Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sternenberg (8499) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nounou Effretikon
Nounou Pfäffikon ZH
Nounou Fehraltorf
Katharina, nourrice Bauma 8494

Was gibt es Schöneres als strahlende Kinderaugen! Nanny aus Leidenschaft mit viel Erfahrung und SRK-Diplom sowie ausgebildete Ayurveda-Köchin hat freie Kapazitäten und kann deine Kinder bei dir zu Hause professionell und herzlich betreuen. Wichtig ist mir ein konstruktiver und liebevoller Umgang mit Kindern, sie altersgerecht in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern sowie ihnen Vorbild zu sein und mit ihnen Freude zu teilen. Ich mag es sehr, mit den Kindern zu basteln, zu kochen u...
Alexandra, nounou Fischingen 8376

Hallo ich heisse Alexandra bin 21 Jahre jung und wohne in Fischingen TG. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrungen in diesem Beruf darf ich nun seit sechs Jahren sammeln und ich schätze die Arbeit mit den Kindern enorm. Da ich mich ein wenig aus der Kita Branche herausnehmen möchte aber trotzdem noch etwas mit Kindern zu tun haben will, probiere ich jetzt diesen Schritt als Nanny. Zu meinen Stärken gehören Kreativit...
Kim, nounou domicile - 8493 Saland

Hallo liebe Familie Mein Name ist Kim. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Züri Oberland. Ich suche auf diesem Weg eine liebe Familie die ich tatkräftig unterstützen darf. Ich habe selber vier jüngere Geschwister, davon 7 Monate alte Zwillinge. Ich würde mich sehr freuen von ihn zu lesen. Damit wir uns persönlich kennen lernen können.
Jaydee, nounou Hittnau

Ich bin 55 Jahre alt und glückliche Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit eineinhalb Jahren Grossmutter eines Enkels. Ich möchte wieder zu dem zurück kehren, von dem ich glaube, dass ich am besten kann und liebe. Mich um Kinder zu kümmern. Ich stelle mir die Betreuung von Kindern eher wie ein liebevolles Grossmami vor. Schon mit meinen Kindern liebte ich es, viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Das Spielen, basteln, vorlesen und auch den kleinen Sorgen zuzuhören erfüllte mich stets...
Julia, nourrice - 8335 Hittnau

Mein Name ist Julia . Ich bin im Jahr 2000 geboren. Ich habe den Babysitterkurs 2013 sowie den Nothelferkurs 2016 in Hittnau besucht. Ich habe bereits seit einigen Jahren Erfahrungen als Babysitterin sammeln dürfen (jegliche Altersgruppen sowie auch beide Geschlechter und mehrere Kinder gleichzeitig) und freue mich immer wieder Zeit mit Kindern verbringen zu dürfen. Für einige Zeit war ich in der CEVI tätig und habe dort auch die Leiterprüfung erfolgreich absolviert. Im Sommer habe ich d...
Ivana, nounou Fischingen 8376

Ich bin eine lebensfreudige, selbständige und verantwortungsvolle Persönlichkeit und bin auf der Suche nach einer 50 - 60% Stelle mit Kindern. Gerne gehe ich bei diversem Wetter mit dem Kind / den Kindern nach draussen. Aktivitäten, wie basteln und malen kann ich ebenfalls anbieten. Natürlich bin ich auch offen für Neues. Ebenfalls stehe ich auch für Hausarbeiten, falls Sie dies wünschen, zur Verfügung. Als unkomplizierte junge Frau freue ich mich, mich mit Ihnen auf ein Tässchen Kaffee zu t...

Sehr gerne arbeite ich wieder in meiner Paradedisziplin mit (Klein)Kindern. Bis 2 Tage pro Woche, evtl auch 3 halbe Tage. Als 57 jährige kreative, geduldige und empathische Frau mit 2 erwachsenen Kindern, 4 Patenkindern und mit jahrelanger Erfahrung als Spielgruppenleiterin bin ich sicher ein Gewinn für Ihren Familienalltag.
Nadja, auxiliaire parentale - 8494 Bauma

Hallo zusammen :) Mein Name ist Nadja und ich wohne in Bauma. Ich suche eine nette Familie, die ich jeweils am Donnerstag unterstützen darf. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. In meiner Ausbildung habe ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis in die 6.Klasse betreut. Seither durfte ich bei mehreren Familien als Nanny Erfahrungen sammeln. Schnell habe ich gemerkt, dass mich dieser Beruf glücklich macht. :D Es macht mir grossen Spass mit de...
Martina, auxiliaire parentale Hittnau 8335

Ich war als au-pair in Amerika und Italien. Die zu betreuenden Kinder waren zwischen 16 Monate und 12 Jahre alt. Ausserdem habe ich in Amerika noch 1 Monat auf einer Ranch gelebt und im Stall und Haushalt geholfen. Weitere Sprachschul-Aufenthalte verbrachte ich in Frankreich und England, wo ich jeweils bei einer Familie gewohnt habe.
Céline, garde enfant Saland

Liebe Eltern, mein Name ist Céline Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder im Juni 2023 erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny Job. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und unterstütze Sie wo ich kann. ich begleite die Sie gerne im Alltag und mache gerne kreative Aktivitäten mit Ihnen. Mir ist es wichtig dass die Kinder viel an der frischen Luft sind und das Ihre Bedürfnisse wahrgenommen werden. Ich würde mich freuen auf ein persönliches ken...
Moja, garde enfant Hittnau 8335

Guten Tag, ich heisse Moja bin 20 Jahre alt und die Betreuung von Kleinkindern war schon immer mein Traumjob. Meine Ausbildung habe ich im Sommer 2022 abgeschlossen. Ich Arbeite bereits seit 4 Jahren in der Kinderkrippe. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie mit vielen Geschwistern und Tieren. Erfahrung habe ich bereits in allen Altergruppen gesamelt in der Kinderkrippe. In meiner Freizeit babysitte ich öfters und liebe das auch sehr. Gerne möchte ich auch Erfahrung als Nanny sammeln u...
Vanessa, jeune fille au pair Hittnau 8335

Hallo mein Name ist Vanessa. Ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin in Brasilien geboren und mit 13 Jahren in die Schweiz gezogen. Ich bin Schweizerin, spreche fliessend Deutsch und Portugiesisch. Noch dazu kann ich sehr gut Englisch und Französisch. Ich lebe momentan in die Deutschschweiz, aber ich haben ein Traum im französischen Teil zu leben. Ich habe in eine Kita gearbeitet, die hiess Pop und Poppa, allerseits hatte ich schon Erfahrung mit Kindern. Ich kann sehr gut kochen, ich liebe es. Ich spie...
Saskia, garde enfant domicile Steg im tösstal 8496

Hallo :) Ich heisse Saskia und bin 27 Jahre alt. Ich habe selber einen Sohn er ist 2 Jährig( Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ich meinen Sohn mitnehmen dürfte). Mir bereitet es sehr viel Spass mit den Kindern den Alltag zu gestalten. Da ich schon seit über 10 Jahren in Kitas tätig bin, besitze ich einiges an Berufserfahrung. Es motiviert mich sehr die Kinder zu begleiten und mit Ihnen schöne, lernreiche, spannende, lustige Tage zu verbringen. Liebe Grüsse Saskia
Floriana, garde enfant domicile Fischenthal

Salve a tutti mi chiamo Floriana, vivo a Zurigo da un anno e faccio la baby sitter come secondo lavoro. Parlo italiano e inglese, sono una ragazza sveglia e solare. Ho lavorato in ludoteche con bambini da 1 a 12 anni, dove effettuavamo servizio di dopo scuola e intrattenimento per i più piccolini; in parco giochi con bambini da 3 a 14 anni; come baby sitter con due bambini di 1 e 3 anni. Sono disponibile da subito, per qualsiasi informazione o chiarimento potete contattarmi.
Janine, nourrice - 8488 Turbenthal

Ich bin eine junge Frau 33 Jahre alt und es macht mir sehr Spass mit Kindern. Da mein Neffe jede Woche 3 Tage bei mir ist, würde ich gerne auch auf Ihre Kinder aufpassen.
Svenja, nounou Bauma

Ich bin eine liebevolle, fröhliche Person. Mich motiviert die Arbeit mit Kindern sehr, da ich gemeinsam mit den Kindern jeden Tag abwechslungsreich und bedürfnisorientiert gestaltet kann. Ich habe die Lehre als Kleinerzieherin EFZ abgeschlossen vor 3 Jahren. Zurzeit arbeite ich noch in einer Kita als Gruppenleiterin mit altersgemischten Kindergruppe von 3 Monaten bis Kindergarten alter. Habe 7 Jahre erfahrung in diesem Bereich. Ich habe mit Säuglingen, Kleinkinder und mit Hort Kinder...
Anna.liano, nourrice domicile Bauma

Mi name is Anna I’m from Spain. I’m on the way to finish my degree to be a teacher, I love kids because I think you can learn lots from them. I speak spanish and english but I can understand a bit of german. I love to do crafts, go to the park, and reading. I have no problems to help in the house with the cleaning or ironing.
Julia, nourrice Balterswil

Liebe Eltern Ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder im Alter von 4 Monaten bis ca. 4 Jahren. In den letzten Jahren konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln, ich arbeitete bei einer sehr liebevollen Familie und auch noch einige Zeit in der Kita. Ich absolvierte auch noch ein Praktikum in einer Sekundarschule. Ich spiele und ...
Rahel, nourrice domicile Bäretswil 8344

Ich heisse Rahel und bin 24 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als FaBe Kinder (Kleinkinder Erzieherin) und arbeitete seit knapp 7 Jahre auf diesem Beruf. Vergangenes Jahr war ich 3 Monate in Asien unterwegs und möchte nun wieder ins Berufsleben einsteigen. Ich bin eine einfühlsame, verständnisvolle, aktive, flexible, kreative, fröhliche, liebevolle und offene Person. Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich nehme ihre Bedürfnisse wahr und gestalte gerne unterschied...
Valentina, nounou Hittnau 8335

Liebe Eltern, Meine Name ist Valentina . Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Führerschein und ein eigenes Auto. Meine Autoprüfung habe ich sehr schnell gemacht, da ich sehr gerne flexibel bin. Ich mache die Lehre als Kauffrau und mache die Kinderbetreuung nebenbei. Ich mache dies seit über 5 jahren und war bis jetzt immer wieder begeisteret davon. Die Babys/Kinder geben einem so viel zurück und deshalb mache ich dies mit leidenschaft, habe nie genug davon mit Kindern Zeit zu verbringen. I...
Karin, nourrice Adetswil 8345

Hallo Mein name ist karin Ich bin 50 Jahre alt und habe zwei Jungs 22 und 19 Jahre alt. Ich suche eine neue Arbeit die mir Spass macht. Ich habe auch noch mein eigenes Reisebüro aber eine Abwechslung mit Kindern würde mir gefallen. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen , ich kann auch Französisch oder Englisch. Ich bin auch bereit die Kinder in die Schule zu begleiten oder abzuholen. Ich kann auch kochen und fenster puzen . Ich helfe gerne wo not am mann ist. Ich freue mich auf ihr ...
Carole, nounou Fischenthal 8497

Mein Name ist Carole und ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrung mit Kinder habe ich durch meinen kleinen Cousin und bei einem 2-wöchigen Bauernhof- Aufenthalt. Meine Eigenschaften sind, das ich fühlsorglich, höflich, humorvoll und respertvolle Person bin. Meine Erfahrungen die ich schon gemacht habe, sind das ich an den Kinder Geschichten erzähle und auch Geschichten vorlese.
Samira, auxiliaire parentale Hittnau 8335

Hallo Liebe Familien Mit meinen nun 20 Jahren, habe ich bereits 5 Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe diesen Sommer (2019) meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich absolviert. Ich bin eine aufgestellte, motivierte und zuverlässige Person, welche die Arbeit mit Kindern jeden Tag aufs neue geniesst. Ich finde es sehr spannend, die Kinder in ihrer Entwicklung zu Beobachten, Begleiten, Betreuen und Unterstützen. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an mir wecken. Ich wü...
Lois, nounou Turbenthal

Liebe Familie, Mein Name ist Lois, ich bin 19 Jahre alt & wohne in Zürich. Nun erzähle ich euch gerne ein bisschen noch zu mir: Ich arbeitete in den letzten 3 Jahren in 2 verschiedenen Krippen. Nun suche ich für das nächste einen Nannyjob. Ich bin bilingual aufgewachsen und beherrsche deshalb die Deutsche & Englische Sprache fliessend. Nebenbei babysitte ich viele der Kinder von den früheren beiden Krippen bei denen ich arbeitete. Kinder- und allgemeiner Menschenkontakt ist & w...
Chantal, nourrice Wallenwil

? Chantal ? - 21 Jahre - 5 Jahre Erfahrung als FaBe Kind - Kinder zu Unterstützen in ihrer Entwicklung, ihnen im Alltag zu helfen und den Weg zu weisen, ihnen ein lächeln zu zaubern und die tränen weg zu wischen, das sind die Dinge die mein Herz berühren und ich mit grosser Zuverlässigkeit und mit Verantwortungsbewusstsein liebe und lebe ❣️
Kristina, nounou - 8360 Wallenwil

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Kristina und bin 25 Jahre alt. Ich wohne im Wallenwil und suche eine Stelle als Nanny. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern.

Guten Tag Mein Name ist Eve und ich bin 18 Jahre alt, bald 19. Ich habe gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Ich möchte gerne nach meiner Ausbildung mit Kindern arbeiten. Ich suche eine Familie bei der ich die Kinder betreuen kann. Gerne biete ich Ihnen auch meine Hilfe im Haushalt an. Ich bin zuverlässig und habe einen guten Umgang mit Kindern. Zugleich bin ich kreativ und habe gute Ideen für Bastelarbeiten oder Spiele. In meiner Ausbildung habe ich 1 ...
Vasconcelos, nounou - 8376 Fischingen

Tomo conta de criancas, tenho como experiencia alguns anos com meu sobrinho. Posso tomar conta a tempo inteiro ou partime

Ich heisse Julia und bin 21 Jahre alt. Ich habe vor zwei Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind mit Erfolg abgeschlossen. Ich habe danach auch schon einige Erfahrung bei einer Familie und auch in einer Kita gesammelt. Momentan suche ich eine Stelle als Nanny bei der ich die Kinder in ihrem zuhause betreue. Es ist mir sehr wichtig die Bedürfnisse der Kinder wahrzunehmen und diese auch erfüllen zu können. Am liebsten gehe ich mit den Kindern nach draussen. Ich backe und koche auc...

Mein Name ist Erika. Ich bin Ihre liebevolle (Halb/Ganz) Tagesoma bei Ihnen zu Hause. Hervorragende Referenzen von langfristigen Familienbetreuungen vorhanden. Mutter von vier Kindern, drei Enkelkindern und Tagesoma seit 10 Jahren.