Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Tennwil (5617) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Babysitter Lenzburg
Babysitter Seon
Babysitter Rupperswil
Chenoa, babysitter Beinwilamsee

Hallo, ich heiße Chenoa. Ich bin 17 Jahre alt und liebe es zu zeichnen, Klavier zu spielen, Theater zu spielen und zu fotografieren. Ich werde nach dem Sommer zur Fachmittelschule (Diese ist eine Weiterführende-schule der Schweiz) gehen. Ich habe vorher nie wirklich gebabysittet, aber ich musste ein paar Kinder aufpassen, wenn die Eltern beschäftigt waren. Ich liebe es, anderen zu helfen, bin Pünktlich, Organisiert und ich bin sehr fürsorglich und ich kann kochen. Ich kann auch bei Schular...
Pauline, baby-sitter - 5615 Fahrwangen

Hallo! Mein Name ist Pauline, ich bin 16 Jahre als und besuche zurzeit die Kanti Wohlen. Ich habe schon 3 Jahre im Bereich Aufgaben- und Nachhilfe sammeln können und mir bereitet der Umgang mit Kindern immer eine sehr grosse Freude. Ich würde mich sehr freuen, Ihr(e) Kind(er) hüten zu dürfen, mit ihnen spielen und bei Bedarf helfe ich gerne bei den Hausaufgaben. Wenn Sie auf der Suche nach einem freundlichen, selbständigen und fröhlichen Babysitter sind und ich Ihr Interesse geweckt habe, wür...
Nathalie, babysitter Villmergen 5612

Ich bin 21 Jahre alt und habe im Jahr 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einäer zweisprachigen Kita (Englisch/ Deutsch) bevor ich meine 3 Jährige Lehre abdolvierte, absolvierte ich schon 2 Jahre Praktikum auf meinem Beruf. Nun habe ich mit meinen Praktikums und meiner Lehre, sowie meiner jetzigen Anstellung 6 Jahre erfahrung. Ich würde mich Freuen wenn sie mir schreiben. Auf anfragen erhalten sie natürlich auch mehr Informationen über mich. F...

Ich, Selina (18 Jahre alt) bin auf der Suche nach einem Babysitting- oder Nachhilfejob in der Nähe von mir. Ich besitze Erfahrungen aus alten Babysitter-jobs und bin auch in der JuBla als Gruppenleiterin tätig. Momentan besuche ich die Fachmittelschule und bin dadurch bereit Nachhilfe in jeder obligatorischen Schulstufe zu geben. Ich bastle, male, zeichne und spiele gerne Spiele mit den Kindern. Ich würde mich freuen, sie kennenzulernen und bei ihnen aushelfen zu dürfen. Falls sie noch we...
Laura, babysitter - 5704 Egliswil

Laura Weinbergweg 1 5704 Egliswil
Michael, garde enfant - 5704 Egliswil

Piacere, sono Michael! Ho 16 anni, sono un ragazzo italiano e adoro i bambini. Anche se non sembra so essere estremamente paziente. Posso fare giocare i bambini in qualsiasi modo vogliano, sia con giochi da tavolo che con smartphone, tutto sotto la mia sorveglianza. Ho badato a mio sorella da quando era piccola, sono pronto a tutto!

Meine Name ist Zoé . Ich bin 16 Jahre alt und werde ab August ein Praktikum als FaBe Kleinkind beginnen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe dazu auch schon Viel Erfahrungen gesammelt mit Babysitting. Natürlich habe ich schon mit 13 Jahren den Babysitterkurs erfolgreich beim roten Kreuz absolviert. Ich Betreue Ihre Kinder am liebsten Abends, da ich Tagsüber Schule habe (CHF/Std. verhandelbar). Für die Kinder Koche ich gerne auch etwas zum Abendessen, spiele Spiele und wenn di...
Sara, baby sitter Seengen

Hallo Zusammen Mein Name ist Sara ich bin 18 Jahre alt & komme au Seengen ( nähe Lenzburg ). Meine erfahrungen habe ich im Kitaaltag gesammelt. Ich habe als Praktikantinn in verschieden Krippen gearbeitet, somit konnte ich verschiedene Konzepte kennenlernen & ausüben. Für mich ist es wichtig die bedürfnisse der Kinder zu erkennen und sie in den verschiedensten bereichen zufördern. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung. Liebe Grüsse Sara
Melina, garde enfant Wohlen

Ciao sono una ragazza di 22 anni sono di origine italiana ho lavorato per un anno come badante a ragazzi disabili.Ho un'esperienza sufficiente con i bambini ho fatto la babysitter ai miei nipotini..Sono una cuoca con capacità sufficienti e mi adatto per le pulizie domestiche..

Hallo Mein Name ist Dania und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit mache ich Passarelle in Zürich. Ich habe eine sehr grosse Familie, daher kann ich auch sehr gut mit Kindern umgehen. Selber habe ich leider keine Geschwister, dafür aber viel Cousine/Cousin die ich ab und zu gehütet habe. Ich mag Kinder sehr und verbinge gerne Zeit mit Ihnen und unternehme verschiedene Aktivitäten. Ich bin ein positiver und freundlicher Mensch und mir macht es Spass wenn die Kinder glücklich sind. Ich würde gerne B...

Ich heisse Noemie und bin 26 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich ein Studium im Bereich def Sozialpädagogik und arbeite in einer Heilpädagogischen Schule, in der ich seit drei Jahren arbeite. Nun möchte ich nebem meinem Studium noch ein bisschen etwas dazu verdienen und da ich frühen schon als Nanny und Babysitterin gearbeitet habe, würde ich gerne wieder in diesem Bereich mich aktiv einbringen. Ausserdem habe ich ein halbes Jahr noch in einer Kita gearbeitet. Ich bin eine sehr offene, spo...
Sarah, babysitting Villmergen

Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt, mache eine Lehre als Pharma-Assistentin und wohne in Villmergen. Im Jahr 2013 habe ich einen Babysitter Kurs absolviert. Seitdem konnte ich schon ein Paar Erfahrungen mit Babysitten sammeln. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Person. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen zu malen, mit Ihnen zu kochen, backen oder anderes. Wenn sie einen Babysitter suchen, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Lg Sarah

Zijada Im Bifang 3, 5619 Büttikon

Ich bin portugiesisch, ich bin 36 jahre alt, ich lebe in Villmergen und ich liebe Kinder!!

Hallo ich bin Greta und ich bin 21 Jahre Alt. Ich komme aus Italien aber ich seit 2 Jahren in der Schweiz wohne. Ich habe das erste Jahr Aupairmädchen in einer Schweizer Familie gemacht und hat mir sehr gut gefallen. Ich bin eine geduldige, freundliche und verantwortliche Frau.

Ich bin Jessica bin 19 Jahre alt ich liebe kinder und komme gut mit kinder aus. Da ich immer bei der nachbarin aufpassen ging und auch bei meiner cousine. Ich passe sehr gerne auf kinder auf. Ich lese sehr gerne bücher vor singe gerne spiele gerne mit den kleinen. Ich suche Babysitting.

Guten Tag, mein Name ist Sarina Fröhlicher und ich wohne zusammen mit meiner Familie. Ich bin eine freundliche, offene und hilsbereite Person die gerne mit Kindern zusammen ist. Ich besuche noch die Schule 8. Realschule. Doch ich war auch schon diesen Beruf Fachfrau Betreuund Kind schuppern. Ich habe auch Erfahrungen weil ich auf meine kleine Cousine aufpasse (2 Jahre). Ich könnte daher nur Freitag ab 16:30 und samstag ganzen Tag Sonntag auch. ich könnte für die Kids kochen ich könnte bast...
Antonietta, baby-sitter Fahrwangen

Guten Tag Ich Arbeite seit 5 Jahren als Fachfrau Betreuung. Ich habe auch als Babysitter gearbeitet und als Tagesmutter, mit Kinder arbeiten macht mir sehr Spass. Es ist mir sehr wichtig das Kinder sich wohlfühlen bei mir und die Eltern auch.

ACHTUNG: Aufgrund der momentanen Umstände (Corona-Virus) bin ich in Meisterschwanden wohnhaft. Zu meiner Person: - Alter: 20 Jahre - Wohnsitz: Zürich - Ausbildung: Universität Zürich, Bachelor of Law (2. Semester) Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern durch: - Babysitting - Ehrenamtliche Mitarbeit bei der Betreuung von Kindern in einem Lager Zudem bin ich: - flexibel - verantwortungsvoll - pünktlich - ordentlich - freundlich Über eine Anstellung würde ich mic...

Sono una ragazza affettuosa con i bambini, cerco di giocare sempre con loro..e comunque qualsiasi cosa , dipende dalle loro abitudini , ecc