Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à RüscheggGambach (3153) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Mira, jeune fille au pair Plaffeien

Guten Tag, mein Name ist Mira und ich bin liebevoll, freundlich und aufgestellt. Das Begleiten von Kindern macht mir grosse Freude, gerne biete ich Ihnen die Möglichkeit sich aktiv, spielend und kreativ auszuleben. Ihre sprudelnde Lebensfreude und das unerschöpfliche Mass an Neugierde lässt mich immer wieder staunen! :-) Am liebsten gehe ich mit den Kindern nach draussen, und bei Bedarf kann ich bei den Hausaufgaben unterstützen. Meine Erfahrung ist langjährig und in vielen Altersgruppe...
Aurelie, auxiliaire parentale Sangernboden

Je suis une jeune femme de 20 ans, tres serieuse et honnête. Je suis mariée et vit de manière autonome en appréciant rendre mon foyer propre et agréable. J'aime beaucoup les enfants, tellement que j'attend une petite fille pour le mois de janvier. Je suis diplômée assistante en soins et santé, une formation comparable à celle d'infirmière, ce qui ma permis d'acquérir des connaissances sur les enfants leur besoins ainsi que les bons gestes en cas de problèmes. Je suis pour les longues balades ...
Nicole, garde enfant Schwarzenburg

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung EFZ, seit einem Jahr bin ich in einer Kita angestellt und betreue eine altersgemischte Gruppe und leite daneben noch eine Praktikantin an. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern von 3 Monaten bis 9 Jahren. Ich bin eine aufgestellte, motivierte und herzliche Persönlichkeit. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Am liebsten würde ich 80-100% arbeiten und bin sehr flexibel was die Arbeitszeit anbelangt. Für Fragen ste...
Rowena, nounou Plaffeien

Je m'appelle Rowena , j'ai 37 ans. Je suis mariée et j'ai 2 enfants aux Philippines. J'habite dans la région de la Singine. Je suis arrivée en Suisse en 2017. J'ai travaillé en France comme garde enfants, femme de ménage, et aussi babysitter le soir dans différentes familles. Je suis une personne aimant les enfants. Par exemple, si un jour il n’y a pas d’école, je fais quelque chose comme aller dans le Park pour jouer. Parfois quand la météo n’est pas bonne j’essaie faire quelque chose d'i...
Jasmin, nounou - 3132 Riggisberg

Ich bin Jasmin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung Riggisberg Arbeit: Fachfrau Hauswirtschaft und 1 Jahr in einer Familie gerarbeitet In der Freizeit szricke ich gerne oder sehe den Kindern zu wie sie draussen Spielen Ich habe auch die Nachbsrskinder betreut. Ich bin auch sehr gerne Draussen in der Natur
Brigitta, nounou domicile - 3150 Schwarzenburg

Unterstütze schon einige Jahre verschiedene Familien bei der Betreuung ihrer Kinder. Habe auch einen Knaben mit Trisomie 21 den ich 6 Jahre betreuen durfte, bis ich weiter wegzog. Bin relativ flexibel (bin mobil) , und kann auch die Kinder wohin bringen, holen wenn es benötigt wird. Kindersitze vorhanden im Auto. Freue mich, Ihre Familie kennen zu lernen.
Fabienne, garde enfant domicile Alterswil 1715

Hallo!:) Mein Name ist Fabienne und bin 17 Jahre alt. Erste Erfahrungen durfte ich in einer Kita sammeln während etwa 5 Monaten. Es bereitete mir grosse Freude Kinder zu betreuen. Ab Ende August werde ich wieder in die Schule gehen. Da ich gerne weiter Kinder betreuuen möchte, suche ich nach einer neuen Herausforderung! Ich stelle mich gerne bereit zu Babysitten ( ab Juni bis August auch ganztag/halbtags unter der Woche). Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und schätze die ehrli...
Fernandes, garde enfant domicile Alterswil

Bongiourno. Je suis portugaise , 31ans, physiothérapeute , j'habite tout près de dudingen (alterswil), j'aime les enfants , je parle aussi l'anglais , espagnol et bien sûre le portugais . A bientôt . Ana Fernandes.

Ich bin eine lebenserfahrene (56) humorvolle, kreative, verantwortungsbewusste Frau. Selber keine Kinder, aber schon viele Kinder betreut (Kinderheim, Nanny, Nichten). Bin wetterfest und mit KIndern gern auf Entdeckungsreise - draussen wie drinnen. Ich kann sehr gut aus dem Moment hinaus Spiele erfinden, Geschichten erzählen, Theater spielen. Es sind die Kinder, die mich inspirieren. Freue mich, einer Familie ab und an ihre Kinder zu betreuen, auch mit Haustieren und Hausarbeit.

Maman de 2 enfants de 15 et 18ans et thérapeute des medecines naturelles, je suis à la recherche d'un jour fixe de préférence le weekend.

Ich bin eine Liebesvolle Person zu denn Kindern.

ich bin eine langjährige kinderbetreuerin und den haushalt zuführen einkaufen, reisen mit kindern , altersgerrecht

Ich hatte schon immer sehr gerne Kinder. Ich betreute oft Kinder von Bekannten und die Kinder mögen mich meistens schon am Anfang :) Ich spiele gerne mit ihnen und koche natürlich auch gerne etwas für die Kleinen. Es würde mich sehr freuen auf Ihr Kind / Ihre Kinder aufzupassen.