Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sternenberg (8499)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf
Andreas, cherche garde enfant Oberwangen  8374

le 13/02/24 : Sommerferien in Irland Wir (Ich 40 und meine zwei Jungs 4 und 7) suchen noch jemand für 2 Wochen Sommerferien Begleitung. Für Hausbootferien in Irland 19. Juli bis 2. Aug. Keine direkte Entschädigung, aber sämtliche Kosten während des Urlaubs werden bezahlt (Flug, essen...alles!!). Die geplante Begleitung ist ausgefallen und es sind auf diesem Typ Hausboot zwei Erwachsene vorgeschrieben. Du hast nebst deiner Fröhlich- & Aufgestellter Anwesenheit (bitte Nichtraucher) eigentlich keine Au...
Corinne, cherche nounou temps partiel Balterswil 8362

le 18/01/24 : Da ich eine Ausbildung im April 24 beginne und mein Mann auch 80% arbeitet brauchen wir jemand der unsere Kids über Mittag und der kliene auch am Nachmittag betreut. Der kleine kommt im Sommer in den Kindsgi, deshalb wäre er bis im Sommer auch noch am Vormittag zu betreuen. Ungefähr einmal pro Woche.

le 21/11/23 : Suche eine Nanny oder Aupair für eine Woche im Monat

le 31/10/23 : Wir suchen zur Entlastung eine Tagesmutter für unsere Zwillinge, für einen fixen Tag in der Woche. Dabei ist uns regelmässiger Aufenthalt draussen und eine gesunde Ernährung sehr wichtig.

le 22/06/23 : Betreuung Montag ganzer Tag, Mittwoch bis 14.00 Uhr

le 14/05/23 : Da ich bald wieder Teilzeit arbeiten werde, bin ich auf der Suche nach einer Tagesmutter oder Nanny in Turbenthal oder angrenzende Gemeinden für unseren einjährigen Sohn. Die Arbeitstage sind noch nicht fix. Entweder zwei Halbtage oder ein ganzer Tag. Für Nannys: Wir haben zwei Hunde, deshalb wäre es gut, wenn du keine Angst oder Hundehaar-Allergie hast.

le 21/04/23 : Suche Nanny für die Betreuung meiner Kinder. K1 ab Mittag nach dem Kindergarten und K2 ganztags.

le 31/01/23 : Suche Babysitter für sporadische Termine unter der Woche

le 29/01/23 : 4 tage die woche meine tochter zur schule bringen und abholen auch mittagessen vorbereiten

le 29/01/23 : Suche eine Nanny die meine tochter über mittag bei sich aufnimmt und nachmittags zur schule fährt. Am abend würde ich sie dann abholen nach der arbeit.
Corinne, cherche baby sitter - 8335 Hittnau

le 24/01/23 : Wir suchen für ca 3 Abende in der Woche jemanden der mit den Kindern zu Abend ist und bis ca 19.00 uhr bleibt von 17.00uhr

le 18/12/22 : Wir suchen eine aufgestellte und motivierte Kinderbetreuerin :)

le 09/12/22 : Ich suche jemanden der ab und zu meine 2 Jungs betreuen würde… zBsp. Ein Nachmittag alle 2 Wochen oder mal einen Abend :-)

le 16/10/22 : Wir suchen einen Babysitter, der sporadisch und spontan zu uns kommen kann

le 07/10/22 : Für unsere 3 Jungs

le 07/10/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere 3 Jungs im Alter von 14, 2 und bald 3 Monate
Roger, cherche garde enfant Turbenthal

le 13/09/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny welche uns mit unseren Zwillingen unter die Arme greift. Kinder betreuen und in diesem Zusammenhang anfallende Hausarbeit erledigen. Unsere beiden Mädchen sind 3 jährig. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Roger und Sandra

le 24/08/22 : Wir benötigen für jeden Donnerstag eine Kinderbetreuung, welche auf meine Kinder nach bestem Wissen und Gewissen aufpasst, während mein Mann und ich arbeiten. Sie soll natürlich kinderfreundlich, aufgestellt und zuverlässig sein. Zudem soll sie keine Angst vor Katzen haben, wenn sie zu uns nach Hause kommt.
Hajnalka, cherche nounou - 8488 Turbenthal

le 30/06/22 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 8488 Turbenthal arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde, wir sind flexible, d.h wenn ein anderer Tag für Sie besser wäre, können wir das auch besprechen. Unsere Preferenz ist Montag oder Mittwoch. Wir suchen eine Person, die uns 7 Stunden pro tag unterstützt (von 12 bis 19 Uhr). Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Vorschul- und Primarschulalter. Wir fr...
Nadine, cherche garde enfant Saland

le 26/04/22 : für unseren sehr lebhaften, kommunikativen und aufgeweckten 6.5 monatigen sohn suchen wir dringend eine humorvolle und aufgestellte nanny die bei uns ganz oder halbtags auf ihn aufpassen, ihn unterhalten und mit ihm dinge unternehmen möchte wochentage nach absprache, wir sind ziemlich flexibel von den zeiten her, gerne auch zwei halbe tage statt einen ganzen tag, oder auch nur stundenweise babysitten möglich Die eigenen Kinder dürfen sehr gerne mitgebracht werden:) je mehr läuft, desto lieb...

le 04/02/22 : Betreuung bei uns zu Hause. Dienstag, Donnerstag ganztags und Mittwoch vormittags. Flexibilität ist erwünscht.
Gabriela, cherche garde temps partiel - 8362 Balterswil

le 26/01/22 : Liebe Babysitterinnen. Ich suche für meine zwei Kinder (1+4 Jahre) eine liebevolle, zuverlässige, gelassene und unternehmenslustige Kinderbetreuung für circa 1x die Woche für circa 2h. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Die Kinder verstehen Deutsch und Englisch. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Liebe Grüsse, Gabriela

le 29/12/21 : Brauche Nanny für zuhause

le 15/12/21 : Ich brauxhe eine tagesmutter Vormittag. Meine tochter spricht nur Spanisch.

le 12/10/21 : Hallo, ich suche eine Nanny, die meinen 4 jährigen Sohn bis zu den Weihnachtsferien jeweils am Montag von 7.30 von 13.30 Uhr betreuut. Wir wohnen etwas abgelegen, nur mit dem Auto zu erreichen Liebe Grüsse Marianne
Jacqueline, cherche nounou temps partiel - 8488 Turbenthal

le 06/10/21 : Hallo Ich suche für meine 2 Jungs eine liebevolle Betreuung. Meine Jungs sind sehr lebhaft und alles andere als langweilig. Sie rennen und hüpfen sehr gerne und sind aktiv. In unserem Haushalt leben noch eine Katze und ein Hund. Sie sind vollwertige Familiemitglieder und daher anwesend. Wir suchen jemand, der gerne draussen ist, auch wenn es regnet und ich möchte meine Jungs in liebevoller Betreuung wissen, damit ich mit gutem Gewissen zur Arbeit kann. Die Arbeitszeiten sind plus ...
Jacqueline, cherche nounou - 8488 Turbenthal

le 21/09/21 : Ich suche eine Betreuung für meine zwei Söhne, jeweils ab einer bestimmten Uhrzeit am Nachmittag bis kurz vor neun Uhr am Abend. Die Betreuung beinhaltet, Abendessen vorbereiten, eventuell Baden und ins Bett begleiten.

le 15/06/21 : Cerco una tata che possa venire occasionalmente a casa mia a prendersi cura di mia figlia di 19 mesi, meglio se parla italiano, le date non sono precise perché non so ancora esattamente / suche eine nanny die ab und zu bei mir zu hause kommt und meine 19 monate alt tochter schaut, lieber wenn sie italienisch reden kann, die datum ist nicht richtig weil ich es noch nicht genau weiss
Jessica, cherche maman jour Hittnau 8335

le 22/04/21 : Ich suche eine tagesmutter die dienstags und mittwoch auf mein kind aufpasst.

le 16/04/21 : Gutten Tag. Ich heisse Michaela. Ich bin eine Slovakische mutter. Wir wohnen IN Hittnau. Ich suche eine gutte frau mit schone herz, und genung emphelungen welche kann schauen Montag 6st Mitwoch 6 oder 8stunde meine grosste liebe.Er ist eine sehr gutte baby. Wann du denkst du passt fur uns kannst du mir schreiben. :) meine Deutch ist nicht perfekt aber genung fur unsere sprechen.Wir freuen uns Sie.:)