Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à RüscheggGambach (3153) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Lena, garde enfant ponctuelle - 3150 Schwarzenburg

Guten Tag:) Mein Name ist Lena . Ich bin eine sehr kreative, humorvolle und interessierte Person. Ich bin gerne draussen und sportlich unterwegs. Neben meiner Arbeit als Klassenassistentin in einem Kindergarten und meinem Onlineshop für meine selbst genähten Kinderkleider (noch im Aufbau) suche ich einen weiteren Job. Beim Hütten von Kindern habe ich auch schon Erfahrung. Bereits in der 6 Klasse habe ich regelmässig ein kleines Mädchen gehütet das selbe bei meinem kleinen Cousins. Kin...
Naomi, garde enfant Heitenried 1714

Guten Tag, Mein Name ist Naomi, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Heitenried. Zurzeit bin ich Studentin an der PH Freiburg. Ich habe den Babysitterkurs des Roten Kreuz abgeschlossen und habe schon mehrere Erfahrungen im Babysitten. Es bereitet mir viel Freude auf Kinder aufzupassen und ich tue dies schon seit 2014 regelmässig bei verschiedenen Familien. Ich bin täglich nach der Schule und an den Wochenenden, sowie während den Ferien verfügbar. Ich kann Deutsch, wie auch Französisch spr...
Yessica, baby sitter Alterswil

Hola, soy Yessica , soy colombiana y tengo 26 años. Actualmente vivo en Alterswil, un pueblo cerca a Friburgo, Suiza. Estoy finalizando mi master en comunicación corporativa. Me gustaría encontrar empleo cuidando niños. Ya que me agrada pasar el tiempo con ellos, hacer actividades, juegos, ver películas y pasar un rato agradable .
Mirjam Aline, garde enfant ponctuelle Riggisberg 3132

Ich, Mirjam 20 Jahre alt, liebe Kinder über alles. Momentan studiere ich in Bern Psychologie und Erziehungswissenschaften und als keiner Ausgleich möchte ich eine tolle Zeit mit Kinder verbringen, ihnen Sachen beibringen, mit ihnen Spass haben, Freude haben und das Leben mit ihnen gemeinsam Erkunden und Entdecken. Ich bin zusammen mit vier Geschwistern auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe einen Monat in einer Kita gearbeitet. Zudem habe ich Erfahrungen mir Kindern durch Nachhilfe geben u...
Karin, baby-sitting Schwarzenburg 3150

Ich bin eine Mutter von 2 Jungs 3+6 Jahre. Ich möchte gerne etwas dazu verdienen und habe freude an Kindern. Wäre bereit am Abend oder auch am Wochenende Betreuung oder auch Haushaltshilfe anzubieten. Wir sind gerne an der frischen Luft und in bewegung. Würde mich freuen etwas zu hören. FG
Alucanitei, garde enfant - 1716 Plaffeien

Hallo, ich bin Larisa und bin 15 Jahre alt.Ich bin sehr geduldig und habe auch sehr viel Geduld mit den Kindern.Ich will das auch machen weil ich Kinder sehr gerne habe und auch selbst schon paar Kinder betreut habe von der Familie und das nicht nur wegen Geld mache.Ich mache sehr viele Sachen mit den Kindern gerne wie z.b spazieren, spielen, vorlesen, etc.

Guten Tag Mein Name ist Carla und ich bin 20 Jahre alt. Ich war ein Jahr lang Au-Pair in der Westschweiz und habe mich 5 Tage pro Woche um zwei Kinder (5 und 10) gekümmert, inklusive Haushalt, ausserschulische Aktivitäten und sonstige Termine. Deutsch ist meine Muttersprache. In Englisch habe ich ein C2 und in Französisch ein B2 Diplom. Ich befinde mich momentan in einer Ausblidung und habe deshalb unter der Woche nur Abends Zeit und am Wochenende nach Absprache. If you would like...

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und betreue seit mehr als 2 Jahren Kinder in meiner Freizeit. Ich bin sehr unkompliziert, doch wegen meiner Ausbildung ist es mir nur möglich abends und am Wochenende Kinder zu betreuen. Ich freue mich sehr über Ihre Anfrage. Liebe Grüsse