonio, auxiliaire parental Weisslingen 8484

Hi there, I am Antonio , father of two children (17 & 18 years old). I have both Spanish & Swiss passports. I have a university degree & a long professional business career. I am a very international person (lived in Spain, UK, Germany & now Swirzerland). Now that my children are independent & I have time in my hands, I would like to look after your children & help to educate them the same way I successfully educated mine. I am looking forward to helping you looking...
Mayrenis, garde enfant domicile Kollbrunn 8483

Mi nombre es Mayrenis tengo 28 años y vivo en Winterthur Suiza. Amo a los niños, tengo 3 sobrinos así que siempre he estado cuidando de ellos cuando estoy en casa. Me encanta trabajar con niños porque saben cómo sacar lo mejor de mí y trato de enseñarles a hacer lo mejor que puedan. Es un trabajo muy gratificante.   Mi familia y mis amigos dicen que soy una persona muy maternal, responsable y cariñosa, además, amo a los niños.. Estoy encantado de tener la oportunidad de aprender un idio...
Aleksandra, nounou domicile - 8483 Kollbrunn

Mein Name ist Aleksandra, ich bin 17Jahre alt und mache einen Praktikum als Medizinische Praxis Assistentin. Ich bin sehr gerne mit Kindern Zusammen und spiele auch gerne spiele da ich viel mit meinen Cousinen und Cousin sehr oft bin beim babysitten kenne ich mich aus. Gerne Helfe ich auch bei de Hausaufgaben oder beim Kochen, ich Koche nämlich sehr gerne! Ich bin eine sehr offene Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich hoffe ich kann sie mehr von mir überzeugen bei einem Persönlic...
Jasmin, jeune fille au pair Theilingen

Liebe Familie Mein Name ist Jasmin und ich arbeite seit Anfang Jahres in einer Kindertagesstätte. Dort betreue ich Kinder von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Am liebsten bin ich draussen mit Kindern oder bin kreativ(malen, basteln, singen, ...) Im Moment habe ich meistens am Wochenende und an Abenden sowie am Montag Zeit. Ab Sommer 2020 fange ich entweder eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind an oder absolviere ein weiteres Praktikum, bei dem ich weiterhin Montags Zeit hätte. Ich k...
Fiela, garde enfant Pfäffikon zh 8330

Mein Name ist Fiela und ich bin 19 Jahre alt. Im July 2018 habe ich die Matur abgeschlossen. Ich würde gerne Ihre Kinder tagsüber betreuen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Englisch und Deutsch). Mit Kindern Zeit zu verbringen bringt mir viel Freude. Ich spiele und bastel gerne mit ihnen, gebe aber auch gerne schulische Unterstützung (Ich habe für ca. 3 Jahre Nachhilfe gegeben) . Ich habe in meiner Kirche viel mit Kindern gearbeitet. Ebenfalls, habe ich viel mit Kindern im Ausland gearbeite...

Guten Tag Ich bin eine sehr fröhliche und offene Person. Ich liebe Kinder und den Umgang mit Ihnen sehr. Auch bin ich sehr flexibel was die Arbeitszeiten angeht und packe gerne in jeder Lebenslage der Kinder und der Familie mit an, weil mir das grosse Freude macht. Ich koche gerne bin gerne draussen mit den Kindern und erlebe gerne neue Erfahrungen. Mir ist wichtig das ich alles genau beachte bei den Kindern wie es die Eltern vorschreiben, um alles zu Ihrer Zufriedenheit fertig zu stellen....
Annakatharina, nounou domicile - 8320 Fehraltorf

Ich möchte mich als erfahrene Pflegefachfrau und Kinderkrippenmitarbeiterin vorstellen. Mit über 30 Jahre Erfahung in der Wöchnerinnenabteilung und meiner Tätigkeit in der Kinderkrippe (Kinder ab 4 Monate - 6 Jahre), ebenso wie meine Tätigkeit an der Betreuung an Kindermittagszeiten (Schulkinder 7-12 Jahre) habe ich umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Säuglingen, Kleinkinder und Kindergarten- sowie Schulkinder erworben. ALs Mutter von zwei erwachsenen Kindern verfüge ich zudem über eine nat...

Ich bin Lynn . Ich bin 19 Jahre alt und diesen Sommer mit meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind fertig geworden. Ich habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet und möchte nun meine bereits gesammelten Erfahrungen einsetzten können und neue als Nanny machen. Meine Ausbildung ist jedoch nicht meine einzige Erfahrungsquelle, sondern habe ich schon mit jungen Jahren auf unsere Nachbarskinder aufgepasst. Ich möchte den Kindern bei ihrer Entwicklung eine Unterstützung sein und mit vielen Ideen...

Hallo, ich bin Marje und bin 24 Jahre alt. Ab September werde ich in der Schweiz wohnen und bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Freude bereitet. Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und danach einige Monate in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Hier gehörten Aufgaben wie Tagesstruktur bieten, Haushalt regeln und Freizeitaktivitäten organisieren zur Tagesordnung. Ich habe für die Kinder gekocht (nicht meine größte Stärke, aber ...
Geraldine, garde enfant domicile Russikon 8332

Hallo Ich bin Geraldine. Ich schliesse im Sommer 2022 meine Lehre als Erzieherin ab und arbeite seit 4 Jahre in einer Kinderkrippe. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kinder und möchte gerne eure Kinder auf ihrem Lebensweg unterstützen. Ich bin eine liebevolle und motivierte Nanny. Auf Wunsch kann ich auch im Haushalt helfen oder beim Kochen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie bei Interesse sich bei mir melden würden.
Raquel, nounou domicile Kyburg

Liebe Eltern, wenn Sie eine liebevolle, geduldige, empathische und verantwortugsvolle Nanny suchen, dann würde ich mich gerne vorstellen:)! Seit einer langer Zeit hütte ich gerne Kinder und wusste bereits, dass mein Wunschberuf in dieser Richtung gehen würde mit Kindern zu arbeiten. Ich habe meine Matura im Jahr 2020 absolviert um dieses Jahr das Logopädie Studium anzufangen. In der Kantonschule habe ich einige Sprachen gelernt und meine Maturaarbeit befasste sich ebenfalls mit dem beibringen...
Cornelia, garde enfant Wildberg

Guten Tag liebe Eltern/Papi oder Mami Ich bin 54 Jahre jung und habe zwei erwachsene Töchter. Da noch länger keine Enkel in Sicht sind, bin ich sehr gerne Nanny. Wer weiss vielleicht schon bald bei Ihnen. Gerne gebe ich Ihren Kindern die Aufmerksamkeit und Liebe, die ich meinen Kindern gegeben habe und gebe. Wichtig sind mir Werte, wie respektvoller Umgang, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und ein kreatives tolles Miteinander. Die Kinder sollen sich freuen auf mich. Vermittle Ihren Kin...

Ich heisse Lara, geh in die Kantonsschule Rychenberg und suche einen Job, bei dem ich ein bisschen verdienen kann. Deshalb hoffe ich, dass ich hier vielleicht etwas finden kann, wegen meiner Liebe zu Kindern und Babies. Ich bin 15 Jahre alt und bin in einem lateinamerikanischem Haushalt aufgewachsen, in dem meine Liebe zum Tanzen entsprungen ist. Eines Tages möchte ich selber Mutter sein, und meinem Kind alles beibringen was ich weiss und kann. Ich kann den Kindern/ dem Kind zum Beispiel im ...
Carmen, nounou domicile Fehraltorf 8320

Sono Carmen , sono una ragazza molto paziente, amo i bambini. So cucinare e so fare le pulizie. Sono educata e molto rispettosa delle regole.

Ciao mi chiamo Giorgia sono italiana e da qualche mese mi trovo qui in svizzera, ho 22 anni. Ho lavorato nella ristorazione in cucina con qualifica da cuoca. Ho accudito i miei cugini in italia, da 7 mesi fino ai 3/4 anni. Non ho problemi nel tener pulita anche la casa, occuparmi dei pasti, anzi sarebbe solo un piacere per me. Sono madrelingua italiana, ma ho delle piccole basi di Tedesco. Se di vostro interesse non esitate a contattarmi cosí da poterci vedere anche di persona e ...
Evelin, nourrice Pfäffikon zh

Hallo, ich heisse Evelin und bin 22 Jahre alt. In 2012 bin ich auf Argentinien ausgewandert, und vor einem Monat in die Schweiz zurückgekerth, um mich um meine Grosseltern zu kümmern. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit.
Stefanie, nounou domicile Pfäffikon zh 8330

Bin eine aufgestelle, liebevolle und unternehmungslustige Person welche eine konsequente liebevolle Art mitbringt. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof wo ich früh gelernt habe, Verantwortung zu übernehmen. Mein Pony aus der Kindheit besitze ich heute noch welches ich auch gerne besuchen gehe mit den Kindern. Von Dienstag bis Freitag arbeite ich als Nanny in einer Familie und suche noch für jeweils am Montag eine Familie wo ich unterstützen kann. Ich besitze ein Auto und bin im Zürc...

Aufgestellte, junggebliebene 53jährige Mutter möchte ihre Lieblinge betreuen. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei Ihnen Zuhause, mache mit Ihnen Ausflüge in die Natur, oder begleite sie in die Kita usw. Jahrelange Erfahrung haben mich mit meinen eigenen Kinder zu einer umsichtigen, liebevollen Betreuungsperson gemacht. Die Mitbetreuung von Nachbarskinder, die vielseitige Mithilfe als Betreuung in der Waldspielgruppe haben mir gezeigt wie Wertvoll und Erfüllend der Job als Nanny ist. Die Kinder ...

Ciao a tutti, Mi chiamo emanuela ho 26 anni e cerco lavoro come babysitting. Ho esperienza con i bimbi, sia a livello familiare avendo due sorelle minori, sia a livello professionale con bimbi di 2 anni e 7. Ho molta pazienza, e dedizione in quanto adoro i bambini.

Mein Name ist Chantal , ich bin bald

Hallo Ich heiße Misheel und 14jahre alt Danke

Hallo ich bin Saphira, 18 Jahre alt und bin in meinem 2 Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und suche einen Job:)

Ciao, sono mamma di una bambina di 5 anni. Ho sempre lavorato con i bambini in Italia e vorrei iniziare anche qua in Svizzera. Mi piacerebbe studiare per Poter lavorare a tutti gli effetti com i bambini. Rimango a disposizione per qualsiasi domanda.

Guten Tag Ich bin 32 Jahre alt und Mami von einem 13 jährigen Jungen. Derzeit Suche ich eine Stelle, am idealsten 40% ganztags. Ich bin gelernte DHF, Pflegehelferin SRK, Dorn- Breuss Therapeutin und derzeit besuche ich Module in der BFS Winterthur für mein EFZ als Fachfrau Betreuung. Dies werde ich dann Ende 2022 erhalten. Ich persönlich, lege sehr viel Wert auf Gesunde Ernährung, Bewegung, bin gerne in der Natur und mag auch Tiere sehr. Falls Sie mein Inserat angesprochen hat, würde i...

Sono una ragazza italiana, molto paziente nelle relazioni con i piccoli e riesco a stabilire rapporti di fiducia e simpatia reciproca. Le mie caratteristiche peculiari sono flessibilità, puntualità negli orari e capacità di organizzare le giornate in modo preciso, nel rispetto delle esigenze dei bambini.