Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Sternenberg (8499) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Babysitter Effretikon
Babysitter Pfäffikon ZH
Babysitter Fehraltorf
Tatjana, baby-sitting - 8362 Balterswil

Hallo Ich heiße Tatjana und Mama von drei Kindern (1/5/6). Wir leben in einem großen Haus mit Garten (ab Frühling wieder Trampolin, Schaukel, Rutschbahn, Sandkasten und diversen Fahrzeugen) Bei schlechtem Wetter haben wir ein Bastelzimmer und ganz viel Spielzeug. Egal ob Schnee, Regen oder Sonnenschein wir sind jeden Morgen 1-2 Stunden am spazieren mit unserem Familienhund. Wir haben einen Geschwisterkinderwagen so könnte sehr gut ein zweites Kind mit kommen beim Spaziergang. Zum z'Mittag...
Justyna, baby-sitter Bäretswil

Gruezi. Ich bin ein frohlicher person. Ich liebe Kinder. Ich bin punktlich, prazise. Ich habe ein Kind. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und geht zur Schule. Ich passte auf zwei Kinder für ein Jahr auf(3monate und 3Jahre).
Alexandra, baby-sitting - 8345 Adetswil

Seit 20 Jahren bin ich als Nanny tätig und dies nach wie vor aus voller Leidenschaft. Meine Erfahrungen erstrecken sich vom Babyalter bis zum Teenager. Gerne unterstütze ich die zu betreuenden Kinder bei den Hausaufgaben, koche für sie, begleite die Kinder zu ihren Freizeitaktivitäten und verbringe gerne Zeit in der Natur! Referenzen werde ich bei einem Kennenlernen gerne bekannt geben.
Jasmin, babysitting Wila 8492

Ich bin Jasmin und 22 Jahre jung. Ich suche nach Babysitting und Halbtagesbetreuung. Ich habe mit 13 Jahren den Babysitter-Kurs gemacht und hatte seit dort an immer wieder Babysitting Jobs. Meine kleine Schwester ist 10 Jahre jünger als ich und schaue auch heute noch auf Sie. Ich war in Lager Leiterin und die Kinder haben mich immer geliebt. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte junge Frau. Ich kann aber auch ernst sein.
Anna, babysitter Saland

Ich bin Anna, 20 Jahre alt und Lebe seit kurzem im Zürcher Oberland, ursprünglich bin ich aus Luzern. Mit Kindern verstehe ich mich äusserst gut und finde auch immer gute unterhaltungs-möglichkeiten. Ebenso kann ich bei älteren Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen. Gerne Betreue ich die Kindern an Abenden, ab 18:00 oder an Wochenenden. Bei Interesse freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme.
Melanie, baby sitter - 8335 Hittnau

Ich heisse Melanie und besuche die 9. Klasse. Mein Hobby ist Unihockey. Ich habe im April 2022 den Babysitter Kurs besucht.
Bianca, garde enfant - 8494 Bauma

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Bianca und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen Oberland und besuche zurzeit die 2. Sekundarschule A in Bauma. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt, da ich seit 2017 auf die Kinder/Babys in meiner Kirchengemeinde Babysitte und auf sie aufpasse. Im Dezember 2020 habe ich auch meinen Babysitterkurs erfolgreich absolviert und habe auch seit 2018 meinen Jugendprevet erfolgreich bestanden. In meiner Freizeit Backe und Koche ich sehr ...
Ilita, garde enfant Steg im tösstal 8496

Ich bin seit Januar 2019 in der Schweiz, bin verheiratet, noch keine Kinder) 8496

Hello! My name is Martina, I'm 23 years old and I come from Italy! I am a Law student but I have always worked with kids in summer. I have experience as babysitter of a one year old little girl, and as children's animator in a hotel (2 years). I love kids, and playing with them! As a babysitter I want to be a friend for the children, being also respectable for them. I speak English and Italian. I have driving license. At the moment I live in 8332, Russikon. I'm looking forward to hea...

Ich heiße Vivien und gehe in die 10. Klasse der Kantonsschule Wetzikon. Vor einem Jahr habe ich den Babysitterkurs in Bauma absolviert. Ich spiele oder bastle sehr gerne mit kleinen Kindern wie ich im Bekanntenkreis feststellen konnte. Wenn die Möglichkeit besteht backe ich auch sehr gerne mit den Kindern oder koche mit ihnen. Natürlich helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben, wenn ihr Kind schon in der Schule ist. Ich würde mich freuen, wenn ich ihre Kinder am Abend oder auch am...

Mein Name ist Nora, ich bin Zwanzig Jahre alt und habe mit Dreizehn meinen Babysitterkurs absolviert. Seit da habe ich regelmässig auf 1-3 Kinder im Alter von 3 Monaten - 6 Jahre aufgepasst. Ich bin eine aufgestellte, unkomplizierte, freundliche und zuverlässige junge Frau. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbingen.

Salve mi chiamo Fabiana . Io posso accudire i bambini dai 3 mesi fino ha 5 anni massimo. Sono una tata flessibile e cerco di adattarmi alle abitudini del bambino/a, sono solare, mi piace intrattenere i bambini giocado insieme a loro o fare passeggiate nei parchi. Sto già lavorando come tata con un bambino di 6 anni tutta la settimana, lo accompagno a scuola, gli cucino e gioco insieme a lui.