Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Fahrwangen (5615) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Babysitter Lenzburg
Babysitter Seon
Babysitter Rupperswil
Pauline, baby-sitter - 5615 Fahrwangen

Hallo! Mein Name ist Pauline, ich bin 16 Jahre als und besuche zurzeit die Kanti Wohlen. Ich habe schon 3 Jahre im Bereich Aufgaben- und Nachhilfe sammeln können und mir bereitet der Umgang mit Kindern immer eine sehr grosse Freude. Ich würde mich sehr freuen, Ihr(e) Kind(er) hüten zu dürfen, mit ihnen spielen und bei Bedarf helfe ich gerne bei den Hausaufgaben. Wenn Sie auf der Suche nach einem freundlichen, selbständigen und fröhlichen Babysitter sind und ich Ihr Interesse geweckt habe, wür...

Guten Tag, mein Name ist Sarina Fröhlicher und ich wohne zusammen mit meiner Familie. Ich bin eine freundliche, offene und hilsbereite Person die gerne mit Kindern zusammen ist. Ich besuche noch die Schule 8. Realschule. Doch ich war auch schon diesen Beruf Fachfrau Betreuund Kind schuppern. Ich habe auch Erfahrungen weil ich auf meine kleine Cousine aufpasse (2 Jahre). Ich könnte daher nur Freitag ab 16:30 und samstag ganzen Tag Sonntag auch. ich könnte für die Kids kochen ich könnte bast...
Antonietta, baby-sitter Fahrwangen

Guten Tag Ich Arbeite seit 5 Jahren als Fachfrau Betreuung. Ich habe auch als Babysitter gearbeitet und als Tagesmutter, mit Kinder arbeiten macht mir sehr Spass. Es ist mir sehr wichtig das Kinder sich wohlfühlen bei mir und die Eltern auch.